Seite 22 von 86 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1707
  1. #421
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Two and a Half Men

    Cool, wieder neue Folgen.

    Abe das Niveau zu halten ist halt extrem schwierig, bis unmöglich, weil dann alles ausgeschöpft ist und dann vieles wiederholt oder zu übertrieben dargestellt wird.

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422

  4. #423
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Mein gott das ist doch nicht wahr.Da kann ich als leidentschaftlicher Kinogänger echt verstehen ,wenn man sich die Folgen schwarz lädt.

  5. #424
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Two and a Half Men

    Kann man nur mit 2 kleinen Worten beschreiben: EIN WITZ.

    Die größte Frechheit die ich je gesehen habe, muss man gezwungenermaßen boykottieren!!!

  6. #425
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Kann man nur mit 2 kleinen Worten beschreiben: EIN WITZ.

    Die größte Frechheit die ich je gesehen habe, muss man gezwungenermaßen boykottieren!!!
    Das werde ich auch machen.
    Ich besitze Staffel 1-6 selber, aber das hier muss ich nicht mitmachen.
    Ich hoffe, Warner ändert dies schnell.

  7. #426
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Das kansnt du vergessen ,ich kenn das von BSG ,das hat keinen Sinn,grade Warner.

  8. #427
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das kansnt du vergessen ,ich kenn das von BSG ,das hat keinen Sinn,grade Warner.
    Wenn sie schlau sind.....
    Sieh dir mal die Rezensionen an. Warner muss spinenn, wenn sie das wirklich umsetzen.

  9. #428
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Ja schon ,aber wie gesagt bei Battlestar Galactica war es auch so.Die erste Staffel erschien ungesplittet und dann wurde kräftig geteilt.Das Protest schreiben von weit über 500-600 Menschen wurde ignoriet.

  10. #429
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Two and a Half Men

    naja denn lädt man es eben so runter^^
    denn haben die die antwort..
    oder man schaut die auf einer bestimmten kino seite an^^
    lebe das internet

  11. #430
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Two and a Half Men

    Ja stimmt im Prinzip schon, aber die Laufzeit des ersten Teils der Staffel 7, ist genauso lang wie Staffel 6 und deutlich länger, als die Staffeln 1-5.
    Von daher erscheint es meiner Meinung nach nur auf den ersten Blick lächerlich.

    Wobei es natürlich besser ist, eine komplette Box zu haben, anstatt 2 Teile.

  12. #431
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Ja stimmt im Prinzip schon, aber die Laufzeit des ersten Teils der Staffel 7, ist genauso lang wie Staffel 6 und deutlich länger, als die Staffeln 1-5.
    Von daher erscheint es meiner Meinung nach nur auf den ersten Blick lächerlich.

    Wobei es natürlich besser ist, eine komplette Box zu haben, anstatt 2 Teile.
    Staffel 7 hat sicherlich nicht die gleiche Laufzeit wie Staffel 6.
    Guck bei Amazon.co.uk nach, dort siehst du die echte Laufzeit.

  13. #432
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Two and a Half Men

    Wahrscheinlich nur eine andere Zeiteinheit. ^_______^

  14. #433
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Was mir nicht so gefallen will: Die deutsche Stimme von Evelyn war genial. Sogar besser als die englische. Es hat super gepasst.
    Aber die neue. Die ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

    Kann nur noch sagen: RIP Astrid Bless.

  15. #434
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Two and a Half Men

    Ach, hat sie jetzt wirklich eine neue Stimme? Ich musste erst überlegen ob es die alte war und hab mir dann einfach eingeredet es wäre die alte Stimme.
    Hmm.. Ja.. die alte war wirklich besser. Immer so dramatisch/theatrastisch, passend eben zur Evelyn. Wusste gar nicht das die Synchronsprecherin verstorben ist.

  16. #435
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    Hab kein Unterschied rausgehört?
    KAm die schon bei den Folgen 1-5 die sechste hab ich verpasst..

  17. #436
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Two and a Half Men

    Ja ich finde das aber nicht so Krass wie bei Marge Simpson. Bei Evelyn ist es eben so, dass man diese Stimme in der Form kennen und lieben gelernt hat (komödiantisch xD). Eben jetzt etwas anderes zu bekommen verstößt ganz einfach gegen die "Never chance a winning system" Regel. Naja aber der Tod ist eben unausweichlich. R.I.P.

  18. #437
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    hat den irgendein österreichischer Freund die folge die standuhr aufgenommen ???? -< pm me please

  19. #438
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Two and a Half Men

    Es wird höchstwahrscheinlich keine neuen Folgen mehr geben. Der Sender hat die Serie eingestellt..
    "Two and a Half Men": Sitcom-Staffel wegen Charlie Sheens Auftritt eingestellt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  20. #439
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    das war ja schon fast klar.... irgendwann hört ja leider jede serie auf... schade...

  21. #440
    Samyra

    AW: Two and a Half Men

    Bis jetzt ist ja nur die aktuelle Staffel eingestellt, noch nicht die ganze Serie. Aber was man so liest dürfte es wohl unwahrscheinlich sein, dass die sich bis zur nächsten Season gefangen haben.

    "Amid Thursday's fast-moving developments, it was unclear whether the network and studio have given up on the show entirely or still hope to regroup to produce a ninth season starting in late summer. CBS' contract with Warner Bros. runs through the 2011-12 season."
    http://www.variety.com/article/VR1118032851

Seite 22 von 86 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion