Seite 23 von 47 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 923
  1. #441
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The next Uri Geller

    @ Dreami: Spielverderber

    @ Italienboy: Neeee, der ist voll unsympatsich O.o der guckt imma soa geistes abwesend und labert müll, O.o

  2. Anzeige

    AW: The next Uri Geller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The next Uri Geller

    Ich betone,es ist echtes Blut.xD

  4. #443
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: The next Uri Geller

    ja, ich hatte auch voll die hühnerhaut hahaha

    raven hat aber irgendwie noch was mystisches ....das kann ich ihm nicht absprechen....wobei ich den tischtrick heute nicht sonderlich überzeugend fand...da gibts ganz einfache erklärungen....

  5. #444
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The next Uri Geller

    es gibt für jeden trick ne erklärung Bummel

  6. #445
    Der_Linguist Der_Linguist ist offline
    Avatar von Der_Linguist

    AW: The next Uri Geller

    Nein der Leo ich fand ihn klasse

  7. #446
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: The next Uri Geller

    das... war... jetzt... sehr... heftig.... der... typ... ist... ja... wirklich... krass... xD
    so geil

  8. #447
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    es gibt für jeden trick ne erklärung Bummel
    ja. nur die einen sind sehr leicht zu durchschauen, während man bei anderen erstmal grübeln muss (das is so das hauptproblem bei der show...die tricks hauen einen einfach nicht wirklich vom hocker, weil man sich meist alles recht schnell und einfach erklären kann.)

  9. #448
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: The next Uri Geller

    naja.. leo ist draussen.. ich hoffe immernoch auf raven.. er muss gewinnen!!

  10. #449
    Azad

    AW: The next Uri Geller

    Nächste Woche werden wir fliegen

  11. #450
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The next Uri Geller

    Ja auf die Fresse xD

  12. #451
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Nächste Woche werden wir fliegen
    Ich hab Höhenangst Die Sendung darf ich nicht ansehen

  13. #452
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: The next Uri Geller

    genau david, wie dark schon erklärt hat.....

    es gibt darstellungen da schiesst es mir gleich durch den kopf "wie billig...der verfluchte tisch.....erklärung chemie, physik......" bei anderen denkt man sich eher "mmh, klar, das muss beschiss sein....aber wie bloss ?!"

    und das ist der unterschied.....der unterhaltungsfaktor.....die show von dem doof mit den haaren und dem klavier zb....war zwar nicht spektakulär vorbereitet, aber außer durch kameras (hinter der tussi, wo sie geschrieben hat und knopf im ohr beim haar-mann) oder absprache lässt sich das nicht gut erklären....

    naja, zusammenfassend sollte man im kopf behalten das es eine unterhaltungsshow ist - jeder der ernsthaft solche fähigkeiten hätte, wäre schon längst bei herrn james randi in den usa gewesen und hätte die 1 millionen abgestaubt unter laborbedinungen....hat bisher nur leider niemand geschafft (oder keiner versucht der es wirklich kann). wer randi nicht kennt:

    Million Dollar Challenge
    James Randi - Wikipedia
    gibts auch bei youtube ein paar us entlarvungsvideos live mit randi dabei.

    gruß Bummel

  14. #453
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: The next Uri Geller

    Ich will beim nächsten mal fliegen!^^

  15. #454
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The next Uri Geller

    All die Jahre kann er nur 3 Tricks,aufeinmal kann er in jeder Sendung nen neuen "Trick".

  16. #455
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: The next Uri Geller

    ich bin auch ohne uri geflogen.. verdammt mein arm -.-

  17. #456
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The next Uri Geller

    Doch nicht etwa aus dem 3.Stock?

  18. #457
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: The next Uri Geller

    nein -.- aus dem pc sessel xD

  19. #458
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The next Uri Geller

    Nochmal Glück gehabt.^^

  20. #459
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: The next Uri Geller

    jo... ich will sehen ob im studio anfangen menschen zu schweben xd

  21. #460
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The next Uri Geller

    Der meint das bestimmt anders, wetten?^^ Der wird höchstens unsere Gedanken beflügeln wollen, oder die Leute hypnotisieren dass sie sich einbilden zu schweben

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  2. Chris angel vs Uri geller: Da es schon viele dikusionen dazu gab hab ich mal den Thread erstellt. Nun könnt ihr hier mal eure meinung sagen und müsst das nicht immer in The...

  3. URI Geller + Nintendo: hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01 ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen...

  4. www.Uri-Geller-Board.com: Deutschlands 1. Uri Geller Community! http://www.forumla.de/clear.gif Du willst über Uri Geller diskutieren, und suchst ein Forum über Ihn? ...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....