Seite 8 von 32 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 632
  1. #141
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Ich hoffs. Aber ohne die Raptoren schau ich den ned das sind die geilsten und der T-Rex. Der wird sicher dabei sein aber wehe die raptoren fehlen
    Denke schon das sie dabei sind. T-Rex war bis jetz immer dabei und die Raptoren auch. Also die sind schon Tradition bei Jurassic Park.

  2. Anzeige

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja das hoffe ich denn mit denen ist es am spannendsten. Da dreht sich einer um und buuuuhhh da steht einer oder so das finde ich immer sehr spannend und das ist auch eine coole antmosphäre. Als die im 1. teil in den bunker ging das war cool

  4. #143
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Jo. Wenn Raptoren da sind wirds richtig spannend. Erst is es nur einer und dann sind es auf einmal 5. Und dann gehts richtig ab

  5. #144
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Oder wo der Kerl in teil 1 den Raptor mit der schrotflinte jagd und grade schiessen will aber plötzlich ein anderer Raptor aus dem gebüsch gesprungen kommt und der mann nur so sagen kann : Cleveres Kerlchen und tot ist er .

  6. #145
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Jo. Die machen das auch immer so mies. Im dritten Teil liegt der eine aufm Boden und der Raptor sticht ihm die Kralle in den Rücken und bam tot.

  7. #146
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Naja ich hoffe mal das der Film mich positiv übrraschen wird O.o

  8. #147
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja, ich setze große Erwartungen in den Film ich hoffe das er auch so gut wird wie ich hoffe.

  9. #148
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    jurassic park rulez...^^

  10. #149
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich habe das Gefühl es wird der beste aller jurassic parks. Man weiß zwar nicht viel darüber was passiert. Aber ich habs im gefühl

  11. #150
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    weiß man schon wannd er film bei uns startet ??

  12. #151
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ICh glaube irgendwas mit ende 2009 oder liege ich da falsch?

  13. #152
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Es ist noch kein Release datum gesagt worden.

  14. #153
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    wird bestimmt geil
    vorallem wenn steven spielberg regie führt

  15. #154
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja das wäre eh das beste und es gibt gerüchte das er es wieder machen wird .

    Und ich hoffe das Dr. Grant wieder mit spielt .

  16. #155
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    wird bestimmt geil
    vorallem wenn steven spielberg regie führt
    ...hamma...der sollte ma mit peter jackson nen Jurassic park film drehen...Oo^^

  17. #156
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Jo. Die machen das auch immer so mies. Im dritten Teil liegt der eine aufm Boden und der Raptor sticht ihm die Kralle in den Rücken und bam tot.
    1.Sticht er ihm die Kralle in den Nacken.
    2.Er hat noch gelebt wenn auch nur für Kurze Zeit.
    Aber das war schon eine fiese Falle von den Raptoren.

  18. #157
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Timesplatter Beitrag anzeigen
    1.Sticht er ihm die Kralle in den Nacken.
    2.Er hat noch gelebt wenn auch nur für Kurze Zeit.
    Aber das war schon eine fiese Falle von den Raptoren.
    Ja ok hast recht ^^. Aufjedenfall is es mies.

  19. #158
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Hi
    denke mal der Film wird wieder auf der eigentlichen Insel spielen vll. so nach dem motto flugzeugabsturz wo die tochter von hammond mit im flieger war und dr. grand und dr. satler bittet sie da wegzuholen und die beiden ahnen noch nix wo sie wirklich gelandet sind. und dann kommt dr. malcom dazu und wir haben alle wieder zusammen und dann merken die das sich die dino verzehnfacht haben oda es hat iwi was damit zutun in 3 teil sind doch die dinovögel geflogen wll. haben die ja iwi was mitgenommen was später in new york ausschlüpft obwohl das doof wäre

  20. #159
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja stimmt die Flugdinos sind ja noch weggekommen von der insel da gehts vllt weiter oder hat nen zusammenhang was ich aber ned so gut fände.

  21. #160
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Fänd ich auch nicht so gut wenn es einen zusammenhang mit den Flugsauriern hätte.

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world