Seite 12 von 86 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1707
  1. #221
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Two and a Half Men

    Und wieso? Kommen nächste Woche wieder neue Folgen?

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    ich glaube nächste woche gibt es wieder keine neuen folgen.in der vorschau zur nächsten folge haben sie eine folge aus der 5ten gezeigt.

  4. #223
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Two and a Half Men

    Na klasse.

    Hab mir jetzt auch mal die erste Staffel gekauft. Es gab nur noch die 1. und 4. und die erste find ich besser.

    Find nur blöd an der Box das da einzelne Hüllen drin sind und nich eine große die man so aufklappt.

  5. #224
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    Leute ich hab mal ne Frage, ich hab mal gesehen das es zu King Of Queens hier nen Quiz Thread gab, mir ist die Idee gekommen das es zu TAAHM auch spaßig wäre, was haltet ihr davon? (Ist halt so nen Gedanke)

  6. #225
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Und wie sollte das gehen.
    fragen über Taahm oder was jetzt

  7. #226
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Two and a Half Men

    Klar, warum nicht.

  8. #227
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    ja mal schauen ob ich den KOQ Quiz thread noch finde, das Problem war dann das scheinbar irgendwann die Leute wohl keine Lust mehr hatten, vllt lags daran das dann die Serie eingestellt wurde.

  9. #228
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Two and a Half Men

    Die Serie wurde u.a. auch beende weil die Schauspielerin von Kerry (Leah Remini) schwanger war.

  10. #229
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    Nein, das kann kein Grund gewesen sein, denn sie war während der Serie sowieso schon schwanger.

    wie heißen eig. die Taaam folgen wo:

    - Alan schlafwandelt
    - jakes erster schultag

  11. #230
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Two and a Half Men

    - Alan schlafwandelt
    ich glaube die heißt Wollmäuse und Kuhpuppen.

  12. #231
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Wollmäuse und Kuhpuppen

    edit:war wohl zu langsam

  13. #232
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    danke und "jakes erster Schultag" ?

  14. #233
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Two and a Half Men

    Falls du die Folge meint wo er die Schule wechselt und am ersten Schultag schwänzt ist das die Folge "Ziege bleibt Ziege" aus Season 5

  15. #234
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    Nein, da war er noch jünger..

    Was ist eigentlich eure Lieblingsfolge?
    ^^

  16. #235
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Meine Lieblingsfolgen:
    Der Vergessene Sohn.
    Mali-buh
    Santas Dorf der Verdammten

    Tricia Helfer aus Battlestar Galactica verdreht «Two and a half Men» den Kopf - Serien - Serienjunkies

  17. #236
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    erklärt doch auch mal worums da so geht, ja mali buh ist echt klasse xD

  18. #237
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Der Vergessene Sohn
    Das da Jack immer vergessen wird fand ich
    zum totlachen.Und dann zum schluss wird
    Judith vergessen.

    Santas Dorf der Verdammten
    Das Alan und Charlie Dick werden ist richtig
    witzig.Und dann rastet die Frau wegen diesen
    Weinachts deko aus.

    Mali-Buh
    Einmal Jakes Klingelton und Alan mit
    dem Kleid waren witzig.

  19. #238
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Two and a Half Men

    Also, die folgenden drei Folgen waren mal meine Lieblingsfolgen:

    Mein Wochenenderlebnis:
    Jake trägt seinen Aufsatz vor, in dem er vom letzten Wochenende erzählt: Von Charlie, seinem Betthäschen, ihrem aufgebrachten älteren Ehemann, der an Charlies Haustür klingelt sowie Jakes verlorenem Gameboy. Und wir lernen: "Ein guter Keks macht alles wett!"

    Weiche von mir Mary Poppins:
    Charlie und seine Selbsthilfegruppe - bestehend aus Sean Penn und Co.! Mit Weisheiten wie: "Teilen ist keine Einbahnstraße - vorausgesetzt Du bist schlau genug und teilst mit jemandem, der zu Beginn mehr hat als Du!" auch sehr lehrreich…

    Entweihnacht:
    Charlie möchte an Heilig Abend alleine bleiben, um sich mit einer jungen Dame geschlechtlich zu betätigen. Allerdings kommt alles anders: Herb hört Kandis Brust ab, Jake betrinkt sich und zu allem Überfluss stellt sich heraus, dass Charlies Betthäschen seine Stiefschwester sein könnte…


    Allerdings finde ich inzwischen auch andere Folgen super, sodass die o. g. nicht mehr aktuell sind. Wenn sich Jake mit 20,- Dollar zulaufen lässt ("Rührei") oder Alan wegen eines Potpourris Panik bekommt ("Potpourri und Pfefferspray"), dann finde ich das mindestens genauso köstlich…

  20. #239
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Two and a Half Men

    Die beste Szene war immernoch die. Jacke geht mit MadDog's Tochter am Strand. Wo die nach einer Zeit immernoch nicht da waren, geht MadDog zu Charlie. Der ruft Jacke auf sein Handy an und der krasse Klingelton spielt ab
    Einfach zu geil
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eJrEp-RagPg&feature=PlayList&p=A2007B08A95F7C17&playnext=1&playnex t_from=PL&index=77[/youtube]

  21. #240
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Two and a Half Men

    Wann soll die 6. Staffel kommen? Februar?

Seite 12 von 86 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion