Seite 4 von 125 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2494
  1. #61
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    ja langsam können die ma schluss machen mit "schlag den raab" also anch der 2.5 millionen schow...finde ich....

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlag Den Raab

    also interessant ist es allemal aber wenn das zb auf dem gleichen tag ist wie dsds oder wetten dass ist das schon scheiße meine familie will dsds odedr wetten dass und ich schlag den raab schade

  4. #63
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    hast du keinen eigenen fernseher?....

  5. #64
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlag Den Raab

    doch wir haben sogar 4 aber alleine zu schauen macht keinen bock^^

  6. #65
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    achso.....^^...ich habe bis auf die eine alle geshen....der jens war mir einfach zu dumm....

  7. #66
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    um was gehts in dem autofußball
    Dieses Autofußball war eines der Spiele bei Schlag den Raab, ich glaube Anfang des Jahres. Im Prinzip wie normales Fußball, nur dass beide jeweils in einem Auto saßen und damit herumkurvten und Tore schießen mussten.

    Für das eine Spiel war es eigentlich ziemlich lustig, auch wenn die Kandidatin überhaupt keinen Plan hatte. Raab hat haushoch gewonnen. ^^
    Aber ob man damit einen ganzen Abend füllen kann, wird sich erst noch herausstellen müssen. Vielleicht gibt er dafür mal ein paar alte Ideen auf, einiges ist inzwischen schon ein bisschen ausgelaufen.

  8. #67
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlag Den Raab

    ja ein turnier zb mit allen pro7 sieben stars und vorallem elton sollte dabei sein der typ ist soa geil

  9. #68
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    achso.....^^...ich habe bis auf die eine alle geshen....der jens war mir einfach zu dumm....
    lol da geb ich dir recht. der war ned für diese show geeignet.

  10. #69
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Schlag Den Raab

    ich kuck des eig. nur so im umschaltn is aber immer lustig ^^ wie oft had da jetzt eig schon einer gewonnen

  11. #70
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    2 mal und 4 mal hat raab jetzt gewonnen.
    Der is auch net doof.
    Das Problem am Raab ist der ist verdammt ehrgeizig und will unbedingt gewinnen das merkt man sofort wie er gleich ins erste spiel geht.
    Was ich vom Kandidaten hofft bissl vermisse dieses willen unbedingt zu gewinnen.

    Viele gehen da auch hin und denken den DICKEN raab mach ich mit links fertig

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlag Den Raab

    Raab hängt sich rein überall auch wenn er eig. keine chance hat siehe das spiel mit dem sägen .

    Da fragt man sich wer da um das geld spielt .

  13. #72
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    ....das geld wird doch gespendet oder??.....

  14. #73
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlag Den Raab

    NEIN!! der sieger also der teilnehmer bekommt es, man kommt doch nicht da hin um das geld zu spenden

  15. #74
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    nein!...so meine ich das nicht!!!.....ich meine wenn der kandidat verliert...sagen die doch immer ja....das geld wird gespendet?!....oder nicht...ist klar...das man das dann bekommt...

  16. #75
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schlag Den Raab

    ei ne der nächste spielt dann um das geld das der eine verloren hat und wenn er es gewinnt kann er machen was er will also auch spenden^^

  17. #76
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlag Den Raab

    Genau so ist es wenn Promis mitmachen dann wird es immer gespendet .

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Promis machen aber net mit O.o oder redet ihr gerade vom Pokerevent

  19. #78
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlag Den Raab

    Ne bei viele sachen wo sie halt mitmachen meinte ich jetzt .

  20. #79
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Mmh also es machen bei den meisten Events von Stefan Raab nur Promis mit, die einzigen beiden Event wo auch "Normale" bzw nur "Normale" dran teilnehmen können sind die Poker-Night und Schlag den Raab O.o

    Und bei den anderen Event gibs kein Geld, das ist eher soa ein Gag, bei dem man aus Spaß mit machen kann, wenn man will, mit vllt etwas Gage (heißt das soa O.o egal xD)

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Schlag Den Raab

    So Leute es geht wieder los

Seite 4 von 125 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab