Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2)

    Hoffe es gibt noch keinen Thread dafür. Hab auf jeden fall gesucht und nix gefunden.


    Es läuft Jeden Tag auf RTL 2 um 16 : 05 uhr.

    Wie findet ihr die Serie ich find sie sehr gelungen.
    Der Sohn Larry ist für mich ganz vorne dabei der ist sehr Lustig.

  2. Anzeige

    Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2)

    Guckt keiner diese Serie momentan Läuft die 2. Staffel.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2)

    doch ich kenne die serie find die auch recht gut nur bin ich immer noch arbeiten wenn sie kommt^^ kann sie leider nur selten sehen...

  5. #4
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2)

    Ich finde die Serie wirklich gut und gucke sie auch fast täglich.
    Nur manche Folgen sind etwas...merkwürdig.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2)

    ich finde die serie bombeeee!!! weiß jemand wann sie wieder ausgestrahlt wird,weil sie ja momentan nicht bei rtl2 läuft.

  7. #6
    Charlie Checker Charlie Checker ist offline

    AW: Hinterm Sofa an der Front ( RTL 2)

    Die Tochter ist der Hammer o.O
    und die Serie an sich ist auch ganz funny

Ähnliche Themen


  1. Neues Sofa - Kaltschaum oder Federkern???: Hallo Leute, da ich im Internet nicht viel gefunden hab muss ich jetzt mal euch fragen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sofa für unser...

  2. PC mit LCD-Fernseher verbinden um auf dem Sofa zu surfen: Hallo, ich habe einen 30 mon. alten Aldi PC. Diesen möchte ich mit meinem neuen Toshiba LCD-LED Fernseher 32VL733G verbinden um auf dem Sofa mit...

  3. Hinterm Mond gleich links - die Serie: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/334.jpg Titel: Hinterm Mond gleich links - Season 4...

  4. Das Gesicht hinterm Nick: Na Mir ist in den Sinn gekommen, hier einen Thread aufzumachen, wo ihr euere REAL Fotos posten könnt!

  5. Fit auf dem Sofa mit der Wii !: Ein Arzt erklärt, wie gesund die Wii macht. :D * Leider von der Krankenkasse abgelehnt... :D Link zum Video...