Seite 87 von 125 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2494
  1. #1721
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Raab ist ganz schön grau um die Schnute geworden.^^

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Der Dealer war bestimmt sehr aufgeregt.Ist doch keine Schande ist auch nur ein Mensch.

  4. #1723
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Schlag Den Raab

    Natürlich ists keine Schande.
    Aber zum Lachen wars trotzdem.

  5. #1724
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schlag Den Raab

    jetzt Elekro Roller
    glaub das geht an Raab o.o

  6. #1725
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Und somit gewinnt Stefan wieder und wir haben einen neuen Rekordbetrag von 3,5 Millionen €.

    -.- Ich bin dafür, dass wir entweder @PsychoGamer , @Sir Onkl Happy , @Kaeptn Hook , oder @IceViper dahinschicken.

    Wäre sicherlich etwas...

  7. #1726
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Ich melde mich für die nächste Sendung an.
    Jeder der hier für mich anruft bekommt 2000 Euro

  8. #1727
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich melde mich für die nächste Sendung an.
    Jeder der hier für mich anruft bekommt 2000 Euro

    Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig :-D nachher bleibt für dich nix mehr übrig ^^

  9. #1728
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Der Dealer ist seinen Job am Montag sicher los.

    Raab hat also wieder gewonnen. Aber dieses Mal hätte ich es dem Kandidaten auch wirklich nicht gegönnt, der wusste ja mal gar nichts! Hat der überhaupt mal bei den Wissensfragen den Buzzer gedrückt? Einmal höchstens, um dann auf die Frage "welches Adjektiv..." mit "der" zu antworten. Nein, ist schon gut ausgegangen so.

    3,5 Millionen am 15. Dezember dann. Und sieben Autos. ^^

  10. #1729
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schlag Den Raab

    dafür konnte er rechnen o,o

    aber find ich so ok der war auch nicht sympathisch
    was der wohl mit dem geld gemacht hätte...

  11. #1730
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Der Dealer ist seinen Job am Montag sicher los.
    Also das war ja echt 'ne Pfeife. Bisher waren die Leute immer gut, die da saßen. So kann man seinen Auftraggeber (Casino Aachen) nicht repräsentieren, dem gehört mindestens die Standpauke gehalten.

    Raab gewonnen, wunderbar. Der Kandidat (Mario?) hat auch ziemlich viel verschenkt. Ich glaub ich würd mir mein Leben lang Vorwürfe machen, wenn ich aufgrund eigener Dummheit oder Unkonzentriertheit so eine Chance vermasseln würde. Wenn ich alles gebe und der Gegner einfach besser ist, dann kann man damit schon eher leben.

    Desweiteren hab ich das Gefühl, dass Pro7, je mehr Kohle im Raum steht, ungleich mehr Werbung reinknallt. Das war kaum auszuhalten, hatte irgendwann schon fast kein Bock mehr.

  12. #1731
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig :-D nachher bleibt für dich nix mehr übrig ^^
    Oder er versinkt nach dem Spiel in Schulden, weil er ja doch nichts gewonnen hat.

  13. #1732
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    was der wohl mit dem geld gemacht hätte...
    Bestimmt nicht in Griechenland investiert

  14. #1733
    Samyra

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Desweiteren hab ich das Gefühl, dass Pro7, je mehr Kohle im Raum steht, ungleich mehr Werbung reinknallt. Das war kaum auszuhalten, hatte irgendwann schon fast kein Bock mehr.
    Ja, das war gestern schon sehr unverschämt viel. Und vor allem auch die Platzierung. Das eine Mal mittem im Spiel, bei diesem Golf-Schätzen, wo gerade vorher doch erst Werbung und Musik war - das macht echt keinen Spaß mehr dann.

  15. #1734
    iHook

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Der Dealer ist seinen Job am Montag sicher los.
    Ich hab's gestern nicht geschaut, hab aber mal gegoogelt. Hier das angesprochene Augen-Zählen:

    Spiel 10: Augen zählen - Schlag den Raab - Ganze Folgen auf MySpass.de

  16. #1735
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    also ich fand den kandidaten sympathisch, aber nicht grad gut, so dass ich ihm die kohle auch nicht gegönnt hätte, wie immer . ich hätte mir aber den kawid (oder wie der hieß) gewünscht. glaub zwar auch nicht, dass der viel auf den kasten gehabt hätte, aber alleine die frisur war total der hammer und das als unfallchirurg, voll cool.

    ich bin übrigens auch der gestrigen, unaushaltebaren werbe- und musikunterbrechungen mal wieder zum opfer gefallen. bin irgendwann um ca. 23 uhr in ner werbeunterbrechung wachgeworden. habs mir heute mittag angeschaut. aber es erschien mir auch mehr werbung als sonst, wobei es sonst ja auch schon sehr viel werbung gibt...

    nächste sendung ist schon bald, mitte dezember oder?

  17. #1736
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also ich fand den kandidaten sympathisch, aber nicht grad gut, so dass ich ihm die kohle auch nicht gegönnt hätte, wie immer . ich hätte mir aber den kawid (oder wie der hieß) gewünscht. glaub zwar auch nicht, dass der viel auf den kasten gehabt hätte, aber alleine die frisur war total der hammer und das als unfallchirurg, voll cool.
    Also ich hab die Vorstellungsfilme zu den Kandidaten nicht gesehen. Hab erst dann hingeschaltet, als alle schon da standen. Hätte viel drauf gewettet, dass der Typ mit der Afrofrisur wegen seiner Haarpracht gewinnt und war dann doch etwas überrascht, als sich ein Kandidat mit Allerweltsaussehen durchgesetzt hat.

    Die nächste Show ist übrigens am 15. Dezember.

  18. #1737
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Vorstellungsfilme zu den Kandidaten nicht gesehen. Hab erst dann hingeschaltet, als alle schon da standen. Hätte viel drauf gewettet, dass der Typ mit der Afrofrisur wegen seiner Haarpracht gewinnt und war dann doch etwas überrascht, als sich ein Kandidat mit Allerweltsaussehen durchgesetzt hat.

    Die nächste Show ist übrigens am 15. Dezember.


    Naja ich bin mir da sowieso nicht 100% sicher ob da alles koscher ist.
    Überprüfen können wir das ja eh net.

  19. #1738
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Naja koscher ist bei solchen Abstimmungen finde ich nie was.

    Aber der Kandidat von gestern war schon nicht ganz so helle iwi... Mit dem Roller z.b.. oda die Wissensquize

  20. #1739
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Schlag Den Raab

    Vor allem, da die Familie des kandidaten IMMER, wirklich IMMER an der gleichen Stelle im Studio sitzt!

  21. #1740
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Vor allem, da die Familie des kandidaten IMMER, wirklich IMMER an der gleichen Stelle im Studio sitzt!
    Vorallem schon vor der Auslosung.

Seite 87 von 125 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab