Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Normalerweise ja oder? Weil das er für 3 Unterschrieben hat, ist ja bekannt.
    Denk ich mir nämlich grade, naja schon blöd wenn man einen der besten Schauspieler so nen Vertrag anbietet und dann einfach nen Reboot anzettelt. Ich bin gespannt wie das mit de Reboot wird, ich hätte ja auch die Idee interessant gefunden wenn es eine Handlung in der Zukunft und eine Handlung in der Vergangenheit gegeben hätte.

  2. Anzeige

    AW: Terminator 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Terminator 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Denk ich mir nämlich grade, naja schon blöd wenn man einen der besten Schauspieler so nen Vertrag anbietet und dann einfach nen Reboot anzettelt.
    Jap.. Das ist sehr Dumm !



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie das mit de Reboot wird, ich hätte ja auch die Idee interessant gefunden wenn es eine Handlung in der Zukunft und eine Handlung in der Vergangenheit gegeben hätte.
    Klingt eigentlich interessant

  4. #43
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Terminator 5


  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 5

    Ich dachte Bale hatte doch eh für drei Filme unterschrieben?

  7. #46
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Terminator 5

    Wenn sie Bale ziehen lassen sind die so doof im Kopf. Einer der besten überhaupt ! Aber naja wenigstens ein sehr guter Ersatz. Tom Hardy ist der Hammer !

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Terminator 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich dachte Bale hatte doch eh für drei Filme unterschrieben?
    Eben....

  9. #48
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Terminator 5

    Ich freu mich, Teil 4 war echt mal wieder einen schritt nach vorne. Schön düster und Filme die in der Post-Apokalypse spielen mag ich sowieso

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Terminator 5

    Die hübsche Kaleesi, Emilia Clarke, spielt Sarah Connor.

    Terminator 5 Genesis

    "Terminator: Genesis": Emilia Clarke ist die neue Sarah Connor - Kino News - FILMSTARTS.de


    ich denke das ist ein gute Entscheidung. in GoT hat sie ja gezeigt das sie eine starke Frau spielen kann.

  11. #50
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Terminator 5

    Hoffe ehrlich gesagt nur das Arni echt mehr als nur nen Cameo hat.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 5

    Wie soll das denn bitte gehen? Entweder wird es so ein Auftritt wie bei Salvation, oder sagt dann Skynet einfach, ja auch unsere Terminatoren t800 altern einfach auch und sind nicht mehr so stark? Man muss bedenken das der T800 Skynets erfolgreichstes Model ist.

  13. #52
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Terminator 5

    Terminator 4 war schon gut. Er hat mir echt gefallen, aber Arni gehört einfach zur den Filmen.
    Abwarten. Er selbst hat sich jedenfalls als Terminator bestätigt.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 5

    Er gehört dann schon irgendwie zu, nur ist es halt schwierig denn Maschinen altern ja nicht.

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Terminator 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er gehört dann schon irgendwie zu, nur ist es halt schwierig denn Maschinen altern ja nicht.
    Stichwort erstrr Wolverine Film und Patrick Stewart aber bei Wolverine selber macht ja auch keiner ein Aufriss das Wolverine "altert" in den letzte 13 Jahren^^

  16. #55
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Terminator 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Stichwort erstrr Wolverine Film und Patrick Stewart aber bei Wolverine selber macht ja auch keiner ein Aufriss das Wolverine "altert" in den letzte 13 Jahren^^
    Na ja, Wolverine alter doch einfach langsamer. Bzw. in der Realität liegt schon ein grösserer Unterschied zu Arnie vor 20 Jahren und heute und Jackman vor 13 Jahren und heute. Das liegt aber auch am Alter. Mal ehrlich, die MÜSSEN Arnie digital liften, anders geht das gar nicht

  17. #56
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Terminator 5

    Arnold begeistert vom neuen Terminator Drehbuch....

    Kino News zu aktuellen Kinofilmen und Serien - Seite 1 | Moviejones

  18. #57
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Terminator 5

    Bin gespannt !

    Naja Hugh Jackman sieht für sein Alter aber nach wie vor gut aus, und im Gegensatz zu den letzten 2-3 Filmen hat er sich kaum verändert.

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Terminator 5

    Plotdetails bekannt:

    Spoiler öffnen


    Quelle:
    Mögliche "Terminator: Genesis"-Plotdetails: Reboot greift Handlung von "Terminator 1+2" im Stil von "Zurück in die Zukunft 2" auf - Kino News - FILMSTARTS.de

  20. #59
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Terminator 5

    Scheint langsam echt voran zu gehen.

  21. #60
    Kitsune

    AW: Terminator 5

    Klingt schon mal interessant, mal sehen wie das Ergebnis aussehen wird.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (The) Terminator (ungeschnitten) / USK 18: Hey Leuts! Ich frage mich schon lange warum es Terminator nicht mehr als 18er Version zu kaufen gibt...:confused: Wurde diese Version etwas...

  2. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  3. Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und...

  4. Genesis: Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte. Die Band...

  5. Genesis Rising: Hab da ein Problem zum Spiel "Genesis Rising". Habs mir runtergeladen, dann muste ich den Crack in den "bin"-Ordner kopieren. Denn erscheint ein Bild...