Seite 42 von 585 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 11690
  1. #821
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Batista kann ja im Main Event bleiben, MVP gehört meiner Meinung nach in die US-Titel Szene und Rey und Matt Hardy gehören in die Tag Team Szene ich kann mir das bald nicht mehr ansehe wie dieser Hardy versucht den US-Titel zu gewinnen.

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    O.o und den ganzen Rest? willse den Verrecken lassen? Naja stimmt schon da sind paar unwichtige dabei..
    Was mir z.B. auch gestern aufgefallen ist bei SmackDown! das die sich immer mehr um die Cruiserwheight Division zu kümmern oder kommt mir das nur so vor ?!

  4. #823
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ne ich find die kümmern sich da fast gar nicht drum.Früher war da noch action als es um den cruiserweight titel ging aber jetzt.Ein kurzes match und fertig is.Ich finde die könnten da mehr machen

  5. #824
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ein paar? SmackDown hat unglaublich viele unwichtige Personen guck die doch mal das Roster bei WWE: Homepage an die Hälfte sieht man nie im Fersehen und wenn man sie sieht dann nur bei Velocity wenns das noch gibt oder bei Houseshows.

  6. #825
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Habt ihr die Hochzeit schon gesehen von Theodore Long und Kristal gesehen?
    Ich guck sie mir grad an

  7. #826
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Velocity gibts seit, ich glaube irgendwann 2005, nicht mehr ... leider.
    Die Hochzeit... naja Kristal kommt wohl bald zu Bobby Lashley nach Raw wie es im Moment aussieht.

  8. #827
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Hochzeit schon gesehen von Theodore Long und Kristal gesehen?
    Ich guck sie mir grad an
    WO GUCKSTE SIE AN ??

  9. #828
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    bestimmt bei wwe.com oder myvideo oder youtube oder clipfish die videos gibts doch überall hab ich recht?

  10. #829
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Nö bei keinem davonAber das sah schon cool aus wie theodore zusammengebrochen ist und wie kristal dann gekreischt hat

  11. #830
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Hochzeit schon gesehen von Theodore Long und Kristal gesehen?
    Ich guck sie mir grad an
    Jopp hab ich gestern schon gesehen. Sehr schlecht gespielt würd ich sagen. Er hätte noch auf die drauf fallen solln und sich nich nocht wegdrehen dann wärs glaubwürdiger rübergekommen. Auch hat er zu schnell sich ans Herz gefasst.

    Ich finde da hat Vicki die Finger im spiel und ich denke wir werden unseren Long wohl nicht mehr am GM Posten sehen.

    Ladys and Gentleman, introducing first, the newwww General Manager of Smackdown... VICKI GUERRERO.. *wüürg*

  12. #831
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Vorerst wird bestimmt Vickie Guerrero GM weil Long ja im halb(wach) Koma liegt

  13. #832
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Vickie Guerrero als GM nein Danke kann ich drauf verzichten.

  14. #833
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich gucks bei Galaxia Wrestling: se é wrestling, é aqui! vickie als gm das is wirklich lächerlich

  15. #834
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Sehe ich genauso... Long ist der mit Abstand beste GM den Smackdown je hatte, finde ich.

  16. #835
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jo auf jeden Fall Teddy Long war, und ist hoffentlich auch noch weiterhin, ein erstklassiger GM. Aber sollte es doch so kommen, dass Vickie GM wird, würde ich sagen nicht zu schnell Urteilen, gebt ihr eine Chance; sie ist ja nicht mehr Chavos Managerin .

  17. #836
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Na von mir aus kann ja auch ein Star wie Hornswoggle GM von SD! werden das würde zur McMahon Storyline passen der Vater schenkt Hornswoggle die Kontrolle über SD!.

  18. #837
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hmm ich bin mir jetz gar nicht sicher aber ... hat Hornswoggle jemals ein Wort vor den WWE Kameras gesagt? Immer wenn der unterm Ring vorkam hat der so komisch geschriehen und sonst eigentlich auch nur ... xD

  19. #838
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ne ich habe ihn auch noch nicht sprechen hören

  20. #839
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    achso hab ich noch garnicht gemerkt aber irgendwas muss ja passieren mit hornswoggle.

    p.s. XxSonicxX danke für die Seite hat mir sehr geholfen.

  21. #840
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Er spricht in der Folge mit der Hochzeit.Da klatscht er dem der immer mit Mr. McMahon humhockt eine und dann schreit er ihn auch an un redet bisschen mit seinem Vater.

Seite 42 von 585 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf