Seite 112 von 115 ErsteErste ... 92102111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2298
  1. #2221
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich kriege das nicht ohne Spoiler hin ^^

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Leute, jetzt Mal im ernst.
    Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge editiert und eure Spoiler entfernt. Das ganze ohne Stress und genörgel. Aber so langsam reicht es auch.
    Haltet euch bitte daran, ansonsten muss ich echt Mal wieder Verwarnungen aussprechen und das möchte ich echt nicht.

  4. #2223
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Terminus

  5. #2224
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Und was haltet ihr vom Comic Con Trailer?

    Spoiler öffnen

  6. #2225
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #2226
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Das war heute auch wieder wenig spektakulär und übertrieben langweilig mit einigen Fremdschäm-Momenten.

    Spoiler öffnen


    Viel mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Ich hab ja schon viel gemeckert, aber das war glaub ich die schwächste erste Folge einer Staffel ever (für mich persönlich).

  8. #2227
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Mich hat die Folge auch nicht so wirklich umgehauen.

  9. #2228
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Walking Dead

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Echt schade, was über die Jahre aus der Serie wurde. Zumindest ist es nix mehr für mich.
    Jaja, blabla....natürlich habe ich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel auch wieder angesehen.

    Die erste war dabei, wie hier schon angesprochen, auch für mich relativ fad.
    In der zweiten wurde nun aber wieder bissl was aufgebaut bzw angedeutet, was schon Potential hat.
    Darryl wird wieder interessanter. Dafür gibts immer noch etwa 15 andere Charaktere, deren Tod ich kaum noch erwarten kann. ^^

  10. #2229
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Walking Dead

    Die Quoten gehen ganz schön runter.
    So ein tief hatte die Serie noch nie

  11. #2230
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Das war aber auch abzusehen.
    Steigende Kritiken, weniger Fans und dann auch noch der Weggang von wichtigen Charakteren, wie man in den Medien mitverfolgen konnte...

  12. #2231
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Ich habe, ehrlich gesagt, nicht mal mitgekriegt, dass die neue Staffel gestartet ist. Früher war mein Facebook dann immer voll mit Leuten, die dazu was gepostet haben und auch gespoilert haben. Und jetzt? Kein Sterbenswort mehr dazu. Das sagt schon vieles aus.
    Ich selber habe bis zum Mid-Season der letzten Staffel geschaut und die Serie dann abgebrochen...

  13. #2232
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen
    Das die Serie einen neuen Showrunner bekommen hat merkt man aber 0. Es tröpfelt dahin, auf einmal aus dem nichts passiert was und wenn man es irgendwie Interessant nennen kann, dann sind es Sachen die so aus dem Comic übernommen wurden.

  14. #2233
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Auch wenn es über News und Fox breit getreten wird, bitte solch einen Spoiler weiterhin im Spoiler-Kasten verwenden.
    Ich für meinen Teil meide wegen solch dämlicher News von Fox, Sky und c.o. dessen Seiten, weil die teils DIREKT nach einer Folge spoilern. Das machen auch manch andere.
    Danke sehr

  15. #2234
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Walking Dead

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die Quoten gehen ganz schön runter.
    So ein tief hatte die Serie noch nie
    Das passiert halt wenn man eine Serie bis zum geht nicht mehr durchnudelt bzw einfach kein Ende finden will. Darum bin ich auch ein Freund von "Aufhören wenn es am schönsten ist"

  16. #2235
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Ich empfand die letzte Folge eigentlich als ganz gut. Deutlich besser als die erste.

  17. #2236
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    The Walking Dead

    Auf RTL2 läuft ja derzeit wohl die neue Staffel, allerdings schaue ich mir die da nicht an.
    Zu viel Werbung und Zensur. Wird sicher bald auf netflix laufen.

  18. #2237
    Unregistriert

    The Walking Dead

    Fällt eigentlich sonst keinem auf, wie PC the walking dead geworden ist? Das spitzt sich in den letzten beiden Episoden extrem zu. Ich hab überhaupt nix gegen Paare, die in ihrer Konstellation ein wenig aus dem Rahmen fallen (weil es in der Häufigkeit einfach seltener vorkommt), aber gibt es in der aktuellen Staffel eigentlich noch ein Paar das straight ist und nicht aus unterschiedlichen Ethnizitäten besteht? Das einzige was mich hierbei stört, ist de Auffälligkeit, wie krass diese Paarbildung beworben wird und dass es dadurch total aufgesetzt wirkt. Es gibt in der Gruppe nun drei Paare, die jeweils aus einem/einer Weißen und einem/einer Schwarzen (tötet mich, wenn euch der Begriff "schwarz" nicht PC genug ist) bestehen. Ansonsten gibt/gab es noch das Schwulenpärchen (einer ist ja gestorben), Lesbenpärchen gabs/gibts ja auch durchgehend, sogar mehrere bisher, dann nicht zu vergessen das Pärchen bestehend aus der Muslima mit Kopftuch und "Charity-Jerry"... Und auch sonst ist TWD so schrecklich politisch geworden, dass man sich kaum noch auf das Wesentliche konzentrieren kann. Nach Trumps Versuch, den Zustrom aus muslimischen Ländern zu begrenzen, kam ja Siddiq mit dazu, der beim ersten Kontakt mit Carl ja auch fleißig aus dem Koran/Hadith zitieren durfte. Jaja, gut dass Siddiq uns zeigte, dass Flüchtlinge (echt clever in Szene gesetzt) auch Lebensretter im weißen Kittel sein können. Niemand zweifelt doch daran, aber das so gewollt und geradezu überspitzt zu inszenieren ist megaanstrengend. Der Feminismus kommt im Übrigen auch keineswegs zu kurz! Während Frauen zunehmend an Macht gewinnen und diesbezüglich auch tragende Rollen erhalten, werden weiße Männer mittlerweile überwiegend gewalttätig und intrigierend dargestellt. Schaut euch mal allein Negans Saviour Gruppe an und vergleicht deren Zusammensetzung mal mit der der "Guten". Ohne Witz, es fiel mir auch erst während der achten Staffel auf, aber mit Beginn der neunten Staffel wird das so auffällig, dass man kaum noch darüber hinwegsehen kann. Jedem das Seine, ist absolut nichts gegen einzuwenden, aber so langsam wird der ganze SJW Kram so ekelhaft in Szene gesetzt, dass das Drehbuch zur politischen Instrumentalisierung verkommt. Das scheint auch gerade trendy zu werden, wenn man sich so manch andere Serie mal anguckt. Roseanne's neuer Cast in "The Connors" (ehemals "Roseanne") ist der Inbegriff von PC, bestehend aus Mischlingspärchen, Transgender, den friedlich muslimischen Nachbarn und Feministen an vorderster Front. Man muss es nicht übertreiben!

  19. #2238
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Am 24.10 kommt sie Staffel 8 auf Netflix.

  20. #2239
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Am 24.10 kommt sie Staffel 8 auf Netflix.
    Oh man, ich freue mich darauf.

  21. #2240
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Walking Dead

    Hat sonst noch jemand vergessen, dass gerade TWD läuft? Mann, das spricht echt für sich

Seite 112 von 115 ErsteErste ... 92102111112113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge