Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 296
  1. #61
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich muss korrigieren: Eastman ist Turtles Mit-Schöpfer, das ist dann doch ein Unterschied.

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Hoffen wir mal das der Mann recht hat... ach was labber ich da , wer die Turtles geschaffen hat MUSS recht haben

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Fichtner gibt seine Rolle bekannt:

    Im Mai wurde bekannt, dass Schauspieler William Fichtner ("Contact") zum Cast des von Michael Bay ("Pain & Gain") produzierten neuen "Turtles"-Films dazustoßen wird. Welche Rolle er dabei genau einnehmen würde, wurde allerdings nicht verraten. Man wusste nur, dass er als Antagonist auftritt und dass sein Charakter eine Kultfigur innerhalb der Mythologie darstellt. Schnell ist daraufhin spekuliert worden, um wen es sich handeln könnte. Doch nun hat Fichtner höchstpersönlich Licht ins Dunkel gebracht.

    In einem Interview mit HuffPost TV Canada bestätigte der Schauspieler die Gerüchte, dass er in "Teenage Mutant Ninja Turtles" Hauptantagonist Shredder verkörpern wird. "Es ist cool. Das ist eines dieser Dinge, die sich anboten und ich dachte nur, 'Ernsthaft? Lasst mich darüber eine Minute nachdenken.' Und dann meinte ich, 'Ja, okay, das hört nach einer Reise an.' Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat."
    Quelle:
    "Teenage Mutant Ninja Turtles": William Fichtner enthüllt seine Bösewichtrolle - Kino News - FILMSTARTS.de

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Fichtner zu Shredders Hintergrund

    In einem Interview mit Screen Rant zum anstehenden Western "Lone Ranger", in dem er die Figur Butch Cavendish spielt, enthüllte William Fichtner ("The Dark Knight") Informationen zu seinem Nachfolgeprojekt, dem von Michael Bay ("The Purge – Die Säuberung") produzierten CGI-Actioner "Teenage Mutant Ninja Turtles", der am 5. Juni 2014 in die deutschen Kinos kommt. Zunächst bestätigte er, dass seine Figur Shredder im Film mit tatsächlichem Namen Eric Sachs heißen wird, was eine Änderung zur Comic-Vorlage bedeutet. Dort hieß der Gegner der mutierten Schildkröten zu Beginn Oroku Sakai und war ein aus Japan stammender Martial-Arts-Kämpfer mit Maske und klingenbewehrter Panzerung.

    Auf die Nachfrage, ob die Figur weitere Änderungen erfahren hat, reagierte Fichtner ausweichend und gab lediglich an, dass er die Richtung, die man mit dem neuen "Turtles"-Film einschlage, so bislang nicht aus dem Kröten-Franchise kannte. Der von Michael Bay produzierte Film würde etwas ganz Anderes und Neues werden. Es sei für ihn ziemlich aufregend, ergänzte der Darsteller.

    Nachdem Michael Bay bereits bekanntgab, dass es hinsichtlich der Herkunft der grünen Kämpfer Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello Änderungen zur ursprünglichen Geschichte geben wird, deuten Fichtners Angaben darauf hin, dass auch seine Film-Figur in ihrem Ursprung verändert wurde. Der "Armageddon"-Star Fichtner antwortete auf die Frage, ob denn die Figur Eric im neuen Film Japaner sei, sehr zurückhaltend und entgegnete, dass es viel aufregender sei, dies herauszufinden, wenn sich alles vollends entfaltet hat, sprich: Wenn der Film fertig ist. In Online-Kreisen wird gemutmaßt, dass die Figur Shredder in der "Turtles"-Neuauflage bewusst nicht japanischen Ursprungs sein soll, um die Zuschauer des chinesischen Marktes nicht vor den Kopf zu stoßen. Fichtners Figur soll vielmehr dem US-Militär entstammen, wie es in einer frühen, inofiziellen Drehbuchfassung zu lesen war.
    Quelle:
    William Fichtner enthüllt Shredders neuen Namen im Reboot von "Teenage Mutant Ninja Turtles" - Kino News - FILMSTARTS.de


    Warum schon wieder Militär Hintergrund?

    Na mal sehen. Hauptsache Shredder kriegt seine Rüstung

  6. #65
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum schon wieder Militär Hintergrund?
    Scheint irgendwie im Trend zu liegen

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Scheint irgendwie im Trend zu liegen
    Bei Bay ja soweiso^^

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles


  9. #68
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Neuer Turtles Film juhu.

    Nun scheint aber endlich wieder der Funke zu springen und vielleicht erleben die Grünen in Deutschland ein echtes Comeback.

    Wenn ich richtig gezählt habe sind zur Zeit Folgende Turtles Projekte Aktiv:
    Neuer Real Film, Neue TV Serie, dieses Jahr 2 neue Spiele und Activision will wohl ne Dreiteilige Saga mit den Turtles machen.

  10. #69
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    nein danke. bay versaut wieder alles.

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Das glaube ich nicht du vergisst den Zauber des 1. Filmes.

    Das haben wir doch in den letzten Jahren häufiger gesehen, das Filme ein grandios Remakes ablieferten oder sogar Neue Filme, um zu sehen wie schlecht ihre Fortsetzungen waren.

    Ich hoffe auf einen episch grandiosen 1. Teil wie bei Transformers und befürchte den radikalen Absturz wie bei 2 und 3 . Oder Fluch der Karibik 1 genial und 2 und 3 waren gut aber nicht vergleichbar mit den 1. und der 4. ging bei mir völlig unter, weil aus dem spannenden und witzigen zusammenspiel von Elisabeth, Will und Jack man nur Jack gemacht hatte, Jack war witzig aber die spannung und das Rätseln der Vorgänger fehlte total.

    Meine Hoffnung liegt auf einem großen Film und dadurch die endgültige Wiederbelebung des Turtles Kultes. (vielleicht bringt es genug Interesse um die 2. Serie endlich auf DVD zu veröffentlichen)

  12. #71
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht du vergisst den Zauber des 1. Filmes.

    Das haben wir doch in den letzten Jahren häufiger gesehen, das Filme ein grandios Remakes ablieferten oder sogar Neue Filme, um zu sehen wie schlecht ihre Fortsetzungen waren.

    Ich hoffe auf einen episch grandiosen 1. Teil wie bei Transformers und befürchte den radikalen Absturz wie bei 2 und 3 . Oder Fluch der Karibik 1 genial und 2 und 3 waren gut aber nicht vergleichbar mit den 1. und der 4. ging bei mir völlig unter, weil aus dem spannenden und witzigen zusammenspiel von Elisabeth, Will und Jack man nur Jack gemacht hatte, Jack war witzig aber die spannung und das Rätseln der Vorgänger fehlte total.

    Meine Hoffnung liegt auf einem großen Film und dadurch die endgültige Wiederbelebung des Turtles Kultes. (vielleicht bringt es genug Interesse um die 2. Serie endlich auf DVD zu veröffentlichen)
    Nicht ernst nehmen du bist einem Schwarzmaler begegnet

  13. #72
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Freue mich jedenfalls auf den Turtles Film.

  14. #73
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Hach ja, die Turtles. Der erste Kinofilm ist noch immer einer meiner absoluten Lieblingsfilme (alleine die deutschen Stimmen sind der Wahnsinn )
    Bin gespannt was Bay draus macht, der hängt ja schon einige Zeit an diesem Projekt/Film.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich bin da auch gespannt, denn die Zeichentrickserie war einfach genial und dann das Merchandise dazu.

  16. #75
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Wer ist eigentlich euer Lieblings-Turtle?

  17. #76
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Also Leonardo und Michaelangelo. Leonardo, weil er einfach der Anführer ist und Michaelangelo, weil er immer gute Laune verbreitet
    Konnte mich nicht für einen speziell entscheiden.

  18. #77
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Leonardo. Er ist ein Anführer Typ. Allerdings mag ich alle gleich wenn ich so recht überlege. Jeder hat halt eine eigene aber coole Art.

  19. #78
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Donatello der Intellegente Tpy und die Waffe mit der höchsten Reichweite.

  20. #79
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich mag natürlich auch alle 4, vorallem Michelangelo und Donatello zaubern mir immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht. (Erster Kinofilm; "Krustige Kruste?"..."Kruste krustet" )
    Wenn es allerdings ums Kämpfen geht, dann ganz klar Raphael! Am besten hat mir seine Umsetzung im Animationsfilm "TMNT" (2007) gefallen.

  21. #80
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Noch ein Bild vom Set:



    Das erinnert mich an den alten Film *-*

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles

Hero Turtles

teenage mutant ninja turtlesninja turtleturtles ninjadie turtlesturtlesteenage mutant hero turtlesninja turtelmutant ninja turtlesteenage Ninja Turtlesmegan fox transformers 1bild ninja turtleTeenager filmeninjaturtlesmutant turtlesni ja turtlesturtels ninjageiles hintergrundbild megan foxFox Kids Ninja Turtles neue. 2019tmnt serie 90ermutant hero turtlesturtles mutantteenage mutant ninja turtles 2014teenager geil