Seite 99 von 125 ErsteErste ... 79899899100109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2494
  1. #1961
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    der hieß doch anish und nicht mustafe oder ?
    Ja er hieß Anish

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Hab auch fast alles vollgekotzt, dann hoffen wir mal auf's nächste Jahr!

  4. #1963
    Almowful Almowful ist offline
    Avatar von Almowful

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hab auch fast alles vollgekotzt, dann hoffen wir mal auf's nächste Jahr!
    Inwiefern?

  5. #1964
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    der hieß doch anish und nicht mustafe oder ?
    Stimmt, aber es ist von Aidan mal wieder eine rassistische Äußerung gewesen... weil wegen ... behindert und so.
    Kann man eigentlich nicht erklären, da es keine sinnvolle Erklärung für sein Verhalten gibt.

  6. #1965
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Almowful Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Na weil Mustafa gewonnen hat. Bzw. weil überhaupt der Kandidat gewonnen hat. Ich hasse das.

  7. #1966
    Almowful Almowful ist offline
    Avatar von Almowful

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Na weil Mustafa gewonnen hat. Bzw. weil überhaupt der Kandidat gewonnen hat. Ich hasse das.
    Achsooo, dann bewirb du dich mal haha!

  8. #1967
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Dann gäb es ja nichts zu hassen, würde ich denn gewinnen. Ich will den Jackpot steigen sehen, schön vor der Glotze hängen, schön wat fressen und mich amüsieren, wenn die Träume der Kandidaten zerplatzen!

  9. #1968
    Almowful Almowful ist offline
    Avatar von Almowful

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Dann gäb es ja nichts zu hassen, würde ich denn gewinnen. Ich will den Jackpot steigen sehen, schön vor der Glotze hängen, schön wat fressen und mich amüsieren, wenn die Träume der Kandidaten zerplatzen!
    Hahaha!
    Ja raab meinte doch mal, dass es sein traum ist den jackpot mal auf 5 mio. hochzutreiben.

  10. #1969
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Dann gäb es ja nichts zu hassen, würde ich denn gewinnen. Ich will den Jackpot steigen sehen, schön vor der Glotze hängen, schön wat fressen und mich amüsieren, wenn die Träume der Kandidaten zerplatzen!
    Da schau ich mir dann doch lieber an wie es bis zum letzten Spiel spannend bleibt als zu sehen wie Raab spiel um spiel dominiert und nach der hälfte die Show schon wieder vorbei ist.

  11. #1970
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    AH wollte Aidan einen auf cool machen, indem er sich Lustig über andere macht. Aber dass er neidisch auf ihn ist kann ich verstehen

  12. #1971
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Da schau ich mir dann doch lieber an wie es bis zum letzten Spiel spannend bleibt als zu sehen wie Raab spiel um spiel dominiert und nach der hälfte die Show schon wieder vorbei ist.
    Ich setz ja keine Dominanz voraus, Spannung darf schon sein, nur das Ergebnis muss stimmen. Wobei ich nach 1-2 Stunden eh langsam immer abschalte, das zieht sich manchmal so dermaßen... Nicht zuletzt durch die andauernde Werbung und dem dezenten Hinweis auf's immer gleiche, verschissene Gewinnspiel.

  13. #1972
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Schlag Den Raab

    Ich habe auf PromiFlash gelesen, dass am Samstag die Einschaltquoten bei Schlag den Raab wohl sehr hoch gewesen sind.
    Wobei ja Let's Dance echter mist ist. Das zählt sowieso nicht.
    Raab schlägt sie alle - bis auf den Kandidaten | Promiflash.de

  14. #1973
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Schlag Den Raab

    Es ist ja auch erstaunlich wie einfach Fernsehen sein kann. Man nehme ein paar simple Kneipen- und Familienspiele. Mixe dies mit einigen Trivias. Lasse einen Kandidaten gegen einen Promineten Alleskönner antreten und um viel Geld spielen, und die ganze Nation schaut zu.

    Raab macht aus Scheiss Gold, siehe Wok WM, siehe Turmspringen, siehe Crash Cars siehe Song Contest. Als TV Total nur 1x wöchtenlich kam, war die Qualität dafür einiges höher. Wenn ich heute mal reinzappe, dann fällt es mir schon schwer die ganze Sendung zu schauen, noch dazu nervt es mich dass Raab immer von der Tafel ablesen muss und sich das Zeug nicht auswendig merkt.

    Aber es ist schon erstaunlich was er dort schon alles an Prominenz auf dem Sofa hat(te), das ist definitv schon fast Wetten Dass Niveau.

  15. #1974
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Schlag Den Raab

    Also ich finde die Show´s die Raab macht wesentlich ansprechender als bei anderen Sendern deren Show, immerhin sind seine Show oft sportlich und seine Mitarbeiter die mitwirken sind auch nicht immer "irgendwer" Buschi als Kommentator, gebt die Sache noch den letzten schlief, Buschi ist eh der beste.^^

    Und Elton nicht zu vergessen, der immer wieder auftaucht für seine Fragen.^^

    Aber dieses is nur meine meinung, kann ja jeder denken was er will.

  16. #1975
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Also ich schau es mir nicht mehr voll an, einfach weil ich finde das die gesamte Show zu gestreckt ist. Einige Spiele sind einfach in die Länge gezogen, dazu dann noch diese extreme Werbung, mir ist da echt die Lust an der Sendung vergangen.

  17. #1976
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Schlag Den Raab

    Also mit der Werbung stimmt, die geht dort richtig aufn Sack und einige Spiele sind auch nicht so toll, aber wie letztens Eishockey oder Tennis, finde ich super auch wenn der Trottel sich den spruch sparen könnte "den schieß ich tot", ja, bei Eishockey sah er genau so doof aus, wie Raab bei Tennis.^^

  18. #1977
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Am kommenden Samstag (15.02.2014) gibt es mit Ausgabe 45 die erste Show in diesem Jahr.

  19. #1978
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Am kommenden Samstag (15.02.2014) gibt es mit Ausgabe 45 die erste Show in diesem Jahr.
    da werd ich dann "zur Halbzeit" mal reinschauen bin ja gespannt

  20. #1979
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Buschi als Kommentator, gebt die Sache noch den letzten schlief, Buschi ist eh der beste.^^
    Der Typ nervt mich seit Fifa 12 nur noch und kann von mir aus einen Maulkorb tragen.

  21. #1980
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der Typ nervt mich seit Fifa 12 nur noch und kann von mir aus einen Maulkorb tragen.
    ich mag meinen opdenhövel zurück !!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab