Seite 31 von 86 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1707
  1. #601
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Naja, wenn du die deutsche Fassung verfolgst, wirst du Kutcher in der Serie vor Herbst 2012 nicht sehen. Wahrscheinlich sogar noch später, weil die 9. Staffel wohl später als gewohnt in der USA ausgestrahlt wird.

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @der m0e
    Da Charlie Sheen die Serie verlässt braucht man einen neuen Main-Char ja, aber dieser muss doch nicht im selben Muster sein wie der ehemalige? Ashton Kutcher kann auch ne komplett neu designte Figur darstellen, die alles andere ist als ein zweiter Charlie.
    Ich denke das ist auh die einzig denkbare Lösung für den Erfolg der Serie. Viele schreiben hier ja: " Ohne Sheen guck ich die Serie nicht mehr! ", einfach die Rolle mit einem anderen Schauspieler zu besetzen, geht einfach nicht gut. Die Serie würde nach kurzer Zeit dermaßen Quoten einbüßen. Aber mir neuem Konzept wirds vielleicht was.

  4. #603
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Es ist ja auch bestätigt das Ashton Charlie nicht spielen wird .

    Ich tippe auf einen Sohn oder auf einen halb Bruder väterlich seits .

    Man sollte Charlie Sheen aber noch nen richtigen Abschied gönnen .

  5. #604
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Two and a Half Men

    Oder er wird verjüngt und spielt einen Sohn von Charlie. Bei so vielem Rumgemache kann ja vor 20 Jahren dann Charlie einen Sohn gezeugt haben und wusste nichts davon. Dann haut er ganz schnell ab und Charlie ist nie wieder zu sehen.

    Bei Wikipedia steht:
    Am 7. März 2011 gab Warner Bros. Television die Entlassung von Charlie Sheen bekannt. Am 12. Mai 2011 wurde bestätigt, dass Ashton Kutcher Sheen ersetzen wird. Dabei wird er den Charakter "Charlie Harper" ersetzen und einen neuen, eigenständigen Charakter verkörpern.

  6. #605
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    es ist doch nun mal so: nimm knight rider hasselhoff und den trans am, was hast du?? nen flopp!! bring die simpsons ohne homer, immer wieder jim ohne jim, keine gnade für dad ohne dad, hör mal wer da hämmert ohne den heimwerkerking oder married with children ohne al bundy.... was bleibt ist ne serie in der das fehlt was die serie ausmacht... alan mag hin und wieder witzig sein, die meisten seiner possen funktionieren nur durch charlie oder auf charlies rücken.. klar, berta ist auch witzig, aber wessen haushälterin ist sie und wer gibt ihr in den meisten folgen die steilvorlagen?? richtig, charlie.... schaut doch nur mal chaos city.. diese sitcom war sehr angesagt solang j. fox mike flaherty gespielt hat, als sein parkinson ihn zwang aufzuhören und sheen an seiner stelle eingesetzt wurde sank die gunst bis zur absetzung... also das will ich sagen: nicht der name oder der typ zählt sondern das was man in verbindung mit der serie und dem menschen asoziiert!!! warum nicht ne neue sitcom machen mit kutcher oder stamos wenn die unbedingt sein müssen und für taahm nen gescheiten, freundlichen abschluss finden??? nein, mit dem namen muss ja weiter geld verdient werden.... alle die jetzt sagen "mag zwar den kutcher nicht aber warum soll er in der serie in einer anderen rolle nicht gut sein??" sollen zu sich selbst mal ganz ehrlich sein und sagen ob sie ne serie mit dem alan schauspieler uuuund zum beispiel evelin + kutcher ansehen würden wenn die nicht taahm heissen würde..... viele vielleicht eine folge oder zwei, dann würden sie sagen "naja, der kutcher ist halt nicht mein fall"..... wetten...????

  7. #606
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Two and a Half Men

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    es ist doch nun mal so: nimm knight rider hasselhoff und den trans am, was hast du?? nen flopp!! bring die simpsons ohne homer, immer wieder jim ohne jim, keine gnade für dad ohne dad, hör mal wer da hämmert ohne den heimwerkerking oder married with children ohne al bundy.... was bleibt ist ne serie in der das fehlt was die serie ausmacht... alan mag hin und wieder witzig sein, die meisten seiner possen funktionieren nur durch charlie oder auf charlies rücken.. klar, berta ist auch witzig, aber wessen haushälterin ist sie und wer gibt ihr in den meisten folgen die steilvorlagen?? richtig, charlie.... schaut doch nur mal chaos city.. diese sitcom war sehr angesagt solang j. fox mike flaherty gespielt hat, als sein parkinson ihn zwang aufzuhören und sheen an seiner stelle eingesetzt wurde sank die gunst bis zur absetzung... also das will ich sagen: nicht der name oder der typ zählt sondern das was man in verbindung mit der serie und dem menschen asoziiert!!! warum nicht ne neue sitcom machen mit kutcher oder stamos wenn die unbedingt sein müssen und für taahm nen gescheiten, freundlichen abschluss finden??? nein, mit dem namen muss ja weiter geld verdient werden.... alle die jetzt sagen "mag zwar den kutcher nicht aber warum soll er in der serie in einer anderen rolle nicht gut sein??" sollen zu sich selbst mal ganz ehrlich sein und sagen ob sie ne serie mit dem alan schauspieler uuuund zum beispiel evelin + kutcher ansehen würden wenn die nicht taahm heissen würde..... viele vielleicht eine folge oder zwei, dann würden sie sagen "naja, der kutcher ist halt nicht mein fall"..... wetten...????
    Du triffst es auf den Punkt. Sehr gut !

  8. #607
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Two and a Half Men

    ich gebe dem mOe auf jeden Fall Recht!
    Das geile an der Sendung war einfach der Charakter Charlie Harper...klar die anderen (Alan, Jake, Berta, Evelin etc.) waren auch gut und haben immer wieder für einige Jokes gesorgt, jedoch war es Charlie auf den am meisten geachtet worden ist. Wenn man einen gefragt hat:
    "Hey kennst du TAAHM?"
    War die Antwort: "Volle Pulle, das ist doch die Serie mit Charlie Sheen!!!"

    Die Serie Two and a half Men sollte ja eigentlich auf un bestimmte Zeit weitergehen, bis sich Sheen mit allem angelegt hat!
    Normalerweise wäre es das Ende für die Serie gewesen. Die Produzenten wissen aber das die Serie ne "Gelddruckmaschine" war und wollen versuchen das sinkende Schiff zu retten.
    Ich persönlich finde Ashton Kutcher super. Daher finde ich die Besetzung vom ihm klasse. Jedoch bleibt jetzt abzuwarten, wie das Gesamtpaket wirkt. Aber eines ist vollkommen klar...die Serie wird nicht mehr den gleichen Erfolg haben wie mit Sheen!

  9. #608
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Two and a Half Men

    Die Serie kann nicht abgesetzt werden, weil schon Verträge für 2 weitere Staffeln unterschrieben wurden. Das würde unmengen Geld kosten, den Vertrag zu ignorieren. Zudem wären sehr viele Menschen arbeitslos, wenn die Serie abgesetzt wäre.

  10. #609
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Two and a Half Men

    Ursprünglich hieß die Serie ja auch "Mein Cooler Onkel Charlie" ...
    Würde die Serie noch immer so heißen, dann Gute Nacht !

  11. #610
    Pánthéos

    AW: Two and a Half Men

    @spidercide
    Nur in Deutschland...

  12. #611
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @spidercide
    Nur in Deutschland...
    Ja, Sorry. Das hätte ich schon dazuschreiben sollen.
    In Amerika wäre es kein Problem.
    Hier ja mittlerweile auch nicht, aber ich kann mich noch an die Anfangszeit ( glaub es war Samstags Mittags auf Pro7 ) erinnern, wo die Serie so hieß.
    Das wäre schon schlimm, wenn der Titelgebende Held der Serie verschwindet ...
    Dann hieße die Serie "Mein uncooler Dad Alan" oder "Wer zum Henker ist Ashton Kutcher?".
    Hehe, Spaß bei Seite.

  13. #612
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Spidercide
    Nur in Deutschland...

    in österreich heist die immer noch so

  14. #613
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Two and a Half Men

    Den Produzenten ist es doch total Latte wie die Serie in Deutschland oder Österreich heißt!
    Der richtige Name ist : Two and a half Men!

    Ist halt schon komisch was sich die Marketing Fuzzi's dabei gedacht haben, die Serie in " Mein cooler Onkel Charlie" zu nennen!

  15. #614

  16. #615
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: Two and a Half Men

    Naja ich bin auch nicht so glücklich das Sheen nicht mehr mit macht. Aber werden wir sehen wie es ausgeht....

  17. #616
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Two and a Half Men

    Ich bin noch zwiegespalten. Zum einen hat Charlie Sheen seine Rolle ja wirklich göttlich gespielt, zum anderen tut der Serie sicherlich frischer Wind gut.
    Bin schon auf die erste Folge mit Kutcher gespannt. Vor allem darauf, welche Rolle er einnimmt, und wie man es erklärt, dass der alte Charlie nicht mehr da ist.

  18. #617
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Two and a Half Men

    ich bin auch gespannt... ich versuche es einfach als neue serie zu sehen.. ich glaube das köntne helfen und vllt. hat man so ja spaß an der serie

  19. #618
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Two and a Half Men

    wurde eigentlich schon die 8te stafel, in deutschland ausgestrahlt?

  20. #619
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Two and a Half Men

    Zitat konsolenpoint_de Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich schon die 8te stafel, in deutschland ausgestrahlt?
    Kurz und knapp: Nein

  21. #620
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Two and a Half Men

    das ist natürlich sehr schade . gibt es diesbezüglich termine?

Seite 31 von 86 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion