Seite 8 von 84 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1676
  1. #141
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Doch. Gute Folge und war vor allem perfekt, um die Story aufzubauen und als Grundlage für die Staffel zu dienen. Das wichtigste für den Anfang einer Staffel.

    Find's sehr gut, dass - obwohl es in den Trailers anders aussah - sie weiterhin auf smarte Dialoge setzen und nicht die ganze Zeit mit Action um sich werfen, sondern Spannung anders aufbauen.

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Jax43 Jax43 ist offline

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Meine Meinung!

    Muss ehrlich sagen, dass es mir in der letzten Staffel zu viel um die Schlachten und verschiedenen Könige ging.

    Bin jetzt mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Lässt sich auf jeden Fall vieles erahnen und mir gefällt es, in welche Richtung sich die Story entwickelt

  4. #143
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Jax43 Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich sagen, dass es mir in der letzten Staffel zu viel um die Schlachten und verschiedenen Könige ging.
    "Game of Thrones" - ist das bei so einem Titel nicht eigentlich zu erwarten?

    Ich hab die neue Folge noch nicht geschaut, werde das wahrscheinlich mal zusammenhängend machen.

  5. #144
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Es wird sicherlich auch in der 3. Staffel Action und Schlachten geben. Da steht ja einiges bevor. Aber ich find es auch gut, dass sie Auch die Geschichte und die Vergangenheit mit reinbringen in den Dialogen, denn davon gibts ja in den Büchern auch reichlich.

    Fand die Folge auch gut und freu mich schon auf die nächste.

  6. #145
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)


  7. #146
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich habe mir gestern staffel 1 und 2 angeschaut und muss sagen das es echt spannend ist.
    Freu mich schon auf den 15ten Mai.

  8. #147
    Voyevoda

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Wahrscheinlich steht es hier schon geschrieben, aber ich frage trotzdem: Im Moment lese ich die Bücher und bin nun am Anfang des 2. Buches. Kann ich mir die erste Staffel der Serie ansehen, oder passieren dort schon Dinge aus dem zweiten Buch?

  9. #148
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    nein kannste nicht die erste staffel befasst sich mit dem 1+2 buch , die 2te staffel mit dem 3+4 und die aktuelle 3te staffel nur mit dem 5ten buch .

  10. #149
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    @Voyevoda Meinst du die englische oder deutsche Fassung der Bücher? In der Originalsprache gibt es nämlich bisher nur 5 und da entspricht eine Staffel einem Buch (ausgenommen die 3.). In der deutschen Übersetzung enstprechen, wie ja gesagt wurde, 2 Bücher einer Staffel.

    @libeep Ja, die 3. Staffel wird mit Sicherheit die ereignisreichste. Genau deshalb finde ich's gut, dass sie nicht direkt zu Beginn damit übertreiben.

  11. #150
    Voyevoda

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    @Allstar

    Ich meine die englischen Bücher. Ich wusste nicht, dass die deutschen Bücher aufgedröselt wurden . Danke für deine schnelle Antwort !

  12. #151
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hab mir heut die 1.Folge von der 3.Staffel angeguckt.
    Gibts schon mit untertitel.

    Ja,fangte schon mal sehr gut an.
    Nichts weltbewegendes,aber war gut.

  13. #152
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich habe am Wochenende gerade mal die 1. Staffel auf DVD fertiggeguckt. Es gefällt mir sehr gut, allerdings ist das Protagonistensterben doch etwas heftig. Wenn ich mir den Stammbaum vom Episodenführer anschaue, bleibt da nicht mehr viel

    Aber das Ende der Staffel war sehr stimmungsvoll ...

  14. #153
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende gerade mal die 1. Staffel auf DVD fertiggeguckt. Es gefällt mir sehr gut, allerdings ist das Protagonistensterben doch etwas heftig. Wenn ich mir den Stammbaum vom Episodenführer anschaue, bleibt da nicht mehr viel

    Aber das Ende der Staffel war sehr stimmungsvoll ...
    Das is bei Game of Thrones so. Niemand ist sicher, alle können sterben. Aber das finde ich gerade gut daran, man weiß nie, was passiert.

    Hab mir gestern die 2. Folge der 3. Staffel angeschaut.
    Spoiler öffnen

  15. #154
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hab die 2.Folge grad gesehen.
    Fand ich wieder mal sehr gut.Besser als die start folge

  16. #155
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ja, war grandios. Einige Charaktere, deren Story in der ersten Folge nicht eingeführt worden, standen dieses Mal im Mittelpunkt.

    Margaery Tyrell steht im Gegensatz zur zweiten Staffel immer mehr im Zentrum und sie entwickelt sich zu einer meiner Lieblingscharaktere.

    Ich denke mal, dass es in der folgenden oder der Folge darauf sehr eventreich wird.

  17. #156
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    habe gerade episode 3 von staffel 3 gesehen jetzt eine frage an die wo das 5te buch gelesen habe und zwar
    Spoiler öffnen

  18. #157
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    habe gerade episode 3 von staffel 3 gesehen jetzt eine frage an die wo das 5te buch gelesen habe und zwar
    Spoiler öffnen
    Die Frage wurde ja in der neuen Folge beantwortet. Hab die Folge eben gesehen... fand sie genial. Vor allem der Schluss, richtig gut umgesetzt.

  19. #158
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Der Schluss war wirklich hammer.

    Aber nicht nur das - alles an der Folge war gut. Tolle Dialoge, sehr viele Wendungen und Mindgames. Margaery Tyrell hat sich zu einem Favoriten entwickelt - manipulativ und dennoch sympathisch. Jaime Lannister tut einem ja fast schon Leid.

  20. #159
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    ich frage mich wann die weißen Wanderer(Zombies) einen richtig epischen auftritt bekommen denn seit dem ende von staffel 2 haben die es mir echt angetan

  21. #160
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich frage mich wann die weißen Wanderer(Zombies) einen richtig epischen auftritt bekommen denn seit dem ende von staffel 2 haben die es mir echt angetan
    Die werden bald wieder auftauchen

Seite 8 von 84 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37