Seite 97 von 111 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2208
  1. #1921
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Samstag Abend gibt es folgendes für Freunde der TV-Unterhaltung:

    22:35 Uhr:

    SAT.1: Minority Report
    Science Fiction Streifen mit viel Action, Spannung und einer interessanten Geschichte.
    Geiler Film, werde ich wahrscheinlich gucken. Fehlt mir auch noch auf BD.

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Sind beides Top-Filme. Man mag ja von Tom Cruise und Scientology halten was man will, aber er ist und bleibt ein super Schauspieler. Die beiden Filme werden anschliessend auch noch mal wiederholt, für alle, die erst später heimkommen.

  4. #1923
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Kaum zu glauben aber es ist schon wieder Montag...
    Heute kann empfohlen werden:


    20:15 Uhr:

    RTL: Wer wird Millionär?
    PRO 7: Die Simpsons (neue Folge)

    KABEL EINS: The Transporter
    Kurzweiliges Action-Spektakel ohne Anspruch an die Story.

  5. #1924
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Irgendwie kommt The Transporter auch alle paar Wochen.

  6. #1925
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt The Transporter auch alle paar Wochen.
    Und immer auf Kabel oder Pro7. ^^

  7. #1926
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Hawaii Five-O und danach Big Bang Theory!

  8. #1927
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    für eine diversifikation "und mal was anderes":

    20: 15 --> zdf: "Jeder Tag zählt"

    ein drama von 2014, thematisiert wird eine 15 jährige, die permanent abnimmt. die familie geht von einer essstörung aus. bald stellt sich jedoch heraus, dass die 15 jährige leukämie hat.

    die story basiert wohl auf dem buch "Am siedenen Faden", kenn ich nicht. im fokus sollen die ängste und hoffnungen der familie stehen, sowie die nebenwirkungen der behandlung.

  9. #1928
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Am heutigen Mittwoch kann ich nur Fußballfans eine Empfehlung aussprechen:

    20:25 Uhr:

    ZDF: Champions League Achtelfinale. Rückspiel Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg
    Anstoß: 20:45 Uhr

  10. #1929
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    19.03.2014
    22:15 Uhr Tsotsi - Ein Junge aus dem Ghetto
    Spielfilm Südafrika / Großbritannien 2005 | EinsPlus

    Keiner weiß, wie der abgebrühte 19-jährige Bandenchef wirklich heißt. Alle nennen ihn nur Tsotsi - in Südafrikas Townships der gebräuchliche Ausdruck für einen schwarzen Kriminellen. Boston, ein gescheiterter Lehrer, Butcher, ein Draufgänger, und das dümmliche Schwergewicht Aab gehorchen ihm aufs Wort. Doch als Tsotsi in der U-Bahn von Johannesburg einen Mann niedersticht, der sich dagegen wehrt, von den Jungs ausgeraubt zu werden, ist für Boston eine Grenze überschritten. Er provoziert Tsotsi mit unangenehmen Fragen nach Moral und Anstand, worauf dieser ihn brutal zusammenschlägt.
    Ich habe schon positives darüber gehört, überschneidet sich leider mit der Championsleague-Übertragung.

    Tsotsi - Ein Junge aus dem Ghetto - EinsPlus | programm.ARD.de

  11. #1930
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zurück in die Vergangenheit läuft ab morgen auf RTL NITRO ab 10 Uhr endlich mal wieder


    http://www.wunschliste.de/serie/zuru...-vergangenheit

  12. #1931
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Wer heute Abend in den eigenen vier Wänden bleiben will, kann sich über diese TV-Unterhaltung freuen:

    20:15 Uhr:

    RTL: Deutschland sucht den Superstar

    SAT.1: Fluch der Karibik
    (der erste und meiner Meinung nach beste Teil der Reihe. Versprüht mehr Disney-Charme als die übrigen drei Teile.)

    PRO7: Schlag den Raab
    (heute geht es für den Kandidaten um 1.000.000€)

    22:00 Uhr:

    RTL2: Léon - Der Profi
    (Großartiger Film. Pflichtprogramm für alle, die ihn nicht kennen. Leider gekürzte Fassung)

    23:05 Uhr:
    SAT.1: Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
    (kultige Actionkomödie mit Plappermaul Eddie Murphy)

  13. #1932
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Am heutigen Mittwoch kann ich ans Herz legen:


    20:15 Uhr:

    Kabel Eins: Hellboy
    (Der etwas andere Held mit jeder Menge dummen Sprüchen und Humor in einer Welt voller phantasiereicher Gegenspieler)

    20:25 Uhr:

    ZDF: Vietelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Real Madrid - Borussia Dortmund
    (Anpfiff um 20:45)

    22:35 Uhr:

    Kabel Eins: Spider-Man 2
    (Teil 2 der Sam Raimi Trilogie mit Tobey Maguire in der Hauptrolle. Sehr gute Comic Verfilmung)

  14. #1933
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute ist Mittwoch und da zieh ich mir HIMYM, New Girl und Suburgatory auf Pro7 ryan! :>

  15. #1934
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Suborgatory schau ich auch gerne, aber das kommt immer so spät. D:

  16. #1935
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    "22:15 = spät" ?

  17. #1936
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "22:15 = spät" ?
    Wenn man von der Arbeit mùde ist und man wieder für den nächsten Tag fit seit muss!

  18. #1937
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Selbst dann komm' ich nicht früher als 0:00 ins Bett!

  19. #1938
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Nur eine Empfehlung für heute:

    20:15 Uhr:

    Vox: Men In Black
    (Der erste Teil von 1997. Eine bunte Mischung aus Comedy, Action und Science Fiction.)

  20. #1939
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Neuer Tag, neue TV-Tipps:

    20:15 Uhr:

    RTL 2: X-Men: Der letzte Widerstand
    (Actionreicher Abschluss der ersten Trilogie rund um die Mutanten von Professor X)

    ZDFneo: Jerry Maguire - Spiel des Lebens
    (Toller Film rund um Ideale, Freundschaft und Liebe. Mit Cuba Gooding Jr., der für die Rolle genau der Richtige ist.)

  21. #1940
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Programmtipps für den heutigen Samstag:


    20:15 Uhr:


    ZDF: Wetten, dass...?
    (Gäste: Cameron Diaz, Veronica Ferres, Anette Frier, Anastacia (Live Act), Guido Maria Kretschmer, Hape Kerkeling (Live Act). Es wird spekuliert, dass es die letzte oder vorletzte Sendung von Markus Lanz sein kann.)
    >>Thread zur Show<<


    RTL: Deutschland sucht den Superstar
    (In der heutigen Sendung geht es in die zweite von nur noch sechs Liveshows)

    SAT.1: Fluch der Karibik 2
    (Teil 2 der Quadrologie. Immer noch sehr gut mit einem überragendem Johnny Depp. Dem Film fehlt aber etwas der Disney-Charme von Teil 1. Wirkt insgesamt erwachsener.)


    23:00 Uhr:

    VOX: From Dusk Till Dawn
    (Absoluter Kultfilm. Pflichtprogramm.)


    23:15 Uhr:

    SAT.1: Beverly Hills Cop II
    (Der wenige mustergültige, unkonventionelle Cop Axel Foley kehrt zurück nach Beverly Hills, um die Angreifer auf einen Freund dingfest zu machen. Immer noch guter Film der 80er, der aber im Vergleich zu Teil 1 wenig neues bietet aber dennoch unterhält.)

Seite 97 von 111 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal