Seite 43 von 203 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4057
  1. #841
    Wizzler Wizzler ist offline

    Suche verzweifelt einen Film...

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin noch neu hier und hoffe durch eure Hilfe etwas weiter zu kommen.
    Ich suche verzweifelt den Film "The March" oder auch auf deutsch "Der Marsch" von David Wheatley. Ich habe bereits sehr lange im Internet geforscht und gesucht und bisher herausgefunden, dass es eine VHS nummer (VHS 7318612) von einem Medienverleih in Bayern existiert, jedoch gibt es den dort anscheinend nicht mehr.
    Allerdings finde ich nix, wo man den Film auf DVD oder VHS erwerben kann.
    Der Film wurde übrigens 1990 von BBC produziert, vielleicht hilft diese Info irgendjemandem.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!Bin dankbar für jeden Tipp diesen Film zu finden!

    wizzler

  2. Anzeige

    Suche verzweifelt einen Film...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Suche verzweifelt einen Film...

    Laut ofdb lief der Film 1990 und 2007 im ARD und im WDR.
    OFDb - Marsch, Der (1990)

    Daher besteht da die Möglichkeit direkt bei der ARD oder dem WDR bezüglich einer Sendekopie nachzufragen. Die tun so etwas, aber lassen sich das erfahrungsgemäß fürstlich bezahlen.
    Wenn dir der Spass ~40-60€ wert ist, machen die dir höchstwahrscheinlich eine Kopie auf DVD.
    (Zumindest haben die bis vor 2 Jahren solche Preise für Sendekopien verlangt.)

  4. #843
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo Leute,
    ich suche eine Film, den ich vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen habe. Darin geht es um ein Mädchen, dass immer wenn sie kocht alle in Extase versetzt.

    P.S. es ist nicht : Ein Rezept zum verlieben

  5. #844
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    den fim den du suchst kenne ich.

    er heisst "Einfach unwiderstehlich"

  6. #845
    Wizzler Wizzler ist offline

    AW: Suche verzweifelt einen Film...

    super, ich werds versuchen bzw. mal anfragen, was die heute denn so nehmen
    danke dir!
    und falls noch jemand ne idee hat, immer her damit

  7. #846
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hey suche nen Film.

    Als Inhalt weiß ich nur das es um eine Hand ging die lauter Menschen getötet hat, ich glaube auch das dort so etwas vorkam wie ''Hamster in die Mikrowelle gesteckt...'' aber das weiß ich nimmer genau hab da mal vor Jahren 5 Minuten von geschaut und fands nicht schlecht.
    Letztens meinte ich ihn gefunden zu haben''Die Killerhand'' aber das war der nicht! Der war viel zu hamlos. Jmd ne Ahnung welcher es sein könnte!?

  8. #847
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zumindest landete die Hand in "Die Killerhand" in der Micro.

    War denn bei Deinem Film die Hand auch mobil oder hing noch am Körper. Ernst oder Komödie? So blutleer ist die "Killerhand" euigentlich nicht... also jedenfalls nicht die englische Version.

  9. #848
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Also die Killerhand wars eigentlich nicht. Ne die Hand war nimmer am Körper.

  10. #849
    J4Y J4Y ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hey Leute ich suche einen Film, es geht um dunkelhäutige Jugendliche Kriminaltäter, es ist schon bisschen älter. In dem Film fließt sehr viel Blut und die Hauptrollen spielen die dunkelhäutigen Gangs. Ich würde mich freuen wenn jemand so schnell wie möglich antwortet. Danke!

  11. #850
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hast du n fetzen Handlung, oder vielleicht einen der Schauspieler?

    Üblicher Verdächtiger wäre wohl 'Boyz n da Hood'

    [YOUTUBE]JoFra_nLJzY[/YOUTUBE]

  12. #851
    J4Y J4Y ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Die Schauspieler sind nicht so bekannt. Ich glaub es spielt in Südafrika ab und ist eine wahre Geschichte. 11-12 Jährige Jungs schießen mit Waffen rum, töten,schlagen,klauen...ich hoffe das sagt euch was

  13. #852
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ey ich suche einen alten film den hab ich früher 2 mal gluab geguckt ^^
    es ging dort glaub um ein bus im bus war so eine bombe also unterm bus
    und dann wahren dort ein paar drine und der bus konnte glaub ich nicht stoppen

    würd mich interisieren wie der film heißt ^^

  14. #853
    J4Y J4Y ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    ey ich suche einen alten film den hab ich früher 2 mal gluab geguckt ^^
    es ging dort glaub um ein bus im bus war so eine bombe also unterm bus
    und dann wahren dort ein paar drine und der bus konnte glaub ich nicht stoppen

    würd mich interisieren wie der film heißt ^^
    genau das würde mich auch interessieren (:ich weiss welchen Film du meinst aber mir fällts leider nicht ein wie´s heißt

  15. #854
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Speed mit Keanu Reeves und Anthony Hopkins und Sandra Bullock.

    [YOUTUBE]aRmhneo5A48[/YOUTUBE]

  16. #855
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    aah gut zu wissen ^^

  17. #856
    Cactuscanyon Cactuscanyon ist offline

    Wer kennt diesen Film

    Hallo,

    ich suche einen Film aus den 80ern wo es um folgendes geht.

    Es geht um einen Musik gruppen Wettbewerb, wo eine Gruppe aus einem Getto teilnimmt und dieser sich in die Tochter des Prodzuzenten verliebt.

    Kennt den jemand ?

  18. #857
    Shau Shau ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo.

    Der Film müsste irgendwann zwischen 1990 und 2000 in den USA gedreht worden sein.

    Hab ein paar Mal American Ninja 3 gesehen, auch wenn der Story-Verlauf ähnlich ist, ist er nicht der gesuchte Film.

    Ich versuch mal, den Verlauf der Geschichte zu beschreiben:

    Ein junger Mann (dunkle Haare, ca. 20) wird in eine Kampfsport-Show-Liga aufgenommen, bei der gestellte Martial-Arts Kämpfe zur Unterhaltung abgehalten werden (Ähnlich wie die Wrestling-Ligen, aber mit Kickboxen, Karate und so). Irgendwann entdeckt er, dass alle Kämpfer dort Drogen nehmen, die Kämpfe gestellt sind, und die ganze Organisation eigentlich ein Verbrechersyndikat ist, dass in Drogenhandel, Prostitution und was weiß ich alles verwickelt ist.

    In einem dieser gestellten Kämpfe hat er eigentlich den Auftrag, zu verlieren - hört aber nicht darauf und bekommt Ärger, irgendwann wird er ausgeschlossen, und legt sich mit der Organisation an.

    Das ist soweit alles von der Story, woran ich mich erinnern kann.


    Ich versuch mal, ein paar Stellen des Films, an die ich mich noch ungefähr erinnern kann, zu beschreiben:


    1.

    Der Held und Hauptdarsteller sitzt bei einem Mann, etwa 50, mit Anzug, (ich glaube, der Chef der Organisation) im Büro, und wird in die Organisation aufgenommen. Irgendwann sagt der Chef "Und das ist deine Trainerin.". Hinter dem Held steht eine ca. 1,70 große, etwa 35 Jahre alte, ziemlich durchtrainierte Frau mit kantigem Gesicht, einem ärmellosen Kleid, und langen, glatten Haaren, an ihre Haarfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaube braun oder golden. Der Held springt auf und schüttelt ihr voller Freude die Hand.


    2.

    Irgendwann geht der Hauptdarsteller im Wald (oder Park?) spazieren. Plötzlich stellt sich ein Typ in Ninja-Anzug ihm in den Weg und sagt sowas wie "Du glaubst, Du wärst gut, bist es aber nicht". Die beiden kloppen sich dann, der Held liegt nach kurzer Zeit am Boden und sein Herausforderer im Ninja-Aufzug verschwindet wieder.


    3.

    Der Held geht durchs Fitnesstudio, in dem die ganzen Kämpfer trainieren. Er beobachtet einen großen, breiten Typ mit Spiegelglatze auf einer Traninigsbank, der total aggressiv und verbissen seine Arme trainiert. Irgendwann geht eine junge Dame mit einem Tablett auf den Held zu. Auf dem Tablett hat sie viele kleine Becher (Eierbecher groß) mit irgendwelchem, wie Wasser aussehendem Zeug. Der Held nimmt einen davon und trinkt ihn auf Ex aus.


    4.

    Der unter 3. beschriebene große Herr mit Spiegelglatze hat einen Showkampf in einer Halle (ähnlich wie beim Wrestling). Irgendwie scheint er unter Drogen zu stehen, und rastet total aus. Die langhaarige, athletische Trainerin, unter 1. beschrieben, rennt hektisch zu ihm hin, sticht eine Spritze in seinen Arm, und spritzt ihm irgendwelches Beruhigungszeug, woraufhin er nach ein paar Sekunden bewusstlos wird.


    5.

    Drei Kämpfer der Organisation fahren zu einer Verbrecherbande, die bei einem Lagerhaus auf einer Schrotthalde oder so rumhängen. Einer der Drei ruft sowas wie "...Drogenhandel, Prostitution...", "...Wir wollen bei Euch einsteigen, 25%...". Der Bandenboss ist natürlich nicht einverstanden, woraufhin die 3 Showkämpfer die Verbrecherbande vermöbeln. Einer der 3 hat irgendwann den Boss am Kragen und sagt zu ihm:" jetzt sinds 50 %, kassiert wird jeden Mittwoch...".


    6.

    Der dunkelhaarige Held ist inzwischen Champion geworden und hat den Kampf, bei dem er nach Willen des Chefs verlieren soll. Er liefert also eine gute Show mit seinem "Herausforderer". Die beiden besprechen sich bei ihrem Kampf darüber, was sie zeigen wollen. Irgendwann sagt der Herausforderer "Meinst du nicht, dass es langsam reicht..." und etwas später "...Gib jetzt auf..." oder so was in der Art. Der Held hört aber nicht auf ihn und möbelt seinen Herausforder zusammen. Nach seinem Sieg läuft er lachend auf seine Trainerin zu, die die ganze Zeit nahe dem Ring stand und ruft "Ich hab gewonnen!". Die Trainierin ist aber kein bißchen erfreut und schaut ihn ernst an.


    7.

    Am Ende des Films, nachdem sich der Held mit der Organisation angelegt und gewonnen hat, liegt seine Trainerin schwer verletzt an einer Wand und haucht sowas wie "ich wollte immer alles richtig machen..." und erliegt ihren Wunden.

  19. #858
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    vielen Dank, das ist genau der Film gewesen, den ich so gesucht habe.

  20. #859
    Sir Raven Sir Raven ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo miteinander,

    ein Mann (es könnte Cary Grant sein) geht mehrere Etagen in den Keller am nächsten Tag oder ein paar Tage später will er wieder herunter, jedoch ist zumindest die letzte Kelleretage verschwunden. Der Film ist ein Thriller und könnte von Hitchcock sein, in seiner Filmographie habe ich allerdings nichts darüber gefunden. Gedreht wurde der Film wahrscheinlich irgendwann zwischen 1950 und 1970. Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um einen Farbfilm.

    An mehr kann ich mich nicht erinnern.

    Vielen Dank schonmal.

  21. #860
    Britenie Britenie ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo

    Kann jemand anhand der wagen Filmbeschreibung sagen wie der Film heißt?

    Ich weiß nur noch das es ein Raumschiff war wo hinter einer dicken Wand ein Alien gefangen war. Das Schiff stürzte ab und landete in der Wüste. Irgendwie kam das Alien frei und landete in der Stadt wo es in einem Haus immer bestimmte Teile eines Menschen aaß um so die Gestalt von einem anzunehmen. Das Ende weiß ich nicht mehr.
    Wenn ich mich recht entsinne hab ich das gesehen so ca. 1990-1996 oder sogar noch eher.

    Wäre supi wenn irgend jemand was zu sagen könnte.

Seite 43 von 203 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt