Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: I Am Legend 2

  1. #41
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: I Am Legend 2

    Ohhh sehr geil .... na dann wird er für mich Pflicht. Hoffe nur ein besseres Ende als in teil 1.

    MfG I Am Logand^^

  2. Anzeige

    AW: I Am Legend 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: I Am Legend 2

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Ohhh sehr geil .... na dann wird er für mich Pflicht. Hoffe nur ein besseres Ende als in teil 1.

    MfG I Am Logand^^
    Haben dir beide Enden nicht gefallen? Das 2. fand ich eig ganz cool. Wenigstens lebt der Willy da noch

  4. #43
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: I Am Legend 2

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Haben dir beide Enden nicht gefallen? Das 2. fand ich eig ganz cool. Wenigstens lebt der Willy da noch
    Muss gestehen das ich nur eines kenne und zwar das normale.
    Habe mich aber gerade im I.Net schlauer gemacht und muss sagen das dass zweite schon eher meinen Geschmak trifft. Nur wie wollen die das für Teil 2 umsetzen. Sagen wirs mal so von 100 % die den Film gesehen haben, kennen vieleicht 20 % das alternative Ende für den Rest ist der gute Willi tot. ???? Entweder klären sie das dann auf am Anfang des zweiten Teils das es auch so hätte Enden können oder .............. Ich habe keine Ahnung^^

    MfG Logan

  5. #44
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: I Am Legend 2

    Da bin ich wie du, hab keine Ahnung
    Naja bin aber schon sehr gespannt auf den 2.Teil,der erste war Bombe.

  6. #45
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: I Am Legend 2

    Ich hab I am Legend vor Kurzem erst gesehen..ich find ihn ja toll x3
    Aber der is so traurig *seufz*
    Als er den Hund umbringt..
    Aber das Ende gibt echt keinen Sinn..oder? Also das, in dem Will stirbt. Er hätte sich selbst sicher auch retten können ~3~

    Ich weiß jedenfalls nicht, ob ein zweiter Teil so gut werden könnte, wie der erste...<.<

  7. #46
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: I Am Legend 2

    Jedoch soll der nächste Film kein Nachfolger, sondern ein Prequel werden, dass die letzten Tage der Bevölkerung New Yorks mitverfolgt
    Die Vorgeschichte zu erzählen war der einzige Weg, Smith in der Hauptrolle zu behalten
    das steht im Link ... also ist doch jedes rätselraten vorbei oder ?

  8. #47
    DeanMorrison DeanMorrison ist offline

    Daumen hoch AW: I Am Legend 2

    Zitat XxKatixX Beitrag anzeigen
    aber will smith wird nciht mit machen oder ? er ist ja gestorben am schluss!!
    naja wenn er nicht mit macht naja mal sehn wie er wird ! wann sol er raus komen?
    es wird einen zweiten Teil geben aber wieder mit Will Smith
    Wie?
    Es wird wahrscheinlich ein Prequel sein, also die Vorgeschichte des Virusses.
    Wahrscheinlich wird man sehen wie das Virus entwickelt wurde und wie die ersten Mutanten kamen.
    Ich werd den Film sicher gucken.

  9. #48
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: I Am Legend 2

    naja im Moment ist ja sehr ruhig geworden um den Film!Hoffe das die den net eingestampft haben???

  10. #49
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: I Am Legend 2

    hoffe mal nicht!!! Das war der erste Film den ich mir auf Blu-Ray gekauft habe, und er hats echt verdient

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  3. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...