Seite 98 von 125 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2494
  1. #1941
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nen Hartz IV empfänger der den ganzen Tag vor der Glotze sitzt sieht in der Bewerbung einfach scheisse aus ;-) .

    Auf die Bewerbung kann man ja wirkluch nichts geben.
    Ne aber dem würde man es vll. eher gönnen zu gewinnen.. Als einem Polizist oda Arzt...

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ne aber dem würde man es vll. eher gönnen zu gewinnen.. Als einem Polizist oda Arzt...
    Wenn er dann auch wirklich was aufm Kasten hat definitiv. War ja glaube ich letztens erst einer Bei Wer wird Millionär und ist auch gut weit gekommen.

  4. #1943
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Aber bei deren liste brauch der tag grundsätzlich 72 stunden.
    Das denke ich auch jedes Mal. Fußball, Volleyball, Tennis, Bergsteigen, Mountainbike, Fallschirmspringen und noch 50-Stunden-Job mit Familie, ja sicher.

    Man kann davon ausgehen dass grundsätzlich alle Kandidaten in ihren Vorstellungsfilmen hochstapeln. Wer sich drei Mal im Jahr an einer Klettewand probiert, klettert dann gleich mal regelmäßig.

    Es ist ja auch eine Bewerbung bei den Zuschauern, es wird nur gewählt wer sympatisch erscheint und fähig Raab zu schlagen. Wissen kann man schlecht in so einem kurzem Film vorführen, also betonen alle ihre sportliche Fitness.

  5. #1944
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Soooo grade gehts wieder los. 3 Mio im Jackpot sind drinn. Bin gespannt auf die Kandidaten. bestimmt wieder nen paar Astronauten oder Geheimagenten dabei :-)

    wer schauts noch? Hab heute mal Katerpause und werds ausnahmsweise von Anfang bis ende schauen.

  6. #1945
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Ich..

    Und bekomme jetzt schon wieder das kotzen.. Warum macht da nen Arzt wieder mit. Erster Kandidat und ich hab schon keine Lust mehr..

    Aber da der HSV Grotte ist.. ist der das auch :-D

  7. #1946
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Also den Sozialarbeiter würde ich es echt mal gönnen. Kein Arzt/Astronaut/Polizist...etc :-) .

    Ausserdem nen Beruf den ich auch ausüben will. Der bekommt meine Stimme.

  8. #1947
    Aidan

    AW: Schlag Den Raab

    Wurde der Kandidat schon gewählt? Ich hasse die Vorstellungen am Anfang.

  9. #1948
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wurde der Kandidat schon gewählt? Ich hasse die Vorstellungen am Anfang.
    Ja er heißt Anish ! Raab führt 1:0....

  10. #1949
    Aidan

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja er heißt Anish ! Raab führt 1:0....
    Ach du... Was' das für einer???!! Hoffentlich gewinnt der nicht. Ew.

  11. #1950
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Schlag Den Raab

    Ehm ja... die meisten würden mich jetzt dafür hassen aber ich wünsche mir so sehr das mal Raab verlieren sollte!

  12. #1951
    Aidan

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ehm ja... die meisten würden mich jetzt dafür hassen aber ich wünsche mir so sehr das mal Raab verlieren sollte!
    Nein! Mustafa darf nicht gewinnen!!

  13. #1952
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Nein! Mustafa darf nicht gewinnen!!
    Ich hoffe nur das er gewinnt, sonst gewinnt meistens immer Raab, nach der Zeit wird das immer langweilig weil seine Konkurrenten alle schwach sind.

  14. #1953
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Deutet sich doch wieder an, dass Raab wieder mal überlegen ist.

  15. #1954
    Aidan

    AW: Schlag Den Raab

    WTF!!!!! MUSTAFA HAT GEWONNEN! OMFG, WIESO GEWINNEN IMMER DIE UNSYMPATHISCHEN??!! WAR BEI OLUFEMI DAMALS GENAUSO… ich sollte diese Sendung nicht mehr gucken…

  16. #1955
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    WTF!!!!! MUSTAFA HAT GEWONNEN! OMFG, WIESO GEWINNEN IMMER DIE UNSYMPATHISCHEN??!! WAR BEI OLUFEMI DAMALS GENAUSO… ich sollte diese Sendung nicht mehr gucken…
    Mist!
    und dabei wollte ich doch nur warten bis 3,5 Million im Jackpot sind und dann den Raab schlagen.
    Naja muss ich eben wieder ein Jahr warten...

  17. #1956
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    WIESO GEWINNEN IMMER DIE UNSYMPATHISCHEN??!!
    Dann meld dich an, wenn es danach geht solltest du problemlos gewinnen!

  18. #1957
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    ich konnte es nicht sehen. war die halbe nacht unterwegs. hab bis mittag gepennt. die aufzeichnung total vergessen. nur die letzte halbe stunde gesehen... scheint ja spannend gewesen zu sein oder? toll endlich mal ne spannendere show und ich kanns nicht sehen bzw. verpeil das.

  19. #1958
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich konnte es nicht sehen. war die halbe nacht unterwegs. hab bis mittag gepennt. die aufzeichnung total vergessen. nur die letzte halbe stunde gesehen... scheint ja spannend gewesen zu sein oder? toll endlich mal ne spannendere show und ich kanns nicht sehen bzw. verpeil das.
    Auf prosieben.de findest du alle Spiele, habe mir die auch auf diese Weise nachträglich angesehen.

  20. #1959
    Almowful Almowful ist offline
    Avatar von Almowful

    AW: Schlag Den Raab

    Endlich konnte sich mal ein kandidat durchsetzen!

    Wurde auf dauer auch ein wenig langweilig..

  21. #1960
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    der hieß doch anish und nicht mustafe oder ?

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab