Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: I Am Legend 2

  1. #21
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: I Am Legend 2

    Das stimmt genau das andere Ende kann man bei youtube angucken und dort stirbt will nicht also könnte er therotisch weitermachen

  2. Anzeige

    AW: I Am Legend 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Badehose80 Badehose80 ist offline

    AW: I Am Legend 2

    wollte auch mal erwähnen das die DVD/Blu-Ray eine alternative Fassung mit einem anderen Ende hat! Vielleicht wird er ja auch von der aus weitergeführt...

  4. #23
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: I Am Legend 2

    Also Ich bin auf den 2. Teil sehr gespannt!!!!
    Was sollen all die Spekulationen lassen wir uns Überraschen!!!!!

  5. #24
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: I Am Legend 2

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Naja ne Fortsetzung war eig. net so klar am Ende sieht man ja nur wie die Frau (kP wie die hieß) mit dem Blut von der Testperson von Will die sich regeneriert hat in das Lager gegangen ist. Die einzige Möglichkeit wie die Story fortgesetzt werden kann ist meiner Meinung nach so ähnlich wie bei Resident Evil und Apocalypse. Bei Resident Evil waren sie wieder in der Villa und wurden dann getrennt und von Umbrella festgenommen kein Happy End. Die Situation bei I Am Legend is ganz ähnlich aber auf gute Weise es gibt kein Happy End aber die Frau ist in Sicherheit. Ich denke das wie bei Resident Evil Apocalypse auch in I Am Legend (nicht so wie in der Stadt in Apocalypse) der Virus in dem Lager ausbrechen wird oder von den Infizierten überfallen wird und somit die Flucht weiter geht. Wenn es ungefähr so wird wie ich mir das vorstelle und aus dem Film eine Serie wird ist es für mich eine leichtveränderte Resident Evil Kopie obwohl I Am Legend eig. selbst schon eine veränderte Kopie war . Aber der Animationfilm Resident Evil: Degernation wird sowieso alles ownen .

    Da es ja bereits bekannt ist das es ein Prequel sein wird, wird dies eh nicht passieren, aber auch wenn es eine Fortsetzung zum 1. Teil sein würde, würde das glaube ich nicht so laufen, da am Ende von I am Legend erzählt wird wie es weiter geht und wie viel Menschenleben "Will Smith" gerettet hat durch seine Forschungen.

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Eventuell hat er ja die Explosion am Ende des ersten Teils überlebt. So genau wird das ja nicht gezeigt. Ne Vorgeschichte finde ich eher sinnlos für diesen Film ...
    I am Legend 2 könnte nen anderen Hauptdarsteller haben, das wäre interessanter. Der Film könnte z.B. aus der Sicht der Frau erzählt werden, die Will Smith trifft ... oder ...
    Nee, das würde den Film noch unlogischer machen, da er die Handgranate direkt in der Hand hatte. Will Smith wurde ja erst paar Monate später zum Hancock, da wär es möglich gewesen.

    Aber nochmal zudem das es ein Prequel werden soll ...
    Finde das total unnütze, da ja im 1.Teil doch im Film selbst zwischendurch die Vorgeschichte erklärt wurde.
    Sie müssten also vieles wiederholen aus dem 1. Teil, finde ich nicht wirklich toll, es hätte bei dem 1.Teil bleiben sollen.

  6. #25
    faustmete faustmete ist offline

    AW: I Am Legend 2

    ic h werde ihn mir 100pro anschauen m zu gucken wie es sein wird aber das er gut wird kann ich leider nur bezweifeln -.-'

  7. #26
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: I Am Legend 2

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Naja ne Fortsetzung war eig. net so klar am Ende sieht man ja nur wie die Frau (kP wie die hieß) mit dem Blut von der Testperson von Will die sich regeneriert hat in das Lager gegangen ist. Die einzige Möglichkeit wie die Story fortgesetzt werden kann ist meiner Meinung nach so ähnlich wie bei Resident Evil und Apocalypse. Bei Resident Evil waren sie wieder in der Villa und wurden dann getrennt und von Umbrella festgenommen kein Happy End. Die Situation bei I Am Legend is ganz ähnlich aber auf gute Weise es gibt kein Happy End aber die Frau ist in Sicherheit. Ich denke das wie bei Resident Evil Apocalypse auch in I Am Legend (nicht so wie in der Stadt in Apocalypse) der Virus in dem Lager ausbrechen wird oder von den Infizierten überfallen wird und somit die Flucht weiter geht. Wenn es ungefähr so wird wie ich mir das vorstelle und aus dem Film eine Serie wird ist es für mich eine leichtveränderte Resident Evil Kopie obwohl I Am Legend eig. selbst schon eine veränderte Kopie war . Aber der Animationfilm Resident Evil: Degernation wird sowieso alles ownen .
    Gerne nochmal, es gab beim ersten Teil !!!2 ENDEN!!!
    In dem anderen Ende überlebt der Will dann auch

  8. #27
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: I Am Legend 2

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Gerne nochmal, es gab beim ersten Teil !!!2 ENDEN!!!
    In dem anderen Ende überlebt der Will dann auch
    Ja man hat das nicht überlesen, aber es wurde doch nur das eine Ende gezeigt im Kino, oder nicht ?

    Also wird dementsprechend auch, wenn es kein Prequel wäre, das Ende genommen welches auch die meisten gesehen haben.

  9. #28
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: I Am Legend 2

    2 Enden hin oder her.... die Offiziellen sprechen doch alle von einem Prequell.

  10. #29
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: I Am Legend 2

    Bin mir nicht sicher, ob das zweite Ende auch im Kino lief, als ich drinn war definitiv nicht.
    Vielleicht lief es in den US Kinos und da es ja kein deutscher Film ist, könnte man dann darauf aufbauen.
    Werden wir ja sehen,wenn es soweit ist

  11. #30
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: I Am Legend 2

    ich fänd nen 2ten teil super...^^
    Spoiler öffnen

  12. #31
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: I Am Legend 2

    Also ich hab mir den Film zweimal genau angeschaut. Aber ich muss leider ehrlicherweise sagen: "Ich hab mir durchaus mehr erhofft."

    Eine recht flache Story (bischen abgeschaut von "Cloverfield" und ähnlichem), unglaublich viel Merchandising (Apple - nicht falsch verstehen, bin selbst Apple-User, und das mit Freuden) jedoch ein brillianter Will Smith. Der hat das ganze Erscheinungsbild recht gut abgerundet beziehungsweise eher "gerettet". Denn die ganze Idee respektive die Story waren schon in früheren Werken vorhanden.

    Ich finde wieder einmal NICHT, dass eine Fortsetzung sinnvoll wäre. Worüber denn auch? Man denke an "Wrong Turn 2 - Dead End". Ein hahnebüchenes "Machwerk", völlig ohne den subtilen Horror des ersten Teils (der zugegebenermaßen auch recht flach war im Vergleich zu ähnlichen Werken).

    Wem also "I am Legend" gefallen hat, der soll nach Möglichkeit auch darauf hoffen, dass ein zweiter Teil NICHT in die Kinos kommt. Denn wie wir von Fortsetzungen wissen, sind diese meist mehr schlecht als recht zusammengeschustert (man vergleiche hierzu "Aliens vs. Predator 2" - auch furchtbar flach).

    Wenn ich also mit bestimmen könnte - was ich leider nicht kann - wäre ich ganz klar gegen einen zweiten Teil.

    MfG

  13. #32
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: I Am Legend 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    ich fänd nen 2ten teil super...^^
    Spoiler öffnen
    Auch mit dem Hinweis auf ein Alternatives Ende:
    Du hast verstanden, wie laut dem Regisseur der nächste Teil aussehen soll, oder?

  14. #33
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: I Am Legend 2

    Was soll denn I AM LEGEND mit Cloverfield zu tun haben?
    Ich mein in Cloverfield fetzt ne halbe Stadt weg und in I AM LEGEND nicht

  15. #34
    Unregistriert

    AW: I Am Legend 2

    kleine bemerkung am rande........... I am Legend gab es schon anfang der 50er jahre, also hat nicht IaL ähnlichktein mit cloverfield sondern genau andersrum

  16. #35
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: I Am Legend 2

    Auch noch ne Fortsetzung von diesem Schrott ?!
    Naja, mußte wohl so kommen, bei dem ganzen Sequel-Lauf in lezter Zeit.

    Aber bei solchen Flops, kann man sich das nun wirklich sparen, selten so ein unterirdischen Film gesehen.

    Also von mir aus ... soll ja tatsächlich Leute geben, die sich so ein Schrott reintun.

  17. #36
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: I Am Legend 2

    WTF habt ihr alle mit Schrott. Der Film war genial, gibts halt auch noch andere Filme außer Hirn aus/Heavy Metal an/losballern

  18. #37
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: I Am Legend 2

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    WTF habt ihr alle mit Schrott. Der Film war genial, gibts halt auch noch andere Filme außer Hirn aus/Heavy Metal an/losballern
    Echt hey. So ein ein Quatsch. Der Film war sau geil........

    Und ein Flopp war das bestimmt nicht

  19. #38
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: I Am Legend 2

    Hallo,ich fand den Film auch sehr gut.Nur das Ende war nicht so prickelnd.Aber über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.

    MFG Shadowblades

  20. #39
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: I Am Legend 2

    Ich fand den Film auch gut
    das 2. ende in dem will überlebt wurde soweit ich weiß in den amerikanischen kinos ausgestrahlt
    deshalb schätze ich mal das der 2. teil auf diesem ende aufbaut

  21. #40

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  3. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...