Seite 97 von 125 ErsteErste ... 7787969798107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2494
  1. #1921
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    9:1 für Raab.

    Und er hat Katy Perry verarscht ^^ ich bin der Mikrofonman :-D

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Schlag Den Raab

    Der Auftritt von Eminem war einfach Geil. Lied Ende direkt umdrehen und wech!!

  4. #1923
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Also so einen Kandidaten habe ich bis jetzt noch nicht gesehn. Es geht um 2,5 Millionen Euro und der zeigt ein Kampfgeist den man sich so nicht vorstellen kann.

    Echt bissl mehr Biss kann man doch wohl erwarten. Im letzten Spiel stand der ja wie son Haufen Elend da. Und bei den anderen Spielen war er auch mega schlecht. Das war ein Polizist :-D dann man gute Nacht Verbrecherjagd

  5. #1924
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Echt bissl mehr Biss kann man doch wohl erwarten. Im letzten Spiel stand der ja wie son Haufen Elend da. Und bei den anderen Spielen war er auch mega schlecht. Das war ein Polizist :-D dann man gute Nacht Verbrecherjagd
    Ich fand auch er hat viel zu schnell aufgegeben und kaum gekämpft.
    Das beste war noch, im Film zu Beginn wird groß sein Fahr-Können gezeigt und beim Offroad-Rennen fährt er dann wie Oma Trude. Das ist sicher auch schwer und Raab fährt bei solchen Spielen immer stark, aber nach dem Eingangsfilm schon etwas peinlich für den Kandidaten.

    Der Raab hat verdient gewonnen!

  6. #1925
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Ich finde auch ihn hat der Ehrgeiz gefehlt. Erstaunlicherweise kommen ja oft welche, die eigentlich hohen Druck gewöhnt sein müssten, aber die meisten schaffen es nicht. Gut man muss sich auch mal eine Taktik ausdenken, so würde ich autofahren gar nicht erst trainieren da der Raab da eh unschlagbar ist, ich würde mich auf Sport und auf die Wissensfragen konzentrieren, dazu dann noch diese kleinen Geschicklichkeitsspielchen.

  7. #1926
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch ihn hat der Ehrgeiz gefehlt. Erstaunlicherweise kommen ja oft welche, die eigentlich hohen Druck gewöhnt sein müssten, aber die meisten schaffen es nicht. Gut man muss sich auch mal eine Taktik ausdenken, so würde ich autofahren gar nicht erst trainieren da der Raab da eh unschlagbar ist, ich würde mich auf Sport und auf die Wissensfragen konzentrieren, dazu dann noch diese kleinen Geschicklichkeitsspielchen.
    Sagt sich so leicht ^^

    Aber man muss wirklich sagen, dass der Kandidat nicht gerade den Eindruck gemacht hat, als wolle er UNBEDINGT alles geben und kämpfen, kämpfen und kämpfen!
    Aber gut, er hätte das Geld nach so einer Leistung auch absolut nicht verdient.

    Bei "Blamieren oder Kassieren" war es unglücklich (6:7), aber der hat sich bei fast allen Spielen bisschen doof angestellt.

    Beim "Völkerball" dachte ich mir auch: Naja, wenn ich von so einem Polizist verfolgt werden würde, schmeiß ich ne Banane nach ihm und der lässt sie sich an Kopf knallen.

    Und Raab hat einfach durch seine langjährige Erfahrung in vielen Spielen einfach eine sehr gute Taktik.
    Siehe das "Zirkeln" oder "Brücke". Das sind einfach sehr gute Methoden.

    Verdienter Sieg für Raab.

  8. #1927
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    So wie der Typ gestern gespielt hat, hat er die 2.5 Millionen wahrscheinlich gar nicht nötig gehabt.

    Ich fand es langweilig und mir war auch schon nach Volleyball klar das Stefan gewinnt.

  9. #1928
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Mal Ehrlich Raab wird immer Stärker. Jetzt gewinnt der sogar schon Sportspiele und das mit der Brücke.. ich dachte echt der verkackt da Gnadenlos aber nein der Gewinnt.

    Fahrspiele kann er aus dem F F ^^ und Wissenspiele ist er auch nicht so leicht zu schlagen.

    Aber der Kandidat gestern war ja echt mal ein gefundenes fressen. Schon nach der Vorstellung wie der sich gefreut hat. Nur ein leichtes JA kam da raus :-D

  10. #1929
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Wie vorsichtig er gestern mit dem Side by Side Vehicle gefahren ist Unglaublich.

    Und noch einmal, ich meinte nicht Volleyball* sondern Völkerball*

  11. #1930
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Der hat sich halt die Strecke angeguckt :-D

  12. #1931
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Hahaha, war wirklich so. Ab und zu mal gebremst, sich umgeschaut ... Der hatte wichtigeres zu tun

  13. #1932
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Aber wenn der so bei der Verbrecherjagd ist.. Armes Deutschland :-D

    Kein Biss, Kein Siegerwille, Nix....

  14. #1933
    Aidan

    AW: Schlag Den Raab

    Was war'n das für 'ne Lusche gestern? Mega langweilige Show. Da war Eminems Auftritt ja noch am besten… und so jemand ist Polizist.

  15. #1934
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Schlag Den Raab

    Kein Wunder.Sind doch fast immer so welche Nieten bei Schlag den Raab.Der Typ gestern hatte kein Siegeswillen.

  16. #1935
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Was war'n das für 'ne Lusche gestern? Mega langweilige Show. Da war Eminems Auftritt ja noch am besten… und so jemand ist Polizist.
    Ja :-) am spannensten war dann doch die Kandidatenauswahl. Hab die ersten spiele gesehen und direkt ne Blu ray reingeschmissen.

    Ich frag mich wann die Leute die da anrufen endlich checken das es nicht auf die Prestige Berufe ankommt (Arzt,Polizist,Sportler...etc) die werden alle von Raab gefrühstückt.

    Mal schauen was Dezember dann ist 3 Mio hätte ich schon ganz gerne :-P

  17. #1936
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Was mich aber immer wieder fasziniert ist, wie viel Sport die ganzen Bewerber treiben. Fahrrad fahren, laufen, Fitness, tanzen, Fußball im Verein spielen, und das jeden Tag. Wirklich sensationell und trotzdem Verlieren sie alle bei den Sportspielen.
    Mir fehlt da einfach ein Kandidat der wirklich sportlich aussieht und auch was im Kopf hat.

  18. #1937
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Was mich aber immer wieder fasziniert ist, wie viel Sport die ganzen Bewerber treiben. Fahrrad fahren, laufen, Fitness, tanzen, Fußball im Verein spielen, und das jeden Tag. Wirklich sensationell und trotzdem Verlieren sie alle bei den Sportspielen.
    Mir fehlt da einfach ein Kandidat der wirklich sportlich aussieht und auch was im Kopf hat.
    Am besten war doch mal vor ein paar Jahren der Kandidat der sagte, dass er gerne Eishockey spielt, dann kam das Spiel auch dran und alle meinten das müsste der Kandidat eben locker gewinnen, doch dann konnte er sich nicht mal auf dem Eis halten.

  19. #1938
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    Eben. daher geb ich auch nicht viel auf deren freizeitdarstellung.jeder kann viel erzählen. Aber bei deren liste brauch der tag grundsätzlich 72 stunden.

  20. #1939
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Haben die nicht. Entweder Mukkis oda nix im Kopf :-D...

    Problem is das da nur welche mitmachen die wahrscheinlich Geld haben und nur was beweisen wollen.

    Weil da immer iwi welche sind wo man denkt.. Der macht raab fertig. Im Film denk man omg.. Skifahrer, Fußball spielt der auch, Kraftsport, joggen Arzt muss ja auch was im Kopf haben und dann steht der auf der Bühne und spielt gegen Raab und man weiß genau... HAHA wieder so ein Nerd der nix gebacken bekommt.

    Gestern beim Völkerball wie der geworfen hat :-D oder auch das schiessen... wie der den Bogen gehalten hat. Schon komisch als Polizist sollte man doch bissl treffsicherer sein

  21. #1940
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Was mich aber immer wieder fasziniert ist, wie viel Sport die ganzen Bewerber treiben. Fahrrad fahren, laufen, Fitness, tanzen, Fußball im Verein spielen, und das jeden Tag. Wirklich sensationell und trotzdem Verlieren sie alle bei den Sportspielen.
    Mir fehlt da einfach ein Kandidat der wirklich sportlich aussieht und auch was im Kopf hat.
    Nen Hartz IV empfänger der den ganzen Tag vor der Glotze sitzt sieht in der Bewerbung einfach scheisse aus ;-) .

    Auf die Bewerbung kann man ja wirkluch nichts geben.

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab