Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 453
  1. #221
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    aber was hat das mit Jin zutun

  2. Anzeige

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Wieso mit Jin?

  4. #223
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    widmore wollte doch das päckchen jin zeigen

  5. #224
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ja er kennt Desmond doch. Hat vielleicht etwas damit zu tun.

  6. #225
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    hmm kann schon sein frag mich was für ne rolle jetzt desmond auf der insel spielt

  7. #226
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Im Trailer für die neue Folge sagt Widmore was mit ''sacrifice''. Vielleicht wird er wohl ein Opfer für die Insel bringen müssen, oder ein Opfer sein.

  8. #227
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)


  9. #228
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Kein Lost am 27.4

    LOST-fans.de

  10. #229
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    So sieht der neue Lost Sendeplan aus:

    06. April 2010: 6.11 Happily Ever After
    13. April 2010: 6.12 Everybody Loves Hugo
    20. April 2010: 6.13 The Last Recruit
    27. April 2010: 6.09 Ab Aeterno (Wiederholung)
    04. Mai 2010: 6.14 The Candidate
    11. Mai 2010: 6.15 Across The Sea
    18. Mai 2010: 6.16 What They Died For
    23. Mai 2010: 6.17/6.18 The End

  11. #230
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Episode 11 – Happily Ever After ist ab jetzt Online.

  12. #231
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Der Fokus lag auf der "Alternativen Realität". Mich interresiert mehr was auf der Insel abläuft. Trotzdem hatte diese Folge wieder einen großen WTF-Moment. Trotzdem ist es für mich eher eine Durchschnittsfolge. Ich habe schon bessere in dieser Staffel gesehen. Aber was solls. Noch fünf Folgen bis zum großen Finale.

  13. #232
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Mit die beste Folge der Serie. Der Anfang war nicht so gut, aber spätestens ab dem "Unfall" gings richtig los.

  14. #233
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Hammer geil, war das im Wasser, wo Desmond sich ''erinnert''. Aber das mit Abstand beste war, dass Daniel endlich wieder aufgetaucht ist. Darauf habe ich so lange gewartet.
    Bin gespannt, warum sich manche ''erinnern'' können. Jedenfalls mit Ab Aeterno die beste Folge.

  15. #234
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Die Frage ist, was die ganzen Leute machen, wenn sie sich erstmal daran erinnern.
    Ist Desmond gerade deshalb vllt der Kandidat? Ich meine er hat die Möglichkeit in beide Welten zu blicken. Sowas außergewöhnliches kann sonst nur Hurley oder Miles.

    Das FInale wird aber bestimmt darauf hinauslaufen, dass die Alternativ Story eine Entscheidende Rolle spielt. Meine Vermutung ist weiterhin, dass alle gemeinsam in ein Flugzeug steigen und dann wieder abstürzen. So das alles endet wie es angefangen hat.
    Man sieht zwar in der ersten Folge, dass die Insel kaputt ist, aber die Leute wissen einfach zu viel darüber. Eventuell ist das ja eine "kaputte" Insel, die durch das wegbeamen enstand.
    Das sie nicht abgestürzt sind, muss ja nicht daran liegen, dass die Insel zerstört ist. Sie wurde in Staffel 4 weggebeamt und befindet sich dementsprechend woanders. Der Flugweg der Oceanic 815 wird sich nicht geändert haben. D.h. Sie sind nicht abgestürzt, wiel sie nicht bei der Insel waren.
    Immerhin sind sie den selben Weg geflogen und da die Insel weggebeamt wurde ist so logischer Weise nicht da. Ist die echte Insel also noch vorhanden? Kann auch sein, dass das im Wasser nur Überreste waren...

  16. #235
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ich glaub die alternative Realität gibt es deshalb, weil Desmond nie abgestürzt ist und somit nie den Knopf drücken konnte.
    Deshalb ging die Insel auch unter oder halt kaputt und die anderen stürzten nie ab, da sie ja schon untergegangen war.

  17. #236
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)


    kennt ihr das...?? finds extrem lustig... gibts zu jeder folge und is von den machern von lost...

  18. #237
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Untangled das ist ja mal geil xDD.

    Die Folge fande ich eine der besten. Eloise weiß anscheinend irgendwas.
    Das wird immer spannender.
    Desmond kann also in beide Welten sehen, oder?
    Und warum geht der überhaupt einfach so mit Sayid mit?

  19. #238
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Klasse neue Folge. Gab ja wirklich einige Knaller in der Folge. Die 4 besten waren IMO:
    -MiB schmeißt Desmond in den Brunnen.
    -Desmond fährt Locke um (Locke liegt genauso da, wie nachdem sturz aus dem Hochhaus)
    -Illana stirbt durch das Dynamit so urplötzlich
    -Hugo erinnert sich an Libby
    Wie fandet ihr die Folge und was denkt ihr im Bezug auf das Ende oder ''The End''?
    Schaut euch unbedingt die Promo für die nächste Folge an, die ist richtig gut. Mit eine der besten bisher:

  20. #239
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    ohaa.... die folge war echt extrem gut... die autoren geben jetzt am ende aber echt ziemlich gas...
    @jasonX: sind meiner meinung nach auch die 4 besten momente der folge... waren immer so "WTF?!?" momente^^

    die promo zur nächsten folge ist echt spannend... scheint wieder viel zu passieren... bin schon gespannt...

  21. #240
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ich finde die Sneak Peaks doof. Da sieht man zuviel von der nächsten Folge. Lieber komplett ohne Vorkenntnisse rangehen.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere: Auchtung: Spoiler aus der 5.Staffel. So da am letzten Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf Fox Serie gestartet ist eröffne ich hier mal einen...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost flugzeugwrack