Seite 88 von 125 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2494
  1. #1741
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Vorallem schon vor der Auslosung.
    Echt?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Echt?
    Jop,guck bei den Stühlen hin wo die drei sitzen.
    Wenn der Steven reinkommt sitzen die schon da.

    Die ersten Kandidaten - Schlag den Raab - Video

  4. #1743
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Vor allem, da die Familie des kandidaten IMMER, wirklich IMMER an der gleichen Stelle im Studio sitzt!
    quatsch die setzen die dann in der zeit um, in der der kandidat sich im smalltalk mit raab und moderator unterhalten. über die regeln und punktverteilung. oder irre ich mich da jetzt so doll?

    klar, die angehörigen werden schon alle in dieser ecke platziert sein. das ist klar, damit die umsetzung nicht so lange dauert.

    edit. schau mir grad das video an... dauert ein wenig bei meiner leitung, dann noch scheiß werbung...

    aber ich bin mir eigentlich auch sicher, dass raab immer vorteile hat, alleine dadurch, dass er eben nah bei den vorbereitungen ist. aber das finde ich ok. grad bei 3 mio euro.

  5. #1744
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Schlag Den Raab

    Ich glaub eher, jede Familie sitzt an einem Winkel, also an einer Seite.
    Und (wie man sieht) sehen die alle gleich aus, was den Eindruck hat, dass die immer gleich sitzen

  6. #1745
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    ich bin der meinung, dass links von der treppe wo der moderator runter geht, zwei in schwarz gekleidete männer sitzen. und der erste sitzplatz, also direkt neben der treppe welche zwischen den tribünen verläuft, wurde von einer begleiterin besetzt.

  7. #1746
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Schlag Den Raab

    Am besten kann man das aufklären wenn man mal live im Studio ist. Das wäre der Skandal schlecht hin ... Also dann wäre bei mir die Sendung durch. Daher kann und will ich das nicht glauben.

  8. #1747
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, jede Familie sitzt an einem Winkel, also an einer Seite.
    Und (wie man sieht) sehen die alle gleich aus, was den Eindruck hat, dass die immer gleich sitzen
    Genau das denk ich auch. Ich glaube nicht, dass in der Sendung irgendein Schmu passiert. Ich war mal bei tv total und da lief alles "seriös" ab, auch die Auswahl zu 'Blamieren oder Kassieren'. Sicher sein kann man sich natürlich nie...

    Ingesamt fand ich die Sendung gestern eher enttäuschend - sowohl von der Leistung des Kandidaten her als auch von den Spielen. Es fehlten irgendwie die wirklich interessanten und witzigen Spiele, dazu noch alle Nase lang die Werbepausen von knapp 10 Minuten (-.-), die bei einer derart lahmen Sendung noch spaßhemmender wirken als sonst. Ich hoffe schwer, dass es nächstes Mal besser wird.

  9. #1748
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    @Gilligan: Ich hoffe mal nicht, du bist genau da wieder aufgewacht, wo der Udo uns "Nimm dir das Leben..." in die Ohren gejault hat.

  10. #1749
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Schlag Den Raab

    Habe mir das Würfelspiel gerade auch mal angesehen.
    Oh man, ist ja tatsächlich schon fast peinlich, wie oft sich der Kerl da verzählt hat. Der war aber auch wirklich aufgeregt, seine Stirn glänzte auch ganz schön.
    Der tut mir leid, morgen wird er n richtigen Einlauf bekommen. Seine Freunde und Familie haben das Spiel sicherlich auch mitverfolgt.

  11. #1750
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Und somit gewinnt Stefan wieder und wir haben einen neuen Rekordbetrag von 3,5 Millionen €.

    -.- Ich bin dafür, dass wir entweder @PsychoGamer , @Sir Onkl Happy , @Kaeptn Hook , oder @IceViper dahinschicken.

    Wäre sicherlich etwas...
    Hats der Raab echt wieder gepackt.... KRASS was haben die Leute am Anfag immer über ihn gelästert....

  12. #1751
    Cinnalemon

    AW: Schlag Den Raab

    Erinnerung : Morgen gibt's wieder eine Folge


    Wenn Raab zum siebten mal in der Folge gewinnt fress ich den Fernseher auf, irgendwann reicht es aber auch ^^

  13. #1752
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Ich werd's wahrscheinlich verpassen, da ich morgen 7 Stunden mit dem Zug unterwegs bin. :/ Vielleicht habe ich ja Glück und es wird ein langer Abend.

  14. #1753
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Ich werde auch wieder schauen.

    Hätte nächste Woche zwar besser gefunden, aber das war denen wohl zu nah an Weihnachten.

  15. #1754
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich werd's wahrscheinlich verpassen, da ich morgen 7 Stunden mit dem Zug unterwegs bin. :/ Vielleicht habe ich ja Glück und es wird ein langer Abend.

    Lass doch die Sendung aus und guck die Wiederholung am Sonntag um ca. 12 Uhr Nachmittags.
    Damit's für dich spannender bleibt solltest du aber von News Seiten etwas fern halten und dich nicht spoilern

  16. #1755
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Gar keine schlechte Idee. Vielleicht mach ich das sogar so. Mal sehen, wann mein Zug ankommt.

  17. #1756
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Schlag Den Raab

    Ohje, das kann morgen ja mal was werden..

    Ich bin weiterhin für den Raab, da ich es jedes mal lustig finde, wenn der Raab gewinnt und sein Ego größer wird. Abgesehen davon gönne ich es irgendwie den Kandidaten meißtens nie, die wirken auf mich zum Großteil meißt unsympathisch.

    Nur ist das mit den ganzen Autos für EINEN Gewinner viel zu sehr übertrieben. Die sollten die Autos viel lieber mal aufteilen.

  18. #1757
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Schlag Den Raab

    aber allein dieser Gedanke, dass man 7 Autos gewinnen kann
    und man gewinnt dann und hat dann einfach 7 Autos...

    Wobei die Autos mit der Menge leider schlechter werden
    Morgen gibts wahrscheinlich 7 Lupos oder so

  19. #1758
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    aber allein dieser Gedanke, dass man 7 Autos gewinnen kann
    und man gewinnt dann und hat dann einfach 7 Autos...

    Wobei die Autos mit der Menge leider schlechter werden
    Morgen gibts wahrscheinlich 7 Lupos oder so
    Stimmt, da würde man dann lieber das Geld nehmen. Die wird man doch nicht los.

  20. #1759
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Lass doch die Sendung aus und guck die Wiederholung am Sonntag um ca. 12 Uhr Nachmittags.
    Damit's für dich spannender bleibt solltest du aber von News Seiten etwas fern halten und dich nicht spoilern
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gar keine schlechte Idee. Vielleicht mach ich das sogar so. Mal sehen, wann mein Zug ankommt.
    Da darfst dann aber die Brille dessen Name mir jetzt nicht einfällt nicht vergessen aufzusetzen, ich meine die von How i met your mother, als glaub das footballspiel lief

    Auch ich habe glatt fast vergessen, dass es ja den Raab morgen gibt, naja morgen wäre es mir wieder eingefallen.
    Bin vor ner Stunde aus Hamburg wieder zurück von der Bülent Ceylan Show, durch einen Krankheitsfall wurde ich gefragt ob ich mitkomme

    Tja zu Hause angekommen und Türschlüssel von Muddern mit dabei
    Nu darf ich morgen wieder dahin tuckern aber immerhin habe ich dann ein Auto
    Zurück wahrscheinlich auch mit Zug....

    Ob ich es schaffe wieder rechtzeitig zu Hause zu sein, da ich dann dort auch noch ein wenig zu tun habe, steht sicher in den Palmblättern in Tibet, aber da schau ich jetzt nicht nach.

    Nur finde ich solche Ereignisse doch immer sehr geil, gerade bei solch einer Geldsumme, es auch Live in der Glotze mitzuerleben

    Hab letzte Show nur so nebenbei geschaut, durch das Event von GW2.
    Aber diesmal hab ich es mir schon vorgenommen es am SA zu sehen.

    Zumal ich mir einen etwas anderen Gegner wünsche.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Nur ist das mit den ganzen Autos für EINEN Gewinner viel zu sehr übertrieben. Die sollten die Autos viel lieber mal aufteilen.
    Ich denke mal, dass die Anrufe höher sind, als würden die auf 7 Gewinner verteilt werden.
    Hat wohl seinen Grund 7 auf einen Streich.

    Edit: da fällt mir gerade ein, für Pizzalieferdienste sind 7 schon eine ganze Menge

  21. #1760
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gar keine schlechte Idee. Vielleicht mach ich das sogar so. Mal sehen, wann mein Zug ankommt.
    dann aber auf jedenfall vorab im videotext abklären, wann das tatsächlich anfängt, am besten noch am ganz frühen sonntagmorgen. hatte schon oft, dass das bereits um 9 uhr morgens oder so anfing. hab dann fast alles verpasst. bei uns in der tv-zeitung stand auch ne ganz andere uhrzeit.

Seite 88 von 125 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab