Seite 21 von 86 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1707
  1. #401
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Two and a Half Men

    Gibts etwas neues ich hab gehört auf Orf 1 kommen die neuen Folgen früher als bei Pro7

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    AB 7. September 21:15 auf Pro 7, jeweils 1 neue und 1 alte Folge

  4. #403
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Two and a Half Men

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    AB 7. September 21:15 auf Pro 7, jeweils 1 neue und 1 alte Folge
    Das läuft doch schon viel länger, das 1 neue und 1 alte Folge kommt auf Pro7 jeden Dienstag, oder nicht? Ich weiß es nicht mehr.
    Aber ich find die alten eh viel besser.

  5. #404
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Das läuft doch schon viel länger, das 1 neue und 1 alte Folge kommt auf Pro7 jeden Dienstag, oder nicht? Ich weiß es nicht mehr.
    Aber ich find die alten eh viel besser.
    Nicht wirklich! Jedenfalls kenne ich leider bereits sämtliche Folgen, die seit einiger Zeit dienstags auf Pro7 ausgestrahlt werden.

  6. #405
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich! Jedenfalls kenne ich leider bereits sämtliche Folgen, die seit einiger Zeit dienstags auf Pro7 ausgestrahlt werden.
    Ach, okey dann waren sie für mich neu, lol^^.

  7. #406
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Two and a Half Men

    Versteh eh nicht warum sie die 6te Staffel nicht direkt wiederholt haben sondern diese alten Folgen von Staffel 5 zeigen die sowieso die ganze Zeit bei Kabel 1 kommn.

  8. #407
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Two and a Half Men

    Bis jetzt war glaub ich eh unbekannt, ob Charlie Sheen nach Staffel 7 überhaupt weitermacht, er musste glaub ich sogar auf Entzug gehen oder?
    Auf jeden Fall freu ich mich dass die Serie noch bis Staffel 9 oder 10 geht..einfach Hammergeil schau sie mir jeden Tag an..xD

  9. #408
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Two and a Half Men

    Ja schon aber irgendwann ist die Sitcom eben mal ausgelutscht, also Gags im Bezug auf die Charaktere wurden gemacht und es findet ein Ende. Bin mal gespannt ob Jakes "erstes Mal" kommt. Das wird bestimmt zum brüllen.

    Achja gebt euch nach Two and a Half man einfach How I met your mother. Barney Stinson ist sogar noch ne Ecke härter drauf als Charlie

  10. #409
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Two and a Half Men

    Also, ich muss Max@Home recht geben! Die Folgen, die inwzischen auf ProSieben kommen, kenne ich alle schon. Ich freue mich auch schon auf die neuen Folgen.

    How I Met Your Mother ist auch nicht schlecht - ich find, manchmal ist Barney einfach zu "hart" drauf!

  11. #410
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    Barney ist der Hammer, der ist vieel beser als Charlie!

    Mag den Schauspieler Neil Patrick Harris auch mehr als Sheen

  12. #411
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Two and a Half Men

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Barney ist der Hammer, der ist vieel beser als Charlie!

    Mag den Schauspieler Neil Patrick Harris auch mehr als Sheen
    Barney Stinson ist ein Charlie Harper mit Stil und gutem Aussehen

  13. #412
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Two and a Half Men

    Barney Stinson rulez Charlie Harper, aber ich find beide klasse. Find auch alle Folgen geil, ich könnt die mir 10000x reinziehn, von beiden Serien jetzt

  14. #413
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Two and a Half Men

    Barney Stinson find ich besser als Charlie Harper. Und ich find die neuen Folgen mit Jake scheiße, fand in als er klein war einfach viel besser^^. Aber jetzt......

  15. #414
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    Ich finde ihn JETZT Besser ;D

  16. #415
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Two and a Half Men

    Seit gestern gehts ja endlich wieder los
    Und wie fandet ihr die erste Folge der 7 Staffel?
    Also ich muss sagen das ich etwas enttäuscht war,fand sie auch nicht so toll weil Jake wieder nur in glaub ich 2-3 Szenen zu sehen war.(und dafür bekommt er 250.000 )
    Naja ich hoffe das die anderen Folgen der Staffel besser werden.

  17. #416
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Gestern ?
    Ich dachte, die neue Staffel fängt Dienstag an. oO

  18. #417
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Two and a Half Men

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Gestern ?
    Ich dachte, die neue Staffel fängt Dienstag an. oO
    Tut sie auch nämlich mit dem auftauchen von Mia Das gestern war wohl nur ne Folge der 6ten Staffel und da die auch neuer sind kann schon mal ne Verwechslung vorkommen.

  19. #418
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Two and a Half Men

    Ja Dienstag ,aber auch nur auf Prosieben.
    ORF hatte es schon gestern ausgestrahlt,gibts auch sicher schon bei kino.to
    @kaY0oTiK
    Nein,ist keine verwechselung,gestern lief die erste Folge der 7 Staffel!

  20. #419
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Two and a Half Men

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Ja Dienstag ,aber auch nur auf Prosieben.
    ORF hatte es schon gestern ausgestrahlt,gibts auch sicher schon bei kino.to
    @kaY0oTiK
    Nein,ist keine verwechselung,gestern lief die erste Folge der 7 Staffel!
    Nicht mein Fehler wenn du diese, doch nicht ganz unwichtige Info, weglässt.

  21. #420
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Two and a Half Men

    Hab die 7. Staffel schon af Englisch gesehen und fand die eigentlich ganz gut. Nicht so gut wie die alten Folgen, aber ok. Demnächst startet ja auch schon die 8. in den USA. Bin gespannt wie es da weiter geht.
    Man muss auch sagen, dass die 7. Staffel "erwachsener" ist und nicht mehr so den Charakter von Jake rüberbringt. Natürlich ist er noch ein Highlight, aber tritt viel zu selten auf und wird leider zu dumm dargesteltl mitlerweile.
    Naja werd Dienstag vllt auch mal reingucken.


    Die Sache mit Charlie Sheen hatte sich shcon vor einiger Zeit geklärt und hat überhaupt keinen EInfluss auf die Austrahung in Deutschland, weil die eh 1 Jahr nachhängen.

Seite 21 von 86 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion