Seite 5 von 203 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4057
  1. #81
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ich wett es ist 'Joey'... Konnte der Junge durch ein rotes Spielzeug-Telefon mit seinem verstorbenen Vater sprechen?

    Das wäre genau der Film, der mir zu deiner Beschreibung einfällt. Leider hab ich auch noch kein Bild oder Videomaterial dazu finden können... Mir ist nur der Titel innerlich aufgeblitzt...

    Joey (1985)

    EDIT: hier ist ein Trailer, den glaub ich jemand mit nem komischen Song unterlegt hat, aber man sieht darin die Puppe...
    http://youtube.com/watch?v=-9TRUimcows

    EDIT2: zu der Liebesfilm Problematik kann ich noch 'Leben und Lieben in L.A. (Playing by Heart)' empfehlen, ist sone Art Epsiodenfilm mit vielen Stars, oder auch 'The Story of us' mit Bruce Willis und Michele Pfeiffer.

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Das muss wohl der Film sein^^
    Denn ich erinnere mich sogar noch an dieses fliegende Spielzeug...
    Ich hatte die Puppe auf meiner Suche selber auch schon gefunden dachte da aber noch nein das kann sie nicht sein...
    Habe ich wohl etwas verwechselt in meiner Erinnerung war sie nicht sooo hässlich und dunkler
    Aber die Handlung..der muss es wohl sein also vielen Dank.
    MfG

  4. #83
    Prox Prox ist offline
    Avatar von Prox

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    kann mir jemand ''das vermöchtnis des geheimen buches'' empfehlen?

    habe vor ihn als bluray zu kaufen, danke!

  5. #84
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Also ich nicht unbedingt. Hab mich an einigen Stellen ziemlich gelangweilt. Den ersten fand ich echt gut, aber der Zweite ist für mich irgendwie langatmig und unspannend.

  6. #85
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    weiß ein paar klassiker:
    Herr der Ringe 1-3
    Titanic
    Star Wars 1-6
    Rambo 1-4
    Rocky 1-6
    Der mit dem Wolf tanzt
    Das U-Boot
    Ben Hur
    Der Soldat James Ryan
    Hannibal 1-4
    Mystik River
    Gladiator
    Fluch der Karibik
    ...

  7. #86
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    @FearOfTheDark
    Tolle Antwort... nur wer hat denn diese Filme gesucht?
    Nebenbei: Hannibal 1-4 gibt es garnicht... "Hannibal" gibt es. Oder "Hannibal Rising".


    Ich suche einen Kurzfilm:
    Leider nur noch verschwommen in Erinnerung. Handelt von einer Person die Fahrstuhl fährt, Tür auf, panischer Mann springt rein. Erzählt irgendwas von "nicht aussteigen dürfen", "Monster", "Kennen Sie die Viecher wie aus Aliens?". Irgendwie kommen noch mehr Leute in den Auzug.
    Kann mich noch ein ein wenig Gesplatter erinnern. Ein "Monster" wurde wohl mit Schuss (?) durch die Decke erledigt => hat sich aber doch als ein Versehen (da Mensch) herausgestellt. Am Ende kommt der Fahrstul in einer Tiefgarage an, Tür auf, man sieht eine panische Menge zum Fahrstuhl rennen, im Fahrstuhl steht die letzte Überlebene im ziemlich blutigen Fahrstück (Dekoration: Früh-gotischer Horror ).

    War ein Kurzfilm (Kam nach Abspann hinter irgendeinem Film auf Video). Ganzer Film kam trashig, grotesk und eher humorvoll rüber (Marke Peter Jackson).

    Klingels bei irgendjemanden?
    Habe den Fim mal vor urzeiten gesehen und irgendwie spukt der noch im Kopf...

  8. #87
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    @tomsan
    er hat geschrieben er sucht filme also hab ich ein paar filme hingeschrieben...

    achja und die hannibal-film reihe kann man so bezeichnen. sie heißen zwar alle anders, sind aber mit Hannibal Lecter und werden auch in magazinen als 4-Teiler bezeichnet...

  9. #88
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat FearOfTheDark Beitrag anzeigen
    achja und die hannibal-film reihe kann man so bezeichnen. sie heißen zwar alle anders, sind aber mit Hannibal Lecter und werden auch in magazinen als 4-Teiler bezeichnet...
    Nö, kann man nicht
    Keine Ahnung welches Magazin denn "Hannibal 2" aufführt. Aber dann wäre schon interessant ob sie damit wirklich "Blutmond" bzw "Manhunter" meinen.

  10. #89
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ???
    i bock di net... es gibt agleich 4 hannibal filme:
    1. Roter Drache (Red Dragon)
    2. Das Schweigen der Lämmer (The Silence of the Lambs)
    3. Hannibal (Hannibal)
    4. Hannibal Rising (Hannibal Rising)

  11. #90
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Welche Fassung denn von Roter Drache? Die Neuverfilmung?
    Nebenbei: ist denn Roter Drache Teil 2? Oder Teil 1? Hannibal Rising war ja zeitlich eher.

    Gibt mehr Filme/Fassungen wo Hannibal Lector mitspielt... Aber "Das Schweigen der Lämmer" Hannibal 3 zu nennen, wäre wohl gleich mit "Rückkehr der Jediritter" ist "Skywalker 6" oder "Die Ewoks" ist Star Wars 7

  12. #91
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    die neuverfilmung... ich hab die ganze zeit von den neuverfilmungen geredet!!! die sind alle vom gleichen regisseur... außerdem gibt es nur 4 bücher und diese 4 bücher wurden verfilmt!!! checkst???

  13. #92
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    lol ja genau... also hannibal rising kam doch erst letztes jahr oder erinner ich mich falsch?, auf jedenfalls kam roter drache erst nach schweigen der lämmer

  14. #93
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    sry die reihenfolge is vom erscheinungsdatum der bücher... der story nach:
    hannibal rising
    roter drache
    das schweigen der lämmer
    hannibal

  15. #94
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat FearOfTheDark Beitrag anzeigen
    die sind alle vom gleichen regisseur...
    Schon wieder Quark. Liste doch mal die Regisseure auf.
    Oder Regisseur und Buchautor verwechselt

    @thanatos
    Ne, Roter Drache AKA Manhunter AKA Blutmond wurde schon in den 70ern verfilmt. Auch ziemlich gut. Hauptrolle übrigens "William Petersen".



    Wohl Dein "Hannibal Teil 2", oder?

    EDIT: Na, da habe ich richtig geraden


    die reihenfolge is vom erscheinungsdatum der bücher
    Na.... Schon wieder was faul. Erscheinungsdatum der Bücher? Ist denn Hannibal Rising als erstes erschienen?
    Meinst eher der zeitlichen Ablauf oder?

  16. #95
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Schon wieder Quark. Liste doch mal die Regisseure auf.
    Oder Regisseur und Buchautor verwechselt
    ja ok da hab ich jez was verwechselt...

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Na.... Schon wieder was faul. Erscheinungsdatum der Bücher? Ist denn Hannibal Rising als erstes erschienen?
    Meinst eher der zeitlichen Ablauf oder?
    kannst du nicht lesen???
    ich hab geschrieben nach der story nach...

  17. #96
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    @FearOfTheDark
    Puh...
    sry die reihenfolge is vom erscheinungsdatum der bücher... der story nach:
    ich hab geschrieben nach der story nach...
    In erster Linie schreibst Du aber Erscheinungsdatum. Und wie ist das Erscheinungsdatum der Bücher? Nicht Hannibal Rising das letzte erschienen Buch?




    Ist vor dem ersten Kaffee, also mal rausdamit:
    Kindergeburtstag. Nicht das Du andauern irgendwas verdrehst, dann mit zu vielen Satzzeichen auch noch beleidigend wirst, ist es mir wirklich Latte ob Du und "die Magazine" nun "Roter Drache" dann Hannibal 2 nennst (unterschieden in alten/neuen Teil dann konsequenter Weise) oder nicht. Kannst gern ignorieren, das kein Offizieller die 4 Filme in den Hannibal Lektor vorkommt so nennen würden.

    So. Besser. 2ter Kaffee. schlürf


    Back to topic:
    Wäre mal schön wenn der Threat zum Topic zurück kommt.
    Um es nicht komplett untergehen zu lassen, hier noch mal mein Anliegen:

    Ich suche einen Kurzfilm:
    Leider nur noch verschwommen in Erinnerung. Handelt von einer Person die Fahrstuhl fährt, Tür auf, panischer Mann springt rein. Erzählt irgendwas von "nicht aussteigen dürfen", "Monster", "Kennen Sie die Viecher wie aus Aliens?". Irgendwie kommen noch mehr Leute in den Auzug.
    Kann mich noch ein ein wenig Gesplatter erinnern. Ein "Monster" wurde wohl mit Schuss (?) durch die Decke erledigt => hat sich aber doch als ein Versehen (da Mensch) herausgestellt. Am Ende kommt der Fahrstul in einer Tiefgarage an, Tür auf, man sieht eine panische Menge zum Fahrstuhl rennen, im Fahrstuhl steht die letzte Überlebene im ziemlich blutigen Fahrstück (Dekoration: Früh-gotischer Horror ).

  18. #97
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ja ok. is ja egal... auf jeden fall gibts der STORY nach nur 4 Teile und die Reihenfolge des Erscheinens ist (wie bei Star Wars) irgendwie verdreht... es gab auch frühere Verfilmungen der Hannibal-Bücher, diese wurden dann aber neu verfilmt und 3 von 4 mit Sir Philip Anthony Hopkins als Hannibal Lecter ausgestattet. Nur bei Hannibal Rising wurde Hopkins durch Gaspard Ulliel ersetzt, da es eine Jugendrolle des Hannibal Lecter war!
    Die Regisseure waren:
    Hannibal - Regie: Ridley Scott
    Das Schweigen der Lämmer - Regie: Jonathan Demme
    Roter Drache - Regie: Brett Ratner
    Hannibal Rising - Regie: Peter Webber

  19. #98
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Richtig
    (mal das mit Teil 3+4 ausgenommen. Jedem seine Meinung)

    (EDIT: und wenn Du es für Dich komplettieren willst: Michael Mann hat bei der ersten Verfilmung von Roter Drache Regie geführt. War auch ein solides Stück Arbeit)

  20. #99
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Jez habn wir uns dann endlich geeinigt!!!

  21. #100
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Muhahah, das find ich lustig ^^

Seite 5 von 203 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt