Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 332 von 332
  1. #321
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Hier auch nochmal Alles erklärt. Grund für Feige war wohl auch weil es eben nicht wie die Netflix Produktion war. Ob es dennoch ab 18 wird bleibt abzuwarten.


  2. Anzeige

    Marvel' s Daredevil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Inzwischen tauchen übrigens immer mehr Handlungsdetails auf. Die Serie sollte damit beginnen, dass Foggy off-screen getötet wurde. Das stürzt Matt in eine Depression, was dazu führt, dass er den DD Anzug an den Nagel hängt und nur noch als Anwalt aktiv ist. Erst nach 4 Episoden sieht man ihn erstmals als Daredevil in äktschten.

    Und was ist mit Karen Page fragt ihr euch? Ihr Charakter wird erst gar nicht erwähnt oder auch nur irgendwie angedeutet. Die Figur hat nie existiert.
    https://twitter.com/CanWeGetToast/st...72403072798849



    Gerade das Trio um Nelson, Murdock und Page war das Herzstück der Netflixserie. Dann macht es natürlich völlig Sinn, 2 der 3 Hautdarsteller off-screen zu killen.
    Klingt nach einer klugen Entscheidung von Marvel, dem Ganzen Projekt den Stecker zu ziehen. Wenn sie klug bleiben, holen sie das Netflix-Team zurück und setzen die großartige Sache fort, die sie hatten.
    Wow.. das liest sich wirklich schlecht. Off-Screen einen wichtigen Charakter sterben zu lassen ist schon ziemlich unsinnig.

  4. #323
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Hier gibts auch nochmal diverse Infos. Ausser das er nicht wusste wie man D'onofrio ausspricht


  5. #324
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Anscheinend werden nun Leute die bereits an der Punisher Serie beteiligt waren und an Loni das Ganze richten.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000048706.html

  6. #325
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Brad Winderbaum, seines Zeichens Prodizent im MCU, verortet die Netflix Serie nun doch im Kanon des 616er MCU.
    ( Notiz: Man sagte früher es wäre Erde 199999 aber offiziell ist das MCU Erde 616, also MCU Erde 616. Wie die Haupterde in den Comics. Ausserhalb des MCU ist es wohl weiter Erde 199999, siehe hier das Spider-Verse)

    Ich kann guten Gewissens behaupten, dass wir bisher sehr genau hingeguckt haben, was sich auf dem wahren Zeitstrahl abspielt und was eben nicht. Das ist ehrlich gesagt ein Ergebnis der Phase, als wir gesagt haben Wenn wir Projekte extern produzieren lassen, muss das auch knallen. Ein anderer Teil unserer Firma hat die Netflix-Sachen entwickelt. Wir waren darüber im Klaren, was sie machen und machen wollten, es gab also auch eine gewisse Balance.

    Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist und wir feststellen, wie gut sich diese Geschichten integrieren lassen, kann ich persönlich als Brad Winderbaum guten Gewissens behaupten, dass [Daredevil von Netflix] Teil des wahren Zeitstrahls ist
    https://www.gamestar.de/artikel/netf...n,3406353.html

  7. #326
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Ich poste das mal stellvetretend hier denn ich denke offizieller wirds nicht. Die Netflix Serien sind wohl nun doch alle Kanon. Sie wirde in der Chronologie aud Disney+ eingebettet.

    https://www.gamestar.de/artikel/netf...n,3406545.html

  8. #327
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel' s Daredevil

    Und noch mehr gute News: https://comicbook.com/tv-shows/news/..._Af4cm__50imxs

    Die Darsteller Elden Henson und Deborah Ann Woll kehren ebenfalls zurück.

  9. #328
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Hier eine Zusammenfassung der aktuellen Fakten und teilweise Gerüchte.



    Eine richtig gute Info aus dem Video: Der Stunt Coordinator der Netflix Serie ist auch mit an Bord.

  10. #329
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Nun kehrt auch Wilson Bethel als Bullseye zurück

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000062571.html

  11. #330
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvel' s Daredevil

    Also, halten wir fest: Die Fans wollten von Anfang an eine richtige 4. Staffel. Marvel hat sich aber aus unerklärlichen Gründen geweigert und wollte auf Teufel komm raus dieses komische soft Reboot machen, nach dem buchstäblich niemand - ich betone - NIEMAND gefragt hat. Nachdem das soft Reboot zur Hälfte abgedreht war, haben sie plötzlich gemerkt: "ups, unsere Version sieht mal richtig beschissen aus". Dann haben sie auf den Reset-Knopf gedrückt, engagierten das Team, welche die Netflix-Serie produziert hat, und holen auch den Netflix-Cast zurück.

    Sie tun jetzt offenbar genau das, was jeder Mensch mit mehr als zwei funktionierenden Gehirnzellen und einem Basisverständnis für die Fanbase möchte: Eine Fortsetzung zur 3. Staffel der Netflix-Serie!


  12. #331
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Also, halten wir fest: Die Fans wollten von Anfang an eine richtige 4. Staffel. Marvel hat sich aber aus unerklärlichen Gründen geweigert und wollte auf Teufel komm raus dieses komische soft Reboot machen, nach dem buchstäblich niemand - ich betone - NIEMAND gefragt hat. Nachdem das soft Reboot zur Hälfte abgedreht war, haben sie plötzlich gemerkt: "ups, unsere Version sieht mal richtig beschissen aus". Dann haben sie auf den Reset-Knopf gedrückt, engagierten das Team, welche die Netflix-Serie produziert hat, und holen auch den Netflix-Cast zurück.

    Sie tun jetzt offenbar genau das, was jeder Mensch mit mehr als zwei funktionierenden Gehirnzellen und einem Basisverständnis für die Fanbase möchte: Eine Fortsetzung zur 3. Staffel der Netflix-Serie!

    Perfekt zusammengefasst. Und bin einfach nur glücklich darüber. Aber irgendwie auch echt genervt von dem Fakt, dass Disney eiskalt wieder auf die Meinung der Fans "ge***issen hat. Eigentlich sogar traurig.

  13. #332
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Menschen machen Fehler. Wichtig ist diesen einzusehen u d auszubessern. Ich vermute Kevin Feige hätte es bei besserer Übersicht, er hat ja den Streik genutzt um mal drüberzuschauen, direkt so gemacht. Freuen wir uns einfach

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Marvel Noir: 2009/2010 sind zahlreiche Miniserien im Marvel Noir Universum erschienen, die eher gute Kritiken bekommen hatten. Erschienen sind Spider-Man,...

  2. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...