Seite 104 von 125 ErsteErste ... 8494103104105114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2494
  1. #2061
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was? Schon wieder Werbung? -.- Spaßig.
    Eine gute Zeit, um beim Gewinnspiel mitzumachen. Zumindest, wenn einem drei Mazda 3 Slim-Line ausreichen…

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Das Spiel wäre perfekt für mich. Ich käme fast ganz an den Korb.
    Der Max (nein, nicht du Max ) macht eine sehr gute Figur. Und Raab wieder mit herrlichen neuen Stimmen.
    Der gute Maximilian (bei München) macht sich auf alle Fälle gut!
    Auf das Basketball-Schaukelspiel hätte ich auch Lust. Dumm nur, dass sich die Schaukel-/Korb-Aufstellung so nicht finden lassen dürfte…

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja cool...und obendrei ne gute Möglichkeit für Pro7 zur Geldschneiderei. Oder kann man kostenlos abstimmen?
    Gute Frage. Aber wahrscheinlich nicht.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Auf das Basketball-Schaukelspiel hätte ich auch Lust. Dumm nur, dass sich die Schaukel-/Korb-Aufstellung so nicht finden lassen dürfte…
    Wieso nicht?
    Eine Schaukel steht auf jedem Spielplatz. Und dann kauft man sich eben für einen einmaligen Spaß eben sowas:

    Schlag Den Raab


    Der Max aus München muss Taten folgen lassen.

  4. #2063
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Eine Schaukel steht auf jedem Spielplatz. Und dann kauft man sich eben für einen einmaligen Spaß eben sowas:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	outdoor-basketballkorb.jpg 
Hits:	160 
Größe:	8,2 KB 
ID:	152376


    Der Max aus München muss Taten folgen lassen.
    Na klar, wäre schon cool, sofern man sich das Teil unter den Arm klemmen kann. Dann würde auch der Maximilian aus München Taten folgen lassen. Und es wäre eine Aktion, die förmlich nach einem ersten aktiven Beitrag im RL-Pic-Thread schreien würde.

    Aber ich bin recht gespannt: Der für mich mit sympathischste Kandidat seit Olufemi führt zwischenzeitlich mit 6:0 gegen Raab. Wobei der Schein natürlich trügen könnte: Beim Lieder-rückwärts-Spiel war er meines Erachtens grundsätzlich eher schwächer, konnte aber gegen Ende gegen einen schwächelnden Raab aufholen. Mal schauen, was die punktemäßig lukrativeren Spiele bringen werden…

  5. #2064
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Die Sandburgen sehen beide scheiße aus! Wenn, dann eher die 1.

  6. #2065
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Sandburgen sehen beide scheiße aus! Wenn, dann eher die 1.
    Ich finde die 1 wesentlich filigraner und schöner.
    Viel interessanter ist für mich aber, im Vorfeld einzuschätzen, wer welche verbro… gebaut hat!

  7. #2066
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Na klar, wäre schon cool, sofern man das Teil unter den Arm klemmen kann.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Sandburgen sehen beide scheiße aus! Wenn, dann eher die 1.
    Ich bin auch für Nummer 1.

  8. #2067
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Finde es an für sich gut, dass sie die Sendung interaktiver für den Zuschauer machen. Aber dass man da ne kostenpflichtige Nummer anrufen soll, ist ein großes Manko. Bei anderen Sendungen kann man ja auch kostenlos auf der Homepage oder bei FB mitbestimmen.

  9. #2068
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Ich habe online abgestimmt. Aber das fiel natürlich nicht ins Gewicht.

  10. #2069
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Das Paddelspiel sieht mal spaßig aus. Will ich auch...

  11. #2070
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das Paddelspiel sieht mal spaßig aus. Will ich auch...
    Dito. Dann aber lieber im Sommer. Obwohl dann die Bereitschaft zu fallen wohl höher ist.

  12. #2071
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Warum hat Raab denn Nasenbluten? Hat er sich verletzt oder kommt das gar durch Bluthochdruck o.ä.? Nicht, dass er aus den Latschen kippt, er wirkt heute eh nicht so fit.

  13. #2072
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Vielleicht ist seine Ehrgeiz-Vene geplatzt?
    Er wird bestimmt eine abenteuerliche Erklärung abliefern.

    Maximilian gibt nicht auf. Der erste Kandidaten seit Langem, der richtig Gas gibt und kämpft. Klasse!

  14. #2073
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Raab stellt heute vor den Spielen auch kaum blöde Fragen, läuft weniger in der Gegend herum und reklamiert bisher nicht. Ich mache mir etwas Sorgen…

    Ich nehme an, dass der Kandidat das Spiel gewinnen wird. Im Einspieler hat man ja auch gesehen, dass er im Eisbach surft. Der hat's drauf, was das Gleichgewichtsgefühl auf Bretter angeht.

    EDIT: Oder auch nicht…

  15. #2074
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Sollte Raab tatsächlich mal ein Auto-Spiel verlieren?
    Kommt nur mir das so vor oder zieht sich das heute ganz schön?

  16. #2075
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Schade, dass es nach einem so vielversprechenden Beginn doch noch so enttäuschend abgeflacht ist. Ich hätte es ihm gegönnt, aber da hat er am Ende dann wohl die Nerven verloren.

  17. #2076
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Ich bin gar nicht so enttäuscht. Er hat an sich ja nicht schlecht gespielt und alles probiert. Dumm angestellt hat er sich auch nicht. Schade ist es auf jeden Fall. Jetzt habe ich 4 Monate Zeit, um fit zu werden.

  18. #2077
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich 4 Monate Zeit, um fit zu werden.
    Ne brauchst du nicht,ich bin schon für näcshte mal gesetzt

  19. #2078
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Ich bin Arzt, nebenbei Arbeite ich als Prof. in der Uni, und bin abseits von den zwei Berufen noch als Spielentwickler tätig und liefere am Wochenende Döner & Pizza aus. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe gerne Schwimmen, verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern und Frau und gehe gerne noch wandern & laufen. Abseits von allen Sachen, bin ich noch Jedes Wochenende im Stadion und schaue meinem "FC meine bewerbung ist erfunde schei+e" beim Fußball zu.

    Ich werde definitiv angenommen!

  20. #2079
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Ich bin Arzt, nebenbei Arbeite ich als Prof. in der Uni, und bin abseits von den zwei Berufen noch als Spielentwickler tätig und liefere am Wochenende Döner & Pizza aus. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe gerne Schwimmen, verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern und Frau und gehe gerne noch wandern & laufen. Abseits von allen Sachen, bin ich noch Jedes Wochenende im Stadion und schaue meinem "FC meine bewerbung ist erfunde schei+e" beim Fußball zu.

    Ich werde definitiv angenommen!
    So ein 96 Stundentag ist schon anstrengend oder?

  21. #2080
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Ach, 96? Ne ne, ich erledige das alles in 18 Stunden, da ich anschließend noch 6 Stunden schlafen muss um Fit zu sein.


Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab