Seite 72 von 72 ErsteErste ... 52627172
Ergebnis 1.421 bis 1.427 von 1427
  1. #1421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Man from Toronto

    Kein Riesenwurf aber ich seh Hart und Harrelson echt gern. Typische "Ungleiches Paar"- Komödie. Mit guten und schlechten Gags. Alles in allem kurzweilig.

    7/10

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Focus

    Recht guter Heist/Gauner Film mit vielen Twists. Mag das Ganze dann und wann arg konstruiert wirken hatte es dennoch Spaß gemacht den Betrügereien zuzuschauen. Man weiss nie was nun richtig ist und was nicht. Ich hätte den Gaunereien auch etwas länger zusehen können

    7,5/10

  4. #1423
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    DC League of Superpets

    Ich war mit meiner Tochter drin. Wir beide fanden den Film gut. Es gibt viel zu lachen. Manches versteht man nur als Fan und manches ist für alle was. Sympathische Haupt...tiere und ein überdrehter Antagonist. Traurig und bemerkenswert zugleich ist, dass dieser Film mehr unterhält als so mancher großer DC Film. Die Animationen gehen voll klar und der Soundtrack ist auch wirklich gut

    8/10

  5. #1424
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Bullet Train

    Das hätte auch gut ein Tarantino sein können. Skurrile Charaktere, teils absurde Splatter-Szenen und dabei eine spannende Story mit diversen Plot-Twists, bei der die Motivation und Vorgeschichte der einzelnen Protagonisten ganz langsam ans Licht kommt.

    Super Unterhaltung, absolut empfehlenswert!

    8/10

  6. #1425
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

    Teil 1 und 2 hatte ich damals im Kino geschaut und mir die Extended geholt. Leider habe ich Beides bei Teil 3 nicht geschafft. Jetzt endlich habe ich mir die Extended von Teil 3 gekauft und bin vom Finale total begeistert. Optisch sind alle ein Leckerbissen. Wie aber auch bei HdR ist auch hier Teil 3 ein epischer Abschluss und auch hier fand ich es schade als es vorbei war und ich mich von de Figuren verabschieden musste.

    9/10

    Krieg der Götter

    Die Bilder hier erinnern sehr stark an 300. Und die Optik ist auch das was den Film ausmacht. Story passt auf einen Bierdeckel und die Götter sind etwas dünn besetzt und was man sich bei den Titanen hier dachte weiss ich auch nicht

    6,5/10

    The Sadness

    Kurzweilig und in den Gore-Effekten echt krank...womit ich hier meine das sie echt gut sind. Darüber hinaus bleibt aber nicht viel hängen

    7/10

    Train to Busan

    Im Gegensatz zu The Sadness wirkt der hier viel besser. Die Zombies wirken in Masse wie eine starke Bedrohung. Es läuft zwar nach Zombie Schema F aber Setting ist interessant und er ist gut erzählt. Holte mich sogar emotional ab.

    8/10

  7. #1426
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Hexen hexen (2020)

    Ich kenne das Original nicht, kann als nur das hier bewerten.
    Die Effekte und das Hexendesign fand ich gut. Octavia Spencer mag ich hier als Oma aber sonst ist der gut für einmal sehen und das wars. Nicht schlecht aber auch nichts überragendes. Trotz Beteiligung von Robert Zemeckis, Cuaron und Del Toro.

    6/10

  8. #1427
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Christiane F. : Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (1981)

    Ich habe mir den Film letzte Woche angeguckt. Ich wollte eigentlich mir das Buch holen, aber ich bin in letzter Zeit einfach viel zu lesefaul, deshalb habe ich mir die DVD geholt.
    Die Geschichte basiert nach einer wahren Begebenheit. Es geht um das Thema Drogensucht bei Minderjährigen und welche Auswirkungen so eine Sucht hat. In dem Film rutscht das Mädel immer mehr in den Teufelskreis der Drogensucht.
    Der Film scheint das zwar realistisch darzustellen und sollte auch als Aufklärung wirken, jedoch wirkt es andererseits auch bisschen verharmlosend. Der Film war mir mit den 125 Minuten auch viel zu lang. Eine Länge von 100 Minuten hätte auch gepasst.

    Ich gebe dem Film: 5,5/10

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 52627172

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper