Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 453
  1. #241
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Also ich schau mir die immer an um mich schon mal ''heiß'' auf die nächste Folge zu machen.
    Finde das immer gut. Man erfährt nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Finde Sneak Peeks, sogar fast besser als Trailer.

  2. Anzeige

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zur neuen Folge kann ich nur sagen: AWESOME!!!!!!!
    Richtig geil, wie es na nathlos los weiterging. Bin gespannt, ob Desmond tot ist oder noch lebt, wobei ich eher zu letzterem tendiere. Jedenfalls hat mir Sayid nicht den Eindruck gemacht, ihn getötet zu haben.
    Auch Klasse, war wie in der LA-Realität alles zusammenkommt. Bin auf die letzten 4 bzw. 5 Folgen sehr gespannt und glaube, dass das Finale einfach nur atemberaubend sein wird.
    Edit: und die Tatsache, dass Jack von Boot springt und auf der Insel bleiben will laesst mich davon ausgehen, dass er der neue Jacob ist, da er als einziger auf der Insel bleibt.

  4. #243
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    The last Recruit war zwar nicht die beste Folge aber eine gute "Einleite" folge , so wie The Package (wobei fast jede Sun/Jin Folge langweilig ist^^)

    Das soviele glauben, das Claire nicht mehr infected ist und das Sayid vielleicht auch wieder der selbe wird ist Quatsch meiner meinung nach .. einmal infiziert immer infiziert ^^

    Jack hat die Seiten gewechselt!? WTF?!
    Ich glaub aber kaum das er die Losties im Stich lässt..der hat nen Plan oder so

  5. #244
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Im Grunde hat er ja nicht die Seiten gewechselt. Er hat so gehandelt, wie Jacob es erhofft hat. Meiner Meinung nach, wird Jack auf der Insel bleiben und die Rolle von Jacob übernehmen. Die Tatsache, dass er vom Boot gesprungen ist war einfach so ein ausschlaggebender Moment.

  6. #245
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Was wenn er doch die Seiten gewechselt hat? Ich glaube nicht das er in Jacob's willen gehandelt hat, auf jeden fall nicht bewusst... das hätt ihm ja schon viel früher klar werden müssen!

    ich glaube eher, das gespräch mit MIB war ausschlaggebend.. aber diesmal nicht im Sinne von "schließ dich mir an!" sondern das Jack ihn jetzt unbedingt töten will und vllt ja sogar
    Spoiler öffnen

  7. #246
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    ich würde es besser finden wenn Hurley Jacobs platz einnehmen würde,der hat ja schon was besonderes.
    Mal sehen was Richard und Ben machen werden

  8. #247
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Bei einem können wir uns auf jeden Fall sicher sein.
    LOST wird mit einem Knall enden.

  9. #248
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Lost News : Versp

    sieht übel aus.

  10. #249
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Hurley kommt meiner Meinung nach gar nicht für Jacobs Platz in frage.. entweder Jack, oder keiner der Candidates wird ihn ersetzen vielleicht kommt das ganz anders^^

  11. #250
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Man sollte nicht alles glauben, was im Netz steht. Klickt man auf den weiterführenden Link, bei lost-mania, kann man unten lesen: ''Information: Natürlich ist dieses Thema ein Scherz gewesen und nichts Ernstes :-))''
    Hier der Link: Eyjafjallaj
    Wie gesagt, unten am Ende des Textes.

    Bin fest davon überzeugt, dass Jack ihn ersetzt. Seine Handlungen führen immer mehr in diese Richtung.

  12. #251
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    oh habe ich wohl übersehen.
    Ich freue mich richtig auf 6x15.
    Da gibts mehr Jacob

  13. #252
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Im ersten Moment, dachte ich auch das es stimmt.^^ Wäre aber echt schlimm gewesen.
    Nächste Woche haben wir Pause, oder?
    Da wird doch dann nochmal Ab Aeterno wiederholt!?

  14. #253
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    yap neue keine Folge am dienstag,

  15. #254
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    6x15 wird saugeil
    vor allem für die, die Ab Aeterno geliebt haben (ich zum Beispiel )

  16. #255
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ja denke ich auch, da es endlich mal eine Jacob/MiB zentrierte Folge ist. Ich hoffe, dass man in der Folge dann endlich große Geheimnisse ueber die beiden erfaehrt. Zum Beispiel warum MiB zu Rauch werden kann, oder wer die beiden letztendlich ueberhaupt sind etc.

  17. #256
    Voyevoda

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ich hasse Serienpausen *wein*

  18. #257
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    damn, und warum gabs gestern ne pause und wann gibts ne neue??

  19. #258
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    nächste Woche gehts normal weiter.

  20. #259
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Die Folge am Dienstag, war anscheinend eine erweiterte Form von Ab Aeterno.

  21. #260
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Was war daran Erweitert?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere: Auchtung: Spoiler aus der 5.Staffel. So da am letzten Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf Fox Serie gestartet ist eröffne ich hier mal einen...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost flugzeugwrack