Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pepe1992 Pepe1992 ist offline

    Ausrufezeichen Probleme mit der Wiedergabe von DVD-Dateien

    Hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Und zwar habe ich einen DVD-Ordner. Also die Ordner audio_ts und video_ts mit den Filmdateien des Typs .vop.
    Das Problem: Wenn ich die Dateien z.B. mit den VLC-Player öffne ist ein Teil auf Deutsch, der Andere auf Englisch sogar Italienische Dateien gibt es...
    Deshalb wollte ich fragen wie ich in das DVD-Menü rein komme. Mit den VLC-Player hab ich schon sehr viel probiert, komm aber auf keine Lösung.

    Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich ins Menü rein komme und dann ansehen kann?

    Danke,

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit der Wiedergabe von DVD-Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Probleme mit der Wiedergabe von DVD-Dateien

    Du kannst

    rechte Maustaste -> Audio -> Audiospur -> Titel x [Deutsch] auswählen.

    Dann müsste der Film in deutsch sein.

    Srubber

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme mit der Wiedergabe von DVD-Dateien

    Danke funktioniert

Ähnliche Themen


  1. probleme mit wiedergabe über windows media player-vista: alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an...

  2. Windows 7 Mediaplayer Probleme mit der Wiedergabe: Hallo mein Problem ist, das wenn ich ein Lied anwähle nur dieses abgespielt wird, gestern noch war es so, das er dann die ganze Bibliothek zur Liste...

  3. Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!: I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen...

  4. Probleme mit Mkv Dateien: Hallo zusammen, hat es irgendjemand schon geschafft Mkv Dateien abzuspielen? Meine Combo mit TVersity 0.9.10.7 und ffdshow 1370 funktioniert...

  5. Probleme bei DVD Wiedergabe: Hi Leuts, ich hab grad mal ein kleines Problem. Und zwar wollte ich heute DVD über die PS3 gucken. ABer die ganze Zeit ht entweder der Ton...