Seite 93 von 125 ErsteErste ... 7383929394103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2494
  1. #1841
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Das ist schon sehr geil, beim Ritter Sport schoko haselnuss essen, genau dann auf die Glotze schauen, als die Kandidatin der Kuh hinten den Arm auf Anschlag drinnen hat.
    LOL

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Hehe, den Part hab ich zum Glück verpasst.

    Mal sehen wie es läuft. Der Kandidat scheint ja zumindest auch mal Buzzer zu drücken. ^^

  4. #1843
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen



    Das geht, aber die Playoffs und der Raab sind nunmal Live und sowas will auch Live geschaut werden.
    Ob Live oder nicht.Ich sehe das nicht so eng, mir macht es nichts aus das auch am nächsten Tag zu gucken.
    Aber jedem das seine.

  5. #1844
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Ich finde den Kandidaten klasse heute, der wirkt so schön ruhig und souverän.

  6. #1845
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Schlag Den Raab

    War der Raab Morser beim Bund oder wie? Ich komm da überhaupt nicht mit!

    Und ich will endlich mal ein Spiel draußen ...

  7. #1846
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    War der Raab Morser beim Bund oder wie? Ich komm da überhaupt nicht mit!

    Und ich will endlich mal ein Spiel draußen ...
    kam auch nicht mit xD
    aber jetzt kommt ein spiel draussen

  8. #1847
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Schlag Den Raab

    Mich würde ja echt mal interessieren wie viele Leute bei dem Gewinnspiel für das falsche anrufen...

  9. #1848
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    War der Raab Morser beim Bund oder wie?
    Geht ganz gut mit taktik, beim letzten hatte ich auch bis 13 gezählt und mit 2 multipliziert.
    Geht auch um taktgefühl.

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Und ich will endlich mal ein Spiel draußen ...
    Kommt ja nun

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    mir macht es nichts aus das auch am nächsten Tag zu gucken.
    Naja, beim Raab kann man dann schon fast sehen, wer gewinnt, wenn die Uhrzeiten am nächsten Tag festgelegt sind bei der Wiederholung.

  10. #1849
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Schlag Den Raab

    Pfff, Raab spinnt rum nach der Niederlage beim Snowmobilfahren.
    Fehlstart ist Rennabbruch, war ja klar zu erkennen dass sie die beiden aufhalten wollten.
    Sollte ihm vielleicht mal einer mitteilen...

  11. #1850
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Pfff, Raab spinnt rum nach der Niederlage beim Snowmobilfahren.
    Fehlstart ist Rennabbruch, war ja klar zu erkennen dass sie die beiden aufhalten wollten.
    Sollte ihm vielleicht mal einer mitteilen...
    Kann ihn aber teilweise verstehen.
    Immerhin erwartet man nach einem Fehlstart des Gegners eine Strafe für selbigen ...
    Aber es wurde zuvor ja nicht danach gefragt, bzw was zu so einem Szenario gesagt.^^

  12. #1851
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Wahnsinn wie Raab kämpft, einfach ein Traum ! Was für ein Tor....

  13. #1852
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie Raab kämpft,
    Zumal er ja sichtlich angeschlagen ist, wie man extrem beim indiaca ja merken konnte, ich dachte erst, dass der voll bocklos ist, welches ja nicht der Fall ist.
    Dennoch bewahrt er Kampfgeist und freut sich wie immer wie ein kleines Kind wenn er gewinnt selbst im angeschlagenen Modus.

  14. #1853
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie Raab kämpft, einfach ein Traum ! Was für ein Tor....
    Die Sendung heute sollte man umbenennen in "Raab am A.r.s.c.h. - den man dennoch niemals unterschätzen sollte."

  15. #1854
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Schlag Den Raab

    Aber auch ***** gefällt mir ganz gut, ausnahmsweise mal ein cooler Typ, hoch konzentriert und voll da.

    Geil. B.J.Ö.R.N. wird zensiert, das muss mir echt mal einer erklären

  16. #1855
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Schlag Den Raab

    Mich hätte es ja interessiert, wie es gewesen wäre, wenn beim 1. Spiel mit den Reifen, Raab an dem Reifan gepumpt hätte, den Bjoern hatte.
    Denn in den hat mehr Luft reingepasst, wie es für mich so aussah.
    Da hätte er bestimmt gemeckert, nun habe ich auch vergeblich auf den Notar gewartet, aber das mit den Reifen kann man nunmal nicht zu 100% 2 gleiche nehmen.

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Geil. B.J.Ö.R.N. wird zensiert, das muss mir echt mal einer erklären
    Das interessiert mich aber auch. ?

  17. #1856
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Schlag Den Raab

    Das Hölzchen-Spiel kann sich ja noch Jahre hinziehen ...

  18. #1857
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Das Hölzchen-Spiel kann sich ja noch Jahre hinziehen
    Soviel dazu

  19. #1858
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Schlag Den Raab

    Das passiert in jeder Folge oder, dass sich der Kandidat bei dem Spiel vertut. Brocken ist höher als die Zugspitze, hätte mir auch passieren können^^

  20. #1859
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Geht auch um taktgefühl.
    Ja, wenn man schon mal mehr mit Musik zutun hatte, geht das ganz gut. Ich lag auch nur einmal daneben, lustiges Spiel.

    Hat sich doch noch ganz gut entwickelt gestern nacht. Anfangs dachte ich, der Raab hat keine Lust, aber dann kam er doch ganz gut zurück.

  21. #1860
    Cinnalemon

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Anfangs dachte ich, der Raab hat keine Lust
    Anfangs dachte ich, der Raab kämpft gegen Jasson Statham......

    Die Ähnlichkeit ist verblüffent :







Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab