Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 342

Thema: Die Simpsons

  1. #61
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Hi Leute. Heute habt ihr doch sicher alle die Folge "Vergiss-Marge-Nicht" angeschaut. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das Läuft während man den Zeitraffer von Homers leben sieht? Mir kommt es bekannt vor, ich komm aber leider nicht selbst drauf...

  2. Anzeige

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    @Oxymoxl: Everyday - Carly Comando



    19x09 Vergiss-Marge-nicht | Eternal Moonshine of the Simpson Mind

    Homer wacht eines Morgens unter einer Schneedecke auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Als er nach Hause kommt, ist niemand dort anzutreffen, obwohl es erst sechs Uhr morgens ist. Weil sich Homer Sorgen macht, geht er schließlich zu Moe, um ihm nach dem letzten Abend zu fragen. Der bestätigt ihm nur, dass er sich den ultimativen 'Vergiss es'-Drink hat mixen lassen.
    quelle: sf-community.de

    hat sogar einen emmy erhalten

    Die Hauptstadt von Montana ist nicht "Hannah"


    grandiose folge...eher untypisch für die simpsons, aber hab mich weggelacht bei dieser folge

    wo bart den 20 jährigen homer umhaut..

    die ali g - verarsche war am besten...kann man sich HIER angucken


    18x07 Kunst am Stiel | Ice Cream of Margie (With the Light Blue Hair)

    Homer wird von Mr. Burns gefeuert, weil er sich mehr für den Eiswagen vor der Tür als für die Arbeit interessiert. Kurz darauf stirbt der Eisverkäufer, und Homer übernimmt dessen Job. Marge ist inzwischen frustriert, da sie als Hausfrau ihr Dasein fristet und so gar nichts tun kann, um sich selbst zu verwirklichen. Als Homer jede Menge leer geschleckte kleine Holzstiele mit nach Hause bringt, beginnt sie, daraus Skulpturen anzufertigen - zunächst mit großem Erfolg ...
    quelle: springfield-shopper.de

    drehstuhl polo bzw. cincinnati-...irgendwas

    Homers "Werbung" auf Knopfdruck:
    Das Produkt enthält weder Eis noch Creme. Kann Spuren von mexikanischem Käse enthalten. Nicht zum Verzehr geeignet.


    quelle: springfield-shopper.de

    sah lustig aus, die homer-statue

  4. #63
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Hat jemand vo neuch gestern die Folge gesehen(weiß leider den namen nicht mehr),wo homer den job als Eisverkäufer übernimmt und otto den eiswagen tunt?
    Falls ja,weiß jemand,wie dass lied heißt,wo homer vom horizont mit seinem eiswagen angefahren kommt?

    edit:Ok,habs gefunden

  5. #64
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    9x10 Hello, Mr. President | E Pluribus Wiggum
    Homer löst eine Brandkatastrophe aus, wodurch das "Fast Food-Viertel" zerstört wird. Um Geld für den Wiederaufbau zu bekommen, beschließen die Bewohner von Springfield, eine Schuldenanleihe zu machen. Diese soll Thema beim bevorstehenden Wahlkampf werden, woraufhin Bürgermeister Quimby kurzerhand beschließt, die nächste Wahl nach vorne zu verlegen. Der Medienrummel ist vorprogrammiert, und Homer hat schon bald die Schnauze voll und ruft eine Anti-Wahlaktion ins Leben...
    quelle: springfield-shopper.de

    der anfang war lustig mit der couch

    sonst aber nicht so lustig wie die folge die mit nem emmy ausgezeichnet wurde


    18x08 Beste Freunde - The Haw-Hawed Couple
    Bart stiftet seine Freunde dazu an Nelsons Geburtstagsparty zu boykottieren. Leztendlich ist er somit der einzige Gast, weil Marge ihn zwingt trotzdem hinzugehen. Das führt dazu, dass Nelson Barts neuer bester Freund (und zusätzlich sein Bodyguard) wird. Im ersten Moment scheint das für Bart ein großer Vorteil zu sein, bis er bemerkt, dass Nelson unheimlich neidisch ist. Homer will Lisa abends eine "Happy-End-Geschichte" vorlesen, dabei ergibt sich nur ein Problem: das eigentliche Ende ist überraschenderweise genau das Gegenteil von einem "Happy End"...
    quelle: simpsonspedia.net

    die war wieder sehr lustig, fand ich

    Nelson:
    ich hasse milch, die kommt aus kuhpimmeln.

  6. #65
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Heute habt ihr doch sicher alle die Folge "Vergiss-Marge-Nicht" angeschaut. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das Läuft während man den Zeitraffer von Homers leben sieht? Mir kommt es bekannt vor, ich komm aber leider nicht selbst drauf...
    [YOUTUBE]wS660MSHiFE[/YOUTUBE] etwa dies ?

    Everyday by Carlo Comando

  7. #66
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Frage AW: Simpsons die Serie!!!

    Mal was anderes:

    Nervt es euch auch das die Simpsons ständig wiederholt werden, also ich meine das die gleiche Folge 2-3 Wochen später schon wieder läuft ... .

    Das ist eigentlich das einzige was ich überhaupt im Fernsehen schaue, aber langsam nervt das "kam das nicht erst letze Woche .. ?"

    Gehts nur mir so ? Petition oder ähnliches vorhanden ?

  8. #67
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x11 Die wilden 90er | That 90's Show

    Weil Homer wieder einmal die Heizungsrechnung nicht bezahlt hat, ist es bitterkalt im Haus der Simpsons. Um für Wärme zu sorgen, wirft die Familie nach und nach altes Zeug in den Kamin. Den Kindern fällt dadurch ein altes College-Diplom von Marge in die Hände. Weil Bart und Lisa nicht wussten, dass ihre Mutter auf dem College gewesen ist, wollen sie mehr darüber wissen. Homer und Marge erzählen darauf von den "wilden 90ern", in denen das Leben nicht immer ruhig verlief...
    quelle: simpsons-club.de

    ganz lustig die folge...aber nicht weltbewegend

    ...zu sehen wie homer mit seiner band abrockt und marge sich dann nachher doch in homer verliebt...

    viele anspielungen in der folge: kurt cobain...manche lieder hörten sich auch so an wie die von nirvana


    18x10 Der perfekte Sturm | The Wife Aquatic

    Bei einem Open-Air-Kino-Event geht der Hauptfilm kaputt. Patty und Selma haben glücklicherweise einen privaten Super-8-Film mit Kindheitserinnerungen dabei, die sie der mehr oder weniger erstaunten Menge präsentieren. Auf diesem Film sieht Marge sich selbst, wie sie in den Sommerferien auf der Insel Barnacle Bay ein unbeschwertes Leben genießt. Die Sehnsucht nach Barnacle Bay wird so groß, dass Homer sich dazu entschließt, die Familie zu einem Überraschungsurlaub einzuladen...
    quelle: simpsons-club.de
    Homer: "Glaubst du deine Mutter wird jemals wieder heiraten?

    Bart: "In genau 2 Sekunden"


    waren schon ein paar lustige sachen drinne...auf jeden fall besser als die folge davor

    ..oder wo homer den matrosen fragt ob er bart nicht schon gleich erschlagen soll um ihm den grausigen tod im wasser zu ersparen

  9. #68
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Die erste Folge fand ich irgendwie Lustig^^

  10. #69
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x13 Debarted - Unter Ratten | The Debarted

    Bart hat Konkurrenz bekommen: Donny ist plötzlich der coolste Junge der Schule. Um seinen "Titel" zurückzubekommen, lässt sich Bart einen seiner größten Streiche einfallen. Skinner fällt tatsächlich darauf hinein. Er droht deshalb der ganzen Schule mit Konsequenzen, wenn sich der Verantwortliche nicht stellt. Plötzlich meldet sich Donny und nimmt alles auf sich - natürlich ist er von da an Barts bester Freund. Was dieser jedoch nicht weiß: Donny arbeitet als Spion für Skinner ...
    quelle: serienwiki.de

    also ich fand die extrem gut...auch die anspielung des titels "debarted" find ich lustig (film m. leo dicaprio -> "Departed – Unter Feinden")

    der anfang mit der tafel: "die kunstlehrerin ist fett, nicht schwanger"

    überhaupt fand ich die idee mit dem spitzel sehr gut...


    18x09 Kill Gil - Vol. 1 & 2 | Kill Gil: Vols. 1 & 2


    Pechvogel Gil Gunderson verdingt sich in der Adventszeit als Kaufhausweihnachtsmann. Als er Lisa ein ausverkauftes Zubehörset zu ihrer Malibu-Stacy-Puppe besorgt, das eigentlich für die Tochter seines Chefs zurückgelegt war, wird er sofort gekündigt. Die Simpsons haben Mitleid mit Gil und laden ihn über Weihnachten zu sich ein. Doch als dieser nach Weihnachten nicht wieder gehen möchte, haben die Simpsons ein Problem: Wie werden sie den unliebsamen Gast wieder los?
    quelle: simpsons-club.de

    sehr nervig dieser gil

    der chef vom einkaufshaus und seine tochter...als die gil gefeuert haben...

    homer lässt gil eher bei sich wohnen als seinen vater

  11. #70
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Simpsons die Serie!!!

    hi,

    weiß jemand wie die folge heißt, bei der homer an gott glaubt und immer wenn er z.B. etwas reparieren muss zu gott betet?

  12. #71
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x14 Bei Absturz Mord | Dial 'N' for Nerder

    fand die folge sehr gut, aber die geschichte mit homer war besser

    Homer: Ich muss die Atome im Kernkraftwerk zählen für die Massenerhaltung.


    am lustigsten war aber homer mit dem dönerspieß im bett


    18x11 Rache ist dreimal süß | Revenge is a Dish Best Served Three Times

    diesmal war sogar der couchgag lustig...

    homer und der texaner bekriegen sich

    Marge: Homer nein. Rache hat noch nie ein Problem gelöst.
    Homer: Und was macht Amerika dann im Irak

  13. #72
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Simpsons sind Religion!!!!
    Homer's rülpser das wahre Wort Gottes,
    Barney's Antlitz die wahre Schönheit des Menschen,
    Moe ist der inbegriff der nächstenliebe,
    Bart's Scherzanrufe der Beweis das Sprache schön sein kann,
    Marge's Weisheit beweist das Frauen mehr können als nur putzen,
    Lisa's klugscheisserei ist der Grund warum Streber unerwünscht sind...und ja,meine Brüder und Schwestern,ja...ich liebe es!
    Und zu guterletzt:Maggie,Sie beweist uns tagtäglich das es besser ist die Fresse zu halten....in diesen sinne....

    ...AMEN!!!!

  14. #73
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Simpsons die Serie!!!

    kenn wirklich keinen, der simpsons nicht kennt.
    haben schon legendenstatus erreicht

  15. #74
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    kennt ihr schon die ali g-verarsche mit homer?

    soooo lustig

    hier das video:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=qQkjGmPXSCw']de.youtube.com[/YOUTUBE]

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Hat jemand vo neuch gestern die Folge gesehen(weiß leider den namen nicht mehr),wo homer den job als Eisverkäufer übernimmt und otto den eiswagen tunt?
    Falls ja,weiß jemand,wie dass lied heißt,wo homer vom horizont mit seinem eiswagen angefahren kommt?

    edit:Ok,habs gefunden


    Wie heist es denn?

  17. #76
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Dire Straits-Brothers in Arms

  18. #77
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x15 Schall und Rauch | Smoke on the Daughter

    der couchgag war super...homer bricht durch die wand

    auch sonst eine solide folge...aber was soll das mit dem rauchen....war eig. das einzige was man hätte weglassen können


    18x12 Mit gespaltener Zunge | Little Big Girl

    Homer: Du wirst eines Tages bestimmt ein guter Vater sein, Bart.
    Bart: Du eines Tages vielleicht auch Homer.


    bart mit dem auto war auch gut...wie er damit aus der schule fährt und nachher homer platt macht

    top folge

  19. #78
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    6x04 - Die Sünden der Väter - Sins Of The Fathers

    naja...eher ne schlechte folge

    die idee mit den steuern...nicht so dolle


    18x13 Springfield wird erwachsen | Springfield Up

    kannte die folge schon, aber trotzdem sehr lustig...

  20. #79
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x17 Rinderwahn | Apocalypse Cow

    fand ich lustig...gags am laufenden band in dieser folge



    18x14 Selig sind die Dummen | Yokel Chords

    etwas dumm das mit den hinterwäldlern

  21. #80
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Die Rinderwahn Folge fand ich auch super.
    Die andere war leider nicht so toll

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter