Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263
  1. #61
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ist ein falscher Hund. Hätte nicht gedacht, dass er seinen Sprüchen Taten folgen lässt. ABER mögen tue ich ihn jetzt dennoch nicht.
    Fänds nur Scheiße, wenn er wirklich 'n Rückzieher macht! Dachte man kann ihn als Schauspieler für 'n MGS3-Film nehmen, aber nach seinen Beschwerden da....

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2014

    Die Larissa-Show geht weiter!
    Wir diskutieren schon darüber, ob sie das Ganze schauspielert, also eine bewusste Rolle spielt, um die mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Sarah K behauptet das auch! Ich bin mir nicht sicher ...andererseits: kann jemand dauerhaft so durchgeknallt sein!?


    Aber was anderes: hat jemand Marco, Tanja und Mola gesehen? Sind die schon ausgezogen? Oder nur verschollen?

  4. #63
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die hat mich im Gegenteil eher positiv überrascht. Die hat dem Wendler wenigstens die Meinung gegeigt. Fand ich klasse. Und ohne die ganze Farbe im Gesicht, finde ich die jetzt auch nicht mehr soooo fies.
    Hat mir auch Respekt abgerungen, dass sie ihre Angst überwunden hat und aus dem Flugzeug gesprungen ist.
    Genau so ergeht's mir auch. Sie hat mich am meisten positiv überrascht.
    Als ich sie das erste Mal sah habe ich mich schon auf eine Zicke eingestellt, aber bisher war sie überraschend normal und vernünftig. Das Makeup braucht sie wohl um aufzufallen, aber ohne sieht sie viel besser aus und gleich 10 Jahre jünger.

    Dafür hat der Wendler gestern die Erwartungen erfüllt. Ein Langweiler ist er immer noch, aber seine Tränen-Show war schon sehr richtungsweisend. Er handelt mit gezielter Strategie da drin.

  5. #64
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dschungelcamp 2014

    Mir gefällt der Jochen am besten. Hat noch immer nen tollen Humor und ist ein netter Typ. Vor allem habe ich ihn schon damals als Dr Ben geliebt!

  6. #65
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Dschungelcamp 2014

    Ich habe echt gehofft das der Wendler eine Prüfung nach der anderen machen darf um zu sehen wir er dann so tickt .
    Aber nein.. natürlich muss man die extrem nervige Larissa wählen xD.

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Die Larissa-Show geht weiter!
    Wir diskutieren schon darüber, ob sie das Ganze schauspielert, also eine bewusste Rolle spielt, um die mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Sarah K behauptet das auch! Ich bin mir nicht sicher ...andererseits: kann jemand dauerhaft so durchgeknallt sein!?


    Aber was anderes: hat jemand Marco, Tanja und Mola gesehen? Sind die schon ausgezogen? Oder nur verschollen?
    Sarah K müsste es ja am Besten wissen... die ist genauso durch wie Dschordschina & Larissa. Von denen sieht man kaum etwas, aber wie auch, wenn nur die Prüfung gezeigt wird, und der tägliche Streit im Camp... da sind die (bisher) eben nie dabei.

    Zitat Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Genau so ergeht's mir auch. Sie hat mich am meisten positiv überrascht.
    Als ich sie das erste Mal sah habe ich mich schon auf eine Zicke eingestellt, aber bisher war sie überraschend normal und vernünftig. Das Makeup braucht sie wohl um aufzufallen, aber ohne sieht sie viel besser aus und gleich 10 Jahre jünger.

    Dafür hat der Wendler gestern die Erwartungen erfüllt. Ein Langweiler ist er immer noch, aber seine Tränen-Show war schon sehr richtungsweisend. Er handelt mit gezielter Strategie da drin.
    Also ihre Pornos fand ich echt schlecht, aber der Wendler weiß wie der Hase läuft.

  8. #67
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2014

    Bei der Prüfung gestern hat mich Larisssa echt überrascht, aber heute Abend wirds wohl wieder - ähm - sagen wir mal "naja" Spätestens bei den Spinnennetzen dürfte Schluss sein.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ne Rolle sein soll bei ihr. Klar, einiges ist extrem unglaubwürdig ("Ich dachte, das wär ein Fake-Dschungel"), aber was will die denn erreichen damit? Bei Gorgina und Sarah hat man doch schon gesehen, dass hysterischen Rumgezicke nur zu einem schlechten Bild in der Öffentlichkeit führt.

    Der Wendler dagegen hat die letzten Staffeln gut analysiert, das hatte ich nach der ersten Folge ja bereits geschrieben. Nur so ganz raus aus seiner Haut kann er wohl doch nicht, nach seiner Prüfung hat man dann kurz den (vermutlich?) "wahren Wendler" gesehen.

  9. #68
    NIXE

    AW: Dschungelcamp 2014

    Mich langweilt langsam das Larissa muss in die Prüfung* Syndrom.

  10. #69
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Mich langweilt langsam das Larissa muss in die Prüfung* Syndrom.
    Jemand anderes wäre an sich mal eine schöne Abwechslung. Heute gerne nochmal, aber dann könnte vielleicht wirklich mal jemand anderes ran. Irgendwie würde es mich interessieren, wie sich Melanie so schlägt. Allerdings muss wohl wirklich was "Entscheidendes" passieren, damit die Anrufer umschwenken. Und solange Larissa bei jedem Spinnennetz Panik bekommt, wird das wohl kaum passieren.

  11. #70
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Dschungelcamp 2014

    Montag ist die Larissa unter den tagen!

  12. #71
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ne Rolle sein soll bei ihr. Klar, einiges ist extrem unglaubwürdig ("Ich dachte, das wär ein Fake-Dschungel"), aber was will die denn erreichen damit? Bei Gorgina und Sarah hat man doch schon gesehen, dass hysterischen Rumgezicke nur zu einem schlechten Bild in der Öffentlichkeit führt.
    Was sie damit erreichen will? Na bestes Beispiel hier.. wir reden über sie .

  13. #72
    NIXE

    AW: Dschungelcamp 2014

    Ich würde gern die ComedyFrau oder Mr. Froschauge in der Prüfung sehen

  14. #73
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dschungelcamp 2014

    Nachdem Larissa sich gestern gar nicht sooo schlecht bei der Prüfung angestellt hat, bin ich gespannt, wie sie die heutige Prüfung meistert. In der Vorschau hat man ja schon gesehen, um was es sich handelt. Ohne zu wissen, was für Überraschungen in dem Fahrzeug auf die warten, stelle ich mir persönlich das in der Hitze stinkende Fleisch am Widerlichstem vor. Obwohl Larissa wahrscheinlich den Spinnen größere Angst entgegenbringen dürfte. Wenn man da überhaupt differenzieren kann bei ihrem ausgelebtem Wahnsinn.

    War die Tatsache, dass der Wendler gestern nicht zu den beiden auserwählten Campern gehört hat, die für die Prüfung zur Auswahl standen ein Umschwung im Denken der Zuschauer oder bloß von RTL so inszeniert?

  15. #74
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    War die Tatsache, dass der Wendler gestern nicht zu den beiden auserwählten Campern gehört hat, die für die Prüfung zur Auswahl standen ein Umschwung im Denken der Zuschauer oder bloß von RTL so inszeniert?
    Also angeblich - und darauf liegt die Betonung: angeblich! - nehmen sie immer die beiden mit den meisten Stimmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute Melanie gerne mal in einer Prüfung sehen wollen, weil sie zwar ständig alle korrigiert und konfrontiert, aber selbst auch noch nicht wirklich was geleistet hat. Wäre nämlich super peinlich wenn sie auch mit nur 4 Sternen oder gar weniger heimkommt, nachdem sie so einen Stress macht (selbiges gilt übrigens auch für den Glatzeder).

  16. #75
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Dschungelcamp 2014

    Den guten Eindruck hat Melanie gestern wieder zunichte gemacht. Auch wenn sie manchmal recht hat, ist ihre Art sehr herrisch und unfreundlich. Deshalb wollten sie bestimmt viele mal in einer Prüfung sehen, der Fallschirmsprung ist auch schon wieder vergessen. Heute kann Larissa ruhig noch mal, aber morgen wäre mal ein anderer schön. Das wird sonst langweilig.

  17. #76
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2014

    Nach 3 Tagen steht für mich fest: Larissa schauspielert NICHT!
    Niemand kann ( bei ganztägiger Anwesenheit von zig Kameras ) über so einen Zeitraum so konsequent eine künstliche Rolle spielen. Fazit für mich: die ist wirklich krank!
    Die Nummer mit der Spinne gestern hat den Fremdschämfaktor in solche Höhen katapultiert, dass es selbst mir beim Zuschauen schon fast unangenehm war - und das heißt schon was!
    Läuft es so weiter wie bisher, sehe ich Larissas´s Tage im Camp gezählt. Die knallt bald komplett durch!

    Das "Männergespräch" zwischen Jochen ( der prinzipiell sehr sympathisch und autentisch rüberkommt ) und Dem Wendler fand ich peinlich! Wie die beiden da rumlagen und Der Wendler auf einfühlsam gemacht hat: bäh! Zum Abwenden!

    Die Schauspielerei, die ich Larissa mittlerweile abspreche, scheint unsere Melanie aber gut zu beherrschen: die weiß genau, wie sie sich medial in Szene setzen kann. Im Tonfall vergreift sie sich aber gern mal. Entgegen meiner Einschätzung nach 2 Tagen, ist die NICHT echt! Die überlegt sich GANZ GENAU, was sie wann zu wem sagt und wie sie sich verhält. Da ist alles klug geplant!

    Tja, und was sollen wir zu Tanja, Marco, Corinna und ( mit Abstrichen ) Mola sagen!? Verließen sie das Camp, würden wir es vermutlich erst Donnerstag merken. Klar, gegen die Larissa-Show anzustinken ist kein leichtes Unterfangen ... aber SO nichtssagend und unpräsent kann man doch gar nicht sein.

  18. #77
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Scheiße, der Wendler geht aus dem Camp.

  19. #78
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Scheiße, der Wendler geht aus dem Camp.
    Ist nur wegen der guten PR er hat ein neues Album herausgebracht und hätte er da nicht mit gemacht. Wer hätte dann über ihn gesprochen?
    Kein Mensch, jetzt ist er wieder Up to date und denkt das einige Leute mehr sein Album kaufen. Er hat sich nicht geändert. Er ist noch der alte selbstverliebte arrogante Schlagertyp.
    Er sollte mal ein Lied darüber schreiben, wie sehr er sich liebt. XDDD

  20. #79
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Ist nur wegen der guten PR er hat ein neues Album heraus gebracht und hätte er da nicht mit gemacht. Wer hätte dann über ihn gesprochen?
    Kein Mensch, jetzt ist er wieder Up to date und denkt das einige Leute mehr sein Album kaufen. Er hat sich nicht geändert. Er ist noch der alte selbstverliebte arrogante Schlagertyp.
    Er sollte mal ein Lied darüber schreiben, wie sehr er sich liebt. XDDD
    So bekommt der Wendler aber kein Geld... bezweifel ich, dass er so mehr Alben verkauft, oder weniger verkauft hätte, wenn er noch im Camp bleibt. Naja, seine Entscheidung. Ich finds schade, und hätte den Wendler gerne als Dschungelkönig gehabt! Immerhin hat er von allen am meisten Sterne geholt. 100%!

  21. #80
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Dschungelcamp 2014

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Er sollte mal ein Lied darüber schreiben, wie sehr er sich liebt. XDDD
    Hat doch Melanie ganz gut vorgemacht.."Er liebt sich seelber.."
    Wobei ich die Sendung mittlerweile nicht mehr so locker und witzig finde, wie in den letzten Staffeln. Larissa ist einfach zu durchgeknallt. Da läuft es mir eher kalt den Rücken runter, als dass ich darüber irgendwie lachen kann.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...