Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2019


    Liebe Freunde,

    ab 11. Januar ist es wieder soweit. 12 "Promis" ziehen nach Australien, um sich gegenseitig anzuzicken und selbstüberwindende und/oder ekelhafte Prüfungen über sich ergehen zu lassen.

    Diese Kandidaten sind dieses Jahr mit dabei:

    • Sibylle Rauch – Erotik-Ikone
    • Tommi Piper – Schauspieler & Stimme von Alf
    • Gisele Oppermann - Model
    • Chris Töpperwien - Currywurstmann
    • Evelyn Burdecki - Bachelor-Kandidatin
    • Domenico de Cicco – Bachelorette-Kandidat
    • Leila Lowfire – Sex-Expertin
    • Peter Orloff – Schlager-Star & Produzent
    • Sandra Kiriasis – Bob-Olympiasiegerin
    • Bastian Yotta – selbsternannter Millionär
    • Doreen Dietel - Schauspielerin
    • Felix van Deventer – GZSZ-Star

    Quelle: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...i-4273419.html

    Man weiß gar nicht, wer aus dieser Liste unbekannter oder peinlich ist, aber das war ja beim Dschungelcamp noch nie ein Problem. ;D

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Dschunggelcamp 2019

    Boah, drei kenne ich vom namen her!
    Ob die oppermann mit meiner ehemaligen nachbarin verwandt ist? War eine nette dame.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschunggelcamp 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Boah, drei kenne ich vom namen her!
    Ob die oppermann mit meiner ehemaligen nachbarin verwandt ist? War eine nette dame.
    Gisela war diese Kandidatin bei GNTM, die permanent geflennt hat.
    Größter Erfolg seit dem:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-knappik-.html
    Gisele war das Werbegesicht eines Vulva-Parfüms, das laut Hersteller nach Vaginal-Gerüchen begehrenswerter Frauen roch.
    [...]
    Die 30-Jährige hat nach ihrer GNTM-Teilnahme für viele negative Schlagzeilen gesorgt. Im Oktober 2008 hat sie auf der Straße mit ihrem Stiletto auf eine Frau eingeprügelt. Im Alkoholrausch verletzte sie das 19-jährige Opfer im Gesicht. Nur ein Jahr später war Gisele als Geisterfahrerin in einen Autounfall verwickelt. Sie hatte damals eine Polizeiabsperrung ignoriert und wurde zu neun Monaten Haft verurteilt. Das Urteil wurde für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.

  5. #4
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Dschunggelcamp 2019

    Ich kkann mich noch erinnern ^^

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschunggelcamp 2019

    Ich glaube die zusammen mit der Ollen von Bachelor kann nur für werden. Da kommen sicher wieder total intelligente Gespräche zustande.

  7. #6
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Dschunggelcamp 2019

    Vielleicht tauschen sie sich bezüglich vaginalgeruchs aus.

  8. #7
    Jay Jay ist offline

    Dschunggelcamp 2019

    Ich kenn original null ._.

    Aber es interessiert mich auch sowieso nicht. xD Das letzte bisschen Fernsehen in mir ist mit dem Aus von Schlag den Raab gestorben

  9. #8
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Dschunggelcamp 2019

    Was macht ein "Currywurstmann"?

  10. #9
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Dschunggelcamp 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was macht ein "Currywurstmann"?
    Currywurstt, mann!
    Schaust du dir die staffel an, bringt sicher idden fuer cah karten

  11. #10
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Dschunggelcamp 2019

    Habe mir dir Liste gestern auch angeschaut und kannte vom Namen her niemanden xD Von den Bildern dann glaube ich 2 Also „kennen“ - ich „hatte sie schon irgendwo mal gesehen“. Und die „Stimme von Alf“ kennt man halt aber den Mann hab ich noch nie gesehen.

  12. #11
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Dschunggelcamp 2019

    Bei der Kandidatenliste war mein erster spontaner Gedanke "Die Sendung muss umbenannt werden in Ich bin ein Nobody, lasst mich rein!"
    Klar, die Stimme von Alf ist markant, den Mensch dahinter kenne ich nicht. Vom Sehen her schon, genauso wie Peter Orloff, mehr aber auch nicht. Als fleißige Goodbye Deutschland-Zuschauerin sagt mit der Töpperwien natürlich mehr, der regt sich immer so schön auf. Oder liegt es doch an mir? Wohl kaum, denn seit der ersten Staffel bin ich dabei und mit jedem Jahr werden es gefühlt unbekanntere "Stars". Ok, als ich noch jung war lief auf MTV auch noch Musik & Anime und Pluto durfte sich noch zu unseren Planeten zählen. Glaube aber nicht, dass es etwas damit zu tun hat Was sich aber nie ändern wird: Daniel mag ich nach wie vor nicht (egal welche Sendung er moderiert) und Dirk Bach wird unvergessen bleiben (nicht nur wegen seiner tollen Outfits). Wenigstens ist Dr. Bob noch dabei!

    Allerdings werde ich zum ersten Mal wochentags (außer freitags) nicht schauen können. Ich muss sehr früh raus, da sind Sendungen nach 22 Uhr einfach zu spät.

  13. #12
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dschunggelcamp 2019

    Wieder diese assi Show...

    man kennt immer weniger. In dem Falle kenne ich 2-3 Stück.
    das Schema ist auch immer gleich . Heulsuse, ex Porno Star, gescheiterte RTL Show Teilnehmer,...usw.

  14. #13
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dschunggelcamp 2019

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Allerdings werde ich zum ersten Mal wochentags (außer freitags) nicht schauen können. Ich muss sehr früh raus, da sind Sendungen nach 22 Uhr einfach zu spät.
    Geht mir ähnlich, aber zumindest letztes Jahr konnte man die Sendungen dann online am nächsten Tag schauen. Ob ich mir dieses Jahr antue, weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan, je nach Laune ^^ Außer Sandra Kiriasis, die man als Wintersportfreak natürlich kennen muss, weiß ich aber auch nicht wer die komischen Leute sind. Naja, eigentlich ist es ja jedes Jahr so und am Ende ist es dann doch zumindest etwas unterhaltsam :> Mir persönlich fehlt in dieser Besetzung allerdings der alljährliche abgehalfterte Ex-Fußball-Profi

  15. #14
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Dschunggelcamp 2019

    Am Ende ist egal wie viele man vorher kennt, im Camp sind alle gleich. Dort zählt wer eine gute Show bietet und wer nur seine Gage absitzt.

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschunggelcamp 2019

    Los geht's. Wehe, ich werde enttäuscht. :<

  17. #16
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Dschunggelcamp 2019

    Ich gucke es auch. Mal gespannt, wie diese Staffel sein wird. So viele Promis sind nicht dabei, die ich kenne. Bis auf Felix van Deventer von GZSZ. Nerven euch diese Bachelor Leute auch so? -.-

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschunggelcamp 2019

    Giselle am Heulen. Es ist, als würde man einen guten Freund nach langer Zeit wiedersehen. xD

  19. #18
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Dschunggelcamp 2019

    So, Auftakt-Sendung überstanden. Kann noch nicht so viel zu den Kandidaten sagen, weil meine Erfahrung ist, dass Wen ich ganz gut meist anfangs fand, sich dann immer als blöd entpuppt hat - und umgekehrt. Was mich aber jetzt schon nervt, diese Evelyn/Domenico- Fakestory.

    Hoffen wir mal auf ne feine Trash-Unterhaltung ^^

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschunggelcamp 2019

    Also wenn Chris kein Bettchen bekommen hätte, wäre er rausgegangen?

    Alter Verwalter xD

  21. #20
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Dschunggelcamp 2019

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also wenn Chris kein Bettchen bekommen hätte, wäre er rausgegangen?

    Alter Verwalter xD
    Das ist der Würstchenverkäufer, oder?
    Stelle mir den immernoch so als Horrorgestalt vor: "Kinder, wenn ihr nicht brav seid, dann holt euch der Currywurstmann!"

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...