Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Dschungelcamp 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke. Wer braucht schon zeitversetztes Fernsehen, wenn er auch im Forumla gespoilert werden kann.
    Sorry xD

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2019

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Sorry xD
    Ach, passt schon. Ich frage mich nur, wer wegen so eines Dummbrots ernsthaft Geld für einen Anruf ausgibt. Die war ja nicht mal besonders unterhaltsam oder so. Aber gut.

  4. #43
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die war ja nicht mal besonders unterhaltsam oder so.
    Für dich nicht.
    Für mich schon.

  5. #44
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2019

    Also diese Gisella ist ja schon ein hartes Stückchen.
    Bissal Arroganz ist gesund und tut auch gut, aber so ne krass "zwiegespaltene" Persönlichkeit... mein lieber Sholli.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...