Seite 18 von 32 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 632
  1. #341
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Es könnte aber auch ab 16 werden dafür reicht ja eine brutale szene und dazu kann ja uch humor kommen usw.

  2. Anzeige

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Die anderen waren immer ab 12 sehe ich das richtig ?
    Ich finde ein Jurassic Park Film sollte nicht von großartiger Gewalt und Brutalität sein, sondern vielmehr ein Actionfilm mit jeder menge Spannung ^^

  4. #343
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Hab ich ja auch schon gemeint son bissle Blut etc. ist ja in Ordnung aber nicht so Jurrasic Park Hostel^^.

  5. #344
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ein Jurassic Park Hostel möchte ich jetzt auch nicht haben. Aber eine Spannung wie in den Vorgänger wo man also ich denke da kommt gleich was aus dem Gebüsch. Oder wie bei Teil Eins wo der T-Rex ausbricht das war auch schon richtig gut was ja auch bis jetzt alle Filme hatten dann wird es das Vierte Gewiss auch haben.

  6. #345
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Quatsch sowas wie Hostel wäre auch übertrieben wie ich ja schrieb kann aber eine szene für die 16 sorgen z.B ein T-REX zerfleischt irgendeinen sowas will ich eig. schon sehen .

  7. #346
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ab Sechzehn würde mir der Film auch schon reichen.

  8. #347
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja das versuche ich ja hier die ganze zeit zu sagen .

  9. #348
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Aber Zwölf wäre mir auch noch egal Hauptsache der Film kommt bald, es kann ja dann eine DVD Version ab 16 geben.

  10. #349
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich bin der Meinung, die Sache mit dem "Aasfresser T-Rex" ist absouluter Bullshit. Ich hab zur Vergewisserung nochmal sämtliche I-Net Infoseiten abgeklappert und letztendlich ist es nicht 100% bewiesen, dass der Rex ein Aasfresser war. Und zu den kurzen Armen, der brauch auch keine langen Arme, wenn er mit einem Bissen 100 kilo Fleisch aus seiner Beute reißen konnte. Und wenn der vor einem steht, dann will ich mal sehen, für wie harmlos ihr ihn haltet.

    Und lassen wir doch mal den Rex aus dem 1. Teil gegen den Spino kämpfen, ich glaube der Rex gewinnt, denn der war ein "Weibchen" und bekanntlich waren die ja größer und stärker als Männchen. Der Spino hatte nur Glück, dass der Regisseur einen an der B ... hatte und nen Männlichen T-Rex losgeschickt hat. ^^

    Trotzdessen bin ich gespannt auf den 4. Teil und kann es kaum noch abwarten!

    PS: Der 3. Teil war garnicht so schlecht, wie viele Kritiker sagen

  11. #350
    DeadMaverick DeadMaverick ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ich denke mal das so eine Szene wo der Typ von den T-Rex Eltern zerrissen wird an Brutalität ausreicht und letzten Endes will UNIVERSAL (ich denk mal das der wieder unter dem Label läuft) auch Geld mit dem Film machen...zur Not wird er dann ab 12 beantragt um einfach das Kinopublikum großräumiger abzudecken.

  12. #351
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, die Sache mit dem "Aasfresser T-Rex" ist absouluter Bullshit. Ich hab zur Vergewisserung nochmal sämtliche I-Net Infoseiten abgeklappert und letztendlich ist es nicht 100% bewiesen, dass der Rex ein Aasfresser war. Und zu den kurzen Armen, der brauch auch keine langen Arme, wenn er mit einem Bissen 100 kilo Fleisch aus seiner Beute reißen konnte. Und wenn der vor einem steht, dann will ich mal sehen, für wie harmlos ihr ihn haltet.

    Und lassen wir doch mal den Rex aus dem 1. Teil gegen den Spino kämpfen, ich glaube der Rex gewinnt, denn der war ein "Weibchen" und bekanntlich waren die ja größer und stärker als Männchen. Der Spino hatte nur Glück, dass der Regisseur einen an der B ... hatte und nen Männlichen T-Rex losgeschickt hat. ^^

    Trotzdessen bin ich gespannt auf den 4. Teil und kann es kaum noch abwarten!

    PS: Der 3. Teil war garnicht so schlecht, wie viele Kritiker sagen
    Klar der T-REX wurde 100% den Spino killen der T ist einfach der geilste !!!

  13. #352
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Mal sehen ob ihm Vierten ein Neuer ist der den T-Rex und den Spino übertrifft. Der Spino war doch Genetisch verändert, so was wird doch in der Art im Dritten gesagt, so könnte es sein das es noch mehr solcher Wessen gibt, den der Spino ist normal kleiner und Schwächer als der ihm Film.

  14. #353
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Sie haben ihn aber keine suprkräfte verliehen.Ausserdem hat Joe Johnston sogar einen kleineren Spino genommen.Im wirlichkeit war er 17-18 Meter lang,aber im Film nur 15 Meter.

  15. #354
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    @Timesplatter Meinte ja auch nicht superkräfte, aber der Spino war anders als die anderen Saurier.

  16. #355
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Der Spino war zwar größer aber mit seinem dünnen Kiefer konnte er nicht so fest zubeißen wie der T-Rex, deshalb hasse i den 3. Teil so wo der T-Rex dem Spino so richtig schön in den Hals beißt und genau da wärs aus mit dem Spino gewessen es hätte im das Genick sofort zertrümmert, aber ja jetzt ist es Halt so -.-!!!

  17. #356
    Was?

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    omg! Merkt ihr es den nich 1 und 2 Wareb ziemlich gut (finde ich jetzt) aber der 3....Naja der war ja auch nich von Steven. Der hat den dritten nich mehr gemacht. Weil der für ihn wahrscheinlich so scheiße war ( xD ) macht der jetz en 4 um JP zu retten!

  18. #357
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Teil Drei ist von Steven.

    Nach Jurassic Park und The Lost World: Jurassic Park folgt nun Steven Spielbergs dritter Dinosaurier-Streich.

  19. #358
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Nein Teil III ist net von steven !

  20. #359
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Was? Ja aber wieso steht den das so im Internet.

    Nach Jurassic Park und The Lost World: Jurassic Park folgt nun Steven Spielbergs dritter Dinosaurier-Streich.

  21. #360
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja mit dem IV Teil folgt SEIN dritter weil er den III net gemacht hat .

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world