Seite 25 von 203 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4057
  1. #481
    Rapt0r Rapt0r ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ja das ist er, vielen dank auch.

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    iRonix

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ich suche einen eher älteren Film. Also es handelt um 2 Kinder,
    ein Junge und ein Mädchen, die beiden verstehen sich ziemlich gut,
    ich glaub da war auch noch ein kleiner Kuss oder sowas. Der Junge
    war allergisch auf Bienen (oder Wespen) und das Mädchen hatte einen Ring
    in der Nähe einen Bienenstocks verloren als die beiden von einem Bienenschwarm
    angegriffen wurden. Später ging der Junge allein hin um den Ring wieder zu holen
    aber er starb bei dem nächsten Bienenangriff. Im Moment fällt mir nicht mehr
    ein außer dass es noch einen 2. Teil gab den ich aber noch nie gesehen habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  4. #483
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Klingt verdächtig nach "My Girl"
    My Girl (1991)

  5. #484
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Jap, habe auch direkt an MY GIRL gedacht.

  6. #485
    iRonix

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ja genau das ist er, Vielen Dank Jungs

  7. #486
    burn291182 burn291182 ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo ich suche einen Film der mal bei Premiere gekommen ist weiß aber net mehr wie der heißt,ich kann mich nur noch dran erinnern das da irgend son sträfling war und einer der im rohlstuhl saß und en sozial arbeiterin war ich glaub auch das der mit jack nicholson war als nebenrolle oder so und der wo im rohlstuhl saß hat auch en oskar oder so für diese rolle bekommen
    >irgendwie hab ich den namen tanz in ketten im kopf finde darunter aber leider nichts

  8. #487
    future gohan_7

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat burn291182 Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche einen Film der mal bei Premiere gekommen ist weiß aber net mehr wie der heißt,ich kann mich nur noch dran erinnern das da irgend son sträfling war und einer der im rohlstuhl saß und en sozial arbeiterin war ich glaub auch das der mit jack nicholson war als nebenrolle oder so und der wo im rohlstuhl saß hat auch en oskar oder so für diese rolle bekommen
    >irgendwie hab ich den namen tanz in ketten im kopf finde darunter aber leider nichts
    warum gibst du nicht bei wikipedia denn namen vom schauspieler ein ? und dann siehst du ja welche der gemacht hat^^ das gilt auch für die anderen

  9. #488
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    oder noch besser bei imdb.com

    wobei, wenn ichs wüßte würd ich gern helfen...

  10. #489
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ist es vielleicht "Five Easy Pieces" von 1970 oder ist der Film, den Du meinst, jünger?

  11. #490
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat burn291182 Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche einen Film der mal bei Premiere gekommen ist weiß aber net mehr wie der heißt,ich kann mich nur noch dran erinnern das da irgend son sträfling war und einer der im rohlstuhl saß und en sozial arbeiterin war ich glaub auch das der mit jack nicholson war als nebenrolle oder so und der wo im rohlstuhl saß hat auch en oskar oder so für diese rolle bekommen
    >irgendwie hab ich den namen tanz in ketten im kopf finde darunter aber leider nichts
    Einer flog über das Kuckucksnest würd ich mal tippen!

  12. #491
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    Einer flog über das Kuckucksnest würd ich mal tippen!
    Hatte ich auch erst gedacht, aber da sitzt doch keiner im Rollstuhl, oda?

  13. #492
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Naja, Rollstuhl würde aufgrund der Location schon passen.

  14. #493
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Yo, stimmt auch wieder Kann durchaus sein, dass da was mit nem Rollstuhl war.

  15. #494
    DaBane DaBane ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ich suche einen film. es ist ne komödie und spielt von 2 fensterputzern, die in einem hochhaus arbeiten, und sich beide in eine frau verlieben. beide sind sehr dumm, und der eine verhällt sich immer wie ein kind. weis das wer?

  16. #495
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Stirb nicht zu langsam.

  17. #496
    lok-leipzig lok-leipzig ist offline
    Avatar von lok-leipzig

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo Leute,

    also ich bin auch schon am verzweifeln - ich suche nun schon seit Tagen nach einem Film und meine Finger vom tippen tun mir auch schon weh - ausserdem habe ich schon ein Sonderabo mit google gemacht - weil die mir schon fast den zugang gesperrt hätten ;-)

    Naja jetzt mal schluss mit lustig...

    Ich suche einen Film der ist bestimmt schon 4-6 Jahre alt. Ich weis noch das da sehr viele Schwarze mitgespielt haben - der eine typ hatte Haar das sah aus wie ne palme. Soweit ich mich erinnern kann war das auch nen kifferfilm... naja aber die beste erinnerung an den Film war - wie ein Typ mit so ner Tussi gegvögelt hat und dann so ganz abartige sachen gemacht hat - so wie ein Spiegelei auf ihr gebraten oder mit irgend welchen essen beschmiert - weil die perle eben so "heiß" war konnte man auf ihr braten...

    Naja das wars auch schon mit den Erinnerungen...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke!
    Tina

  18. #497
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Mit dem Essen Braten klingt nach einem der Hot-Shots.. aber durch Kifferfilm könnte es eigentlich nur 'High School High' sein...
    http://www.youtube.com/watch?v=oLf2PusBhFQ

  19. #498
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Mir sagt die Szene auch was aber die Frisur passt irgendwie nicht zu Hot Shots.

  20. #499
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ja ich sage auch Hot Shots...
    vll. errinerst du dich an die frau die ihm dann ihre sommersprosse schenkt...
    oder wo die im dschungel laufen und der auf dem rest vom boot steht das von kugeln voll ist
    einfach genial die filme xDD

  21. #500
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ich denke es wird "High School High" sein, denn das Kiffer-viele-Schwarze-Szenario ist ja recht eindeutig nicht Hot-Shots...

Seite 25 von 203 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt