Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Der Film wird als R-Rated konzipiert. Tarantino darf sich also mit getrennten Gliedmaßen und viel Blut austoben
    Quentin Tarantino Star Trek R-Rated Mark L. Smith, Drew Pearce, Lindsay Beer | Deadline

    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber sei es um bloß zu sehen ob dieses "Experiment" funktioniert, wäre mir die Kinokarte wert. DAS ist mal was anderes. Und viel schlimmer als die letzten Filme kann es ohnehin nicht werden.

  2. Anzeige

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Ich bin mir ziemlich sicher ob es funktioniert, nur die Frage ist ob es noch Star Trek bleibt.

  4. #23
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Nimm Logan als Beispiel. Ganz anders als alle X-Men Filme, deutlich blutiger, und trotzdem den Kern der X-Men Filme getroffen. So stelle ich es mir hier auch vor.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher ob es funktioniert, nur die Frage ist ob es noch Star Trek bleibt.
    Die Frage stelle ich mir auch. Passt das zu Star Trek?

  6. #25
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Also im Moment kann ich mir da noch gar nichts drunter vorstellen.

    Gewalt, Sex und Fußfetisch? Derbe Kraftausdrücke? Hm. Ich bin auf alle Fälle gespannt was sich ein Tarantino unter Star Trek vorstellt.

    Ich hoffe, dass JJ Abrams und Paramount ein Auge drauf haben werden...

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nimm Logan als Beispiel. Ganz anders als alle X-Men Filme, deutlich blutiger, und trotzdem den Kern der X-Men Filme getroffen. So stelle ich es mir hier auch vor.
    Ein nicht ganz so passender Vergleich, da die meisten Comics grundsätzlich viel Potential für blutige Szenerien bereithalten. Und dies ist auch meistens der Fall. Logan war auf jeden Fall eine angenehme und positive Überraschung, diese doch melancholische Stimmung, dieses "müde Gefühl"... das alles passt sehr gut und findet sich so auch in Comics wieder.

    Wenn ich mir aber vorstelle das ein Sci-Fi Film am Ende solche Dialoge wie bei Hateful Eight bekommt... jesses. Und diese Dialoge noch am besten auf Klingonisch.
    Dafür müsste Tarantino ganz aus seiner Rolle fallen aber ob das funktioniert, ich weiß es nicht.

  8. #27
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Schlechter als die letzten Filme kann es nicht werden, also warum nicht. Vielleicht kommt ja eine interessante Mischung dabei heraus.

  9. #28
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein nicht ganz so passender Vergleich, da die meisten Comics grundsätzlich viel Potential für blutige Szenerien bereithalten. Und dies ist auch meistens der Fall. Logan war auf jeden Fall eine angenehme und positive Überraschung, diese doch melancholische Stimmung, dieses "müde Gefühl"... das alles passt sehr gut und findet sich so auch in Comics wieder.

    Wenn ich mir aber vorstelle das ein Sci-Fi Film am Ende solche Dialoge wie bei Hateful Eight bekommt... jesses. Und diese Dialoge noch am besten auf Klingonisch.
    Dafür müsste Tarantino ganz aus seiner Rolle fallen aber ob das funktioniert, ich weiß es nicht.
    Wir brauchen mehr Innovation. QT bietet uns einen anderen Blickwinkel. Das reißt mich mehr als die öden letzten Filme, die kein Mensch braucht. Paramount selber ist mit den letzten Filmen nicht zufrieden und nach den immer mehr schwächelten Einspielergebnissen hat man nicht viel zu verlieren und ist deshalb bereit, mit OT einen neuen Weg einzuschlagen.

  10. #29
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich mir auch. Passt das zu Star Trek?
    Btw, meine natürlich "dass es funktioniert." Tut mir selber grad beim lesen weh.

  11. #30
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Patrick Stewart würde für Tarantino zurückkehren

    Patrick Stewart Up To Reprise ‘Star Trek’ Role For Quentin Tarantino Movie

  12. #31
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Als Cameo wäre das sicherlich in Ordnung, das reicht dann aber auch für seine fast 80 Jahre.

  13. #32
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen.

    Wie soll das denn aussuchen? Patrick Stewart soll seinen Facepalm nutzen und dann explodieren die Köpfe der anderen, oder wie?

  14. #33
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Im Finale der 5. Staffel von CSI hat Tarantino in einer Doppelfolge auch Regie geführt. Und besagte Folge erfreut sich bis heute voll des Lobes und gilt wohl als Beste der Serie. Gebt dem Mann eine Chance!

    Was wäre die Alternative? Ein weiteres JJ Machwerk? Nein danke. Die schwachen Einspielergebnisse zeigen: die Leute wollen etwas anderes. Tarantino ist "anders".

  15. #34
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Also ich bin gespannt was Tarantino auf die Leinwand zaubert, auch wenn ich es mir "noch" nicht so recht vorstellen kann.

    Die neuen Star Trek Filme um JJ Abrams waren doch in Ordnung, auch wenn der letzte Film Beyond gegenüber den zwei Vorgängern schwächelte.
    Erfolg

    Am Startwochenende spielte Star Trek in Nordamerika 79,2 Millionen Dollar ein, mehr als jeder andere Star-Trek-Film vorher. In Deutschland sahen 421.593 Zuschauer den Film am Startwochenende, insgesamt rund 1,2 Millionen. Das weltweite Einspielergebnis inklusive Nordamerika beläuft sich auf 385 Millionen Dollar. Seit November 2009 ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich. Bis zum 20. Dezember 2009 wurden damit allein in den Vereinigten Staaten 82 Millionen Dollar erzielt. Laut dem Hollywood Reporter ist Star Trek der am meisten illegal im Internet heruntergeladene Film 2009.

    Auszeichnungen

    Der Film wurde – wie auch Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart – für vier Oscars nominiert (Make-up, Ton, Tonschnitt, Effekte) und erhielt den Preis in der Kategorie Bestes Make-up. Damit ist der elfte Teil der Star-Trek-Reihe der erste, der mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.
    Die Kritiken oder der Audience Score (IMDb/RT) sind bzw. waren auch gut. ST: Nemesis war bisher der Flop schlechthin. Eine absolute Katastrophe.

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Im Finale der 5. Staffel von CSI hat Tarantino in einer Doppelfolge auch Regie geführt. Und besagte Folge erfreut sich bis heute voll des Lobes und gilt wohl als Beste der Serie. Gebt dem Mann eine Chance!
    Wenn er es hinbekommt, bitte.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Was wäre die Alternative? Ein weiteres JJ Machwerk? Nein danke. Die schwachen Einspielergebnisse zeigen: die Leute wollen etwas anderes. Tarantino ist "anders".
    Ich für meinen Teil bin kein Star Treck Fan und habe auch nichts von den alten Sachen gesehen. Nur eben als Kind mal hier und da bei jemanden mit zugeschaut, das war aber absolut nicht meins. Den neuen Film habe ich durch Zufall im TV gesehen und das mit Sci-Fi gefällt, ist es auch lediglich das Sci-Fi, was mich an diesen Film interessiert. Der erste der neuen Filme war da auch wirklich gelungen, der zweite hatte mich beim ersten schauen nicht so begeistert aber werde ich mir noch einmal erneut geben. Aber gegen JJ Abrams habe ich definitiv weniger auszusetzen. Er hat in der Vergangenheit gute Filme(Cloverfield, Star Treck, Super 8) und Serien (Lost, Fringe) gemacht, was - wir sind hier bei reiner Subjektivität meinerseits - Tarantino nicht geschafft hat. Seine Filme war in meinen Augen bisher überwiegend Mist, überbewertet und sein "coolness" Stilmittel in Dialogen auf Filmlänge zu ziehen war großer Mist. Subjektiv gesehen. Manchmal ist weniger einfach mehr, so wie bei den Coen Brüdern, die ich gerne vom Stil her vergleichen mag, dort aber wesentlich dezenter und passender arbeiten.

  17. #36
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Star Trek: Bringt Quentin Tarantino William Shatner zurück?
    (...) Hinzu kommt, dass Tarantino die Next-Generation-Episode "Die alte Enterprise" liebt und glaubt, dass diese Story auch im Kino funktionieren könnte.

    In der Episode taucht die USS Enterprise NCC 1701-C in der Zukunft auf, verändert den Ablauf der Zeitline und um diese wieder zu korrigieren, muss Captain Picard von der Enterprise-D das alte Schiff in die Vergangenheit zurückschicken. Das ist aber schwierig, weil in der veränderten Zeitline ein Krieg gegen die Klingonen stattfindet.

    Eine Zeitreise-Geschichte, in welcher William Shatners Captain Kirk (erneut) auf Captain Picard treffen könnte, wäre also durchaus vorstellbar. Zumal auch Schauspieler Patrick Stewart schon angab, für Quentin Tarantino in seine Rolle als Picard zurückkehren zu wollen.

  18. #37
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Neuer Star Trek Film von Tarantino

    Ich bin nur Fan von Star Trek 1-9 Filme (10 hat zu viele Filmfehler). Und die Reboot Filme von Star Trek mag ich nicht so.

    Aber wenn in Tarantinos Star Trek Film Patrick Stewart als Captaion Picard zurückkehrt, dann werde ich mir den Film definitiv angucken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mirai no Mirai: Hallo zusammen, der Anime-Regisseur Mamoru Hosoda (bekannt für unter anderem "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", "Ame & Yuki, die...

  2. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  3. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  4. Neuer Mittelalter-Film von Tarantino: Was sagt man dazu? Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de Immer her damit :D

  5. Star Trek XI - neuer Kinofilm: Hallo hat jemand von euch davon schon etwas mitbekommen???? Ganze 5 Jahre mussten wir auf einen neuen Film warten und nun der Schock William...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

startreckfilm 10