Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 296
  1. #241
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die alten Filme für Kinder? Meinst du die 3 Teile aus den 90igern?
    Ja genau die. Also, wenn ich mir die so anschaue, dann kommt mir das jetzt so rüber, auch wenn ich damals als Kind nicht alles verstanden hatte

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Audionymous

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Finde es ehr andersrum, die früher waren viel düsterer von der Atmosphäre her. Und die Animation vom heutigen macht das "kindischer".

  4. #243
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Finde es ehr andersrum, die früher waren viel düsterer von der Atmosphäre her. Und die Animation vom heutigen macht das "kindischer".
    Hmm in dieser Hinsicht stimmt das sogar, aber vom Humor her find ich es eher andersrum.

  5. #244
    Audionymous

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Muss die alten wieder mal schauen

  6. #245
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Muss die alten wieder mal schauen
    Sind definitv Teeniefilme, hab mir Teil 1 und 2 vor ca. 2 Monaten während dem Wäsche machen/zusammenlegen angeschaut (Auf, englisch, in der dt Synchro wirkt das ganze noch viel kindischer da Sie dort diese doofen "Effekte" während den Kämpfen eingebaut haben damit es "harmloser" wirkt).

    Aber Teil 1 ist ganz ok, leichte Unterhaltung eben. Teil 2 fällt dann definitv in die "Klamauk" Abteilung, und Teil 3 wollte ich mir gar nicht erst antun.
    Düster ist der erste Teil eigentlich auch nicht, es ist aber wohl noch einfach der ernsthafteste Teil.

    Jedenfalls haben die Figuren durch die Kostüme noch einen gewissen Charme, darum kann man sicher mal einen Blick riskieren.

  7. #246
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Gestern gesehen und für nicht schlecht befunden.

    1.Charakter Design sieht mit ausnahme zu einigen Schnitzern ok aus.

    - Rafael ist bullig und scheint die Hauptrolle ergattert zu haben was eigentlich schwachsinn ist weil Leonardo eigentlich der Anführer ist.
    hätte mir ein bisschen ähnlicheres Design der Turtles gewünscht, Donatello ist riesig aber dünn, Michelangello eher klein und dick.
    Es ist ja ok das man alle ein bisschen varrieren möchte aber passend zu den jeweiligen Charakteren waren die Design-Entscheidungen leider nicht.

    - Shredder design fand ich spitze
    2. Die Story (falls es den diese gab) war für eine Z>eichentrick-Verfilmung ganz in Ordnung.
    3. Effekte waren wirklich top inklusive dem 3D.
    4. Laufzeit von 101 Min war angemessen, wenn auch etwas zu kurz.
    5. Für den ersten Kinofilm seit den 3 teiler in den 90ern kommt er wirklich gut weg.

    7. von 10

  8. #247
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Als jemand der in den 90igern mit den Turtles aufgewachsen ist, fand ich den Film sau genial.
    Hab als Kind immer die Serie geguckt und die Realverfilmungen, die für die 9ßiger richtig richtig gut waren. Die schau ich mir aus Nostalgie sogar ab und an immer mal wieder an.
    Der typische Turtles-Humor war vorhanden und auch wenn ich Shredder etwas schwächlich fande, kam der Charme des Franchises gut rüber.
    Ich wünsche mir einen weiteren Film.

    Richtig witzig fand ich auch, dass Michael Bay sich selber über die Idee lustig gemacht hat, dass er aus den Turtles Aliens machen wollte. War ja auch ne schwachsinnige Idee. (Ich meine die Szene mit Megan Fox und Will Arnette im Van).

  9. #248
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Bis auf die maue Story und den etwas laschen Shredder hatte ich auch sehr viel Spaß mit dem Film. Die 99-Käse-Pizza war einfach göttlich

  10. #249
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Bis auf die maue Story und den etwas laschen Shredder hatte ich auch sehr viel Spaß mit dem Film. Die 99-Käse-Pizza war einfach göttlich
    Also was den Humor anbelangte haben sie die Turtles sehr gut hinbekommen. Design fand ich leider bisschen merkwürdig ansonsten hats gepasst.

  11. #250
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich habe den Film ebenfalls im Kino gesehen. Ich war doch sehr über die darstellung der Turtles überrascht. Gerade Donnatello ist mir überaus positiv aufgefallen.

    Meine Meinung : Ich war die ganze Zeit verdammt gut unterhalten. Vielleicht im nächsten Film, der Megan Fox nicht sooo viel Screen Time geben und sich mehr auf die Turtles konzentrieren. Das ist ein Real Film, also ich erwarte gerade bei den Turtles keine intellektuellen Dialoge (außer von Danatello) und ich will auch keine Story von Nolan (Batman)haben. Ich will Action und zum lachen gebracht werden. Wie jemand etwas an der Darstellung der Turtles meckern kann, ist mir ein Riddle. Gerade ich als Donatello Fan habe mich über seine Darstellung besonders gefreut. Wie ich in der Einleitung sagte, weniger Fox mehr Turtles. Ich mag auch kein oder besser gesagt, ist mir Michael Bay völlig unbekannt gewesen und seine Transformer Fime sind mir auch nie großartig auf gefallen. Ich bin ins Kino gegangen weil ich die Turtles sehen wollte und mir war Bay halt vollkommen egal. Was mich störte waren die Kampfszenen. Ich hätte mir mehr Martial Arts gewünscht als die vielen Explosionen.


    Fazit : Ein gelunger Film, der aber so viel mehr hätte aus sich machen können. Ich war auch von der generellen Darstellung der Turtles begeistert. Ich muss ehrlich sagen, ich war nie ein großer Fan von der 1988iger Fred Wolf Serie. Ich bin mit der 2K3 Serie aufgewachsen und die ist härte als ihr Vorgänger, und gerade da erkenne ich große Gemeinsamkeiten. Über das Aussehen der Turtles kann man streiten, aber in so einem eher düster gehaltenen Film ist das sehr gut gelungen. Wenn die 2 Meter große Schildkröten sind, haben die auch bitte so auszusehen als ob sie alles und jeden zur Sau machen. Vom Aussehen an sich haben mir Donatello und Mikey am besten gefallen, ist ja auch der Grund warum ich zu hause jeweils eine Figur stehen habe. Der Humor ist schon derbe gewesen, aber dass war der in den alten Filmen auch - zu der Zeit gesehen. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich die ersten paar Minuten überhaupt nicht auf das Aussehen der Turtles klar gekommen bin. Erst so nach und nach, nach der 3 Kampf Szene, habe ich mich daran gewöhnt und ich finde es gar nicht so schlecht. Für einen Real Film!!!

    Er kann zwar nicht mit den anderen Filme von 2014 mithalten, war aber für mich ganz großes Kino. Es hatte diesen besonderen Flair, gerade im Vergleich zu dem eher schwachen Turtles Kino Auftriit von 2007, war es schön einen halbwegs guten und lustigen Film zu sehen. Am liebsten aber erst mal den Film Turtles Forever (ist ein CrossOver von fasst allen Turtles Serien) auf deutsch zu uns zubringen, oder eine Pal Version davon auf Blu Ray und DVD zu bringen, als dann den 2 Turtles Film zu drehen.

  12. #251
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Das Design der Turtles hat mich beim Sehen des Filmes gar nicht gestört, ich finde es sogar recht gelungen. Es stört mich nur das ihre Größe angehoben wurde, da so nomale Mendchen im Zweikampf keine Gefahr darstellen sollten. Ergo sind in Nachfolgern nur Mutanten und andere Kaliber eine wirkliche Bedrohung und Casey Jones wird nur eine kleine Hilfe sein. Shredder konnte in seiner neuen Rüstung glänzen, passt aber nicht zum Charakter. Splinter überzeugt mich auch nicht. Karai ist lächerlich!

    Die Handlung darf man teilweise gar nicht hinterfragen, genau so wie manch eine Actionszene. Das finde ich schade, aber da ich ein kompletten Reinfall erwartet hatte, bin ich doch eher positiv überrascht. Der Film ist nicht gut, aber zumindest okay. Ein zweiter Teil bekommt von mir eine Chance und könnte was reißen.

    Verglichen mit den anderen Filmen finde ich diese Interpretation am besten, unterm Strich lege ich aber lieber jedem die aktuellen Comics an Herz - da steckt fettes Cowabanga drin!

  13. #252
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles


    Ja die Comics sind große Klasse

  14. #253
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Welche

    Die neuen TV-Comics?
    Die neuen Comics die sich an der klassischen Comics Serien orientieren von Look her?
    Die neuen Comics mit den Nick Turtles, die aber neue Abenteuer sind (keine TV Folgen sondern eigene Geschichten)
    Die klassischen Comics?
    Die Retro Tv Comics?

  15. #254
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Diese hier natürlich:

    Teenage Mutant Ninja Turtles

  16. #255
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    kenne ich sind eher an den echten Comics orientiert.

  17. #256
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    "Echte" Comics? o.O

  18. #257
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ja es gab erst die Comics, die waren deutlich brutaler als die nachfolgende Comic Serie, welche aber für den Kult der Turtles massgeblich verantwortlich war.

  19. #258
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Mir ging es eigentlich nur darum, was für eine merkwürdige Bezeichnung du dafür verwendest.

  20. #259
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    sry aber man kommt eben leicht durcheinander bei wenigsten 5 Comics Serien (1, Retro, Neue, die Tv Comics, Nick + Neue Storys), 4 Tv Serien und 5 Filmen.

  21. #260
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Deutscher Trailer zum zweiten Film:


    Vom Stil her passt er zum Vorgänger, also werde ich ihn vermutlich genau einmal im Leben ansehen. ^^''

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles

Hero Turtles

teenage mutant ninja turtlesninja turtleturtles ninjadie turtlesturtlesteenage mutant hero turtlesninja turtelmutant ninja turtlesteenage Ninja Turtlesmegan fox transformers 1bild ninja turtleTeenager filmeninjaturtlesmutant turtlesni ja turtlesturtels ninjageiles hintergrundbild megan foxFox Kids Ninja Turtles neue. 2019tmnt serie 90ermutant hero turtlesturtles mutantteenage mutant ninja turtles 2014teenager geil