Seite 42 von 86 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1707
  1. #821
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    ach ja ??? Die Indianer von Cleveland, Hot Shots, Die drei Musketiere ...
    lass es sein, es hat keinen zweck...
    hier gehts um taahm aber alle finden charlie sheen doof, er kann nix, ist schon immer ein versager gewesen, säuft und kokst sein ganzes leben, kann nicht schauspielern und hat die 1,3 mille pro folge nur aus sympathie bekommen.....
    macht doch nen ashton kutcher thread auf und lasst die paar fan´s der serie UND der hauptfigur hier ein wenig trauern.....

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Two and a Half Men

    ich finde ihn cool ... nur jetzt in Staffel 6 / 7 wo der unter der Fuchtel dieses Weibes steht, finde ich die Serie nicht mehr ganz so genial.

  4. #823
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Two and a Half Men

    ich finde ihn cool ... nur jetzt in Staffel 6 / 7 wo der unter der Fuchtel dieses Weibes steht, finde ich die Serie nicht mehr ganz so genial.
    Gerade bei dieser staffel hätte man einen umschwung machen können und charlie zu einem verheirateten man amchen können so hätte man wieder was neues rein gebracht, aber das würde den meisten wahrscheinlich nicht gefallen da sie charlie als weiberheld gesehen haben.

  5. #824
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    was würde das auch für einen sinn machen?? darauf baut die serie doch auf!!!
    nimm doch mal married with children und lass al bundy nicht mehr grossmäulig und stümperhaft sein, sondern in ner bank arbeiten und immer lieb und nett zu allen sein!! was hätte das dann noch für einen sinn???

  6. #825
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Two and a Half Men

    Mensch, was geht den hier ab...

    Jetzt kommen einige schon wieder so, Die drei Musketiere? Hot Shots?

    Der Film "Die drei Musketiere" mit Sheen wurde in der Luft zerrissen, es gab durchaus (für damalige Verhältnisse ansehnliches zu sehen)
    aber der Film ergab gleich 0% Sinn, kommen wir aber zu der Darstellerleistung von Sheen, die war ganz ok (3) mehr nicht, ich weiß ja nicht
    welchen Film ihr gesehen habt es ist aber nun mal so. Hot Shots war eines seiner besten Filme, aber sicherlich nicht wegen Sheens absoluter
    genialer Darstellerleistung! Sondern wegen den Gags, und der passablen Leistung von allen. Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

    Die Golden Globes, und Emmys die er durch TAAHM abgestaubt hat hat er verdient, aber danach gings leider nur Berg ab.
    Ich weiß ja nicht aber wer möchte den Bitte immer wieder dasselbe sehen, vor allem einen Charlie der sich kaum weiterentwickelt
    und nur noch dasselbe macht. Er ist und bleibt ein "guter Schauspieler" ich weiss ja garnicht ob ihr überhaupt meinen Beitrag genau gelesen habt, aber ich habe nie an sein Talent gezweifelt (zumindest seine damaligen Erfolge), aber Lorre weiß was er tut, und wenn er in Kutcher ein Talent sieht und denkt das gerade er der Serie neue Impulse geben kann dan müssen wir uns meine Freunde damit abfinden. Ihr wollt beweise das Lorre auch was anderes als TAAHM kann?

    wie wäre es den mit
    The Big Bang Theory?
    Wartet es einfach ab und genießt es, durch meckern kommen wir auch nicht weit.

    lg son.

  7. #826
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Two and a Half Men

    Würds mal abwarten und schauen was er macht.

  8. #827
    iRonix

    AW: Two and a Half Men

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    was würde das auch für einen sinn machen?? darauf baut die serie doch auf!!!
    nimm doch mal married with children und lass al bundy nicht mehr grossmäulig und stümperhaft sein, sondern in ner bank arbeiten und immer lieb und nett zu allen sein!! was hätte das dann noch für einen sinn???
    Man kann's auch übertreiben. Es gibt Serien, bei denen sich ebenfalls eine Menge ändert und es trotzdem witzig bleibt.
    Hier ein Beispiel: Bei Malcom Mittendrin kam irgendwann ein neues Kind. Die Serie blieb trotzdem noch witzig für längere Staffeln.
    In einer Sitcom bzw Serie wird doch ebenfalls das Leben eines Charakters weitergeführt. Wieso hätte es keinen Sinn gemacht, wenn er geheiratet hätte und irgendwann selber Kinder bekommen hätte? Ist er kein normaler Mensch, dass er nicht auch irgendwann heiraten wird? Man kann es echt übertreiben. Außerdem wäre das auch ein erfolgreicher Abschluss der Serie gewesen. Jetzt geht es eben mit Ashton weiter.

  9. #828
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Two and a Half Men

    was würde das auch für einen sinn machen?? darauf baut die serie doch auf!!!
    nimm doch mal married with children und lass al bundy nicht mehr grossmäulig und stümperhaft sein, sondern in ner bank arbeiten und immer lieb und nett zu allen sein!! was hätte das dann noch für einen sinn???
    Mein Gott darf man eigentlich noch was posten ohne das du oder jemand anderst hier gleich wieder dumm rum macht?
    Ich fänds so auch ganz in ordnung da er ja für kurze zeit ne freundin hatte und es trotzdem witzig war.

  10. #829
    Audionymous

    AW: Two and a Half Men

    Was für ein Schwachsinn hier gelabert wird

    Bei Malcom Mittendrin kam irgendwann ein neues Kind
    Um was geht's denn in der Serien??? Um haufenweiße Kinder oder? Wieso sollte dann nicht noch eins dazukommen?

    Und in Taahm geht es einfach darum das Charlie ein Frauenheld und Alki ist, wenn er Heiraten würde dann währe der Sinn der Serie wieder anders!

  11. #830
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Two and a Half Men

    Das würde mir persönlich auch nicht gefallen, wenn Charlie verheiratet wäre.

  12. #831
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    es macht doch keiner wen dumm an, es ist nur ein beispiel!! und das mit malcom und dem neuen kind is was ganz anderes! bei schrecklich nette familie gab´s später auch noch den sieben, allerdings ist das keine hauptfigur die sich kmpl. ändert oder gar vollständig ausfällt!!! bei rosanne oder what´s up dad gab es auch ne umbesetzung der töchter aber dabei ändert sich nicht das gesamtbild!! sieh doch scrubs an, da haben sie soviele rausgeschmissen und umbesetzt und die folgen sucken komplett!!!

  13. #832
    iRonix

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Um was geht's denn in der Serien??? Um haufenweiße Kinder oder? Wieso sollte dann nicht noch eins dazukommen?

    Und in Taahm geht es einfach darum das Charlie ein Frauenheld und Alki ist, wenn er Heiraten würde dann währe der Sinn der Serie wieder anders!
    Du willst wissen um was es geht?? Um das Leben normaler Menschen die auf witzige Art und Weise gezeigt wird um uns Zuschauer zum Lachen zu bringen.
    Du vergisst wohl, dass Charlie so gut wie davor war zu heiraten. Man konnte seine 1.5 Staffel lange Beziehung zu Chelsea beinahe schon als Ehe sehen. Das ganze blieb trotzdem witzig, obwohl er keine anderen Frauen anmachen durfte und was es sonst noch gab. Ich dachte, ich diskutiere mit hier mit Fans der Serie...

    Edit @der mOe
    Ja Charlie wurde eben rausgenommen, aufgrund der Probleme die er gemacht hat. Was soll man daran ändern? Eine derartige Änderung muss nicht bei jeder Serie gleich schlecht sein. Jedenfalls ist das immer noch besser, als das Kutcher seine Rolle übernimmt. Da kann man zumidnest froh sein, dass er eine neue bekommt. Ich erwarte auch nicht, dass jetzt ewig neue Staffeln kommen. Ganz im Sinne wie erfolgreich es mit Kutcher wird, wird die Serie entweder fortgesetzt oder es bleibt bei dieser einen extra Staffel.

  14. #833
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Two and a Half Men

    Ich bin ein Fan dieser Serie.
    . Man konnte seine 1.5 Staffel lange Beziehung zu Chelsea beinahe schon als Ehe sehen. Das ganze blieb trotzdem witzig, obwohl er keine anderen Frauen anmachen durfte und was es sonst noch gab.
    Da muss ich dir Recht geben.
    Es war wirklich auch witztig, als er diese Beziehung hatte.

  15. #834
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Two and a Half Men

    Naja manche wollen halt den frauenheld charlie und manche mochten auch den verlobten charlie, ich fand beides gut hätte mir aber ein taahm auch mit charlie in einer ehe vorstellen können.
    Besonders da es langsam langweilig wurde.

  16. #835
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Two and a Half Men

    Ich bin froh das endlich ein umschwung kommt.
    Wurde ja immer langweiliger.Und der kleine Sohn wurde auch immer unlustiger.
    Ich freu mich schon auf kutscher.

  17. #836
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    ich mochte diesen eingeknickten, unterwürfigen charlie nicht mehr!
    mir war es lieber als er noch sagte was er dachte und nicht ständig zurückstecken musste....

  18. #837
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Two and a Half Men

    Die Kutcher Fans hier sind echt schlimm.
    Kutcher soll ein *sehr guter/guter* Schauspieler sein...., kein wunder dass die meisten Filme von heute absucken, wenn manche sowas wie Kutcher als *guten Schauspieler* bezeichnen.
    Two and a Half Men ohne Sheen geht einfach nicht, denn er ist der wichtigste Punkt in dieser Serie, genauso wie es Ed O'Neil bei einer schrecklich netten Familie war.
    Man kann einen neben Charakter ersetzten aber nicht die Hauptperson/Darsteller, hat bis jetzt nie funktioniert und wird es auch nie.
    Das ist noch schlimmer als eine Änderung des Synchronsprechers/Stimme usw.
    Lieber keine neue Staffel und Ende als sowas um nur kurz damit etwas $ abzustauben.
    Hier wird klar der Name ausgenutzt.

  19. #838
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Two and a Half Men

    Wie oft wollt ihr noch rumjammern? Charlie ist weg, Schluss Aus Fertig. Und das hat er sich selbst eingebrockt, beschwert euch doch bei ihm. Warum diskutiert ihr hier dann eigentlich noch weiter, wenn die Serie für euch sowieso gestorben ist? Guckt's euch halt nicht mehr an wenn euch Kutcher so sehr stört, kann sowieso nicht mehr geändert werden.
    Selbst wenn es nur eine Staffel mit Kutcher geben sollte freue ich mich trotzdem darüber überhaupt nochmal eine Staffel sehen zu können, bevor sie entgültig abgesetzt wird. Die Produzenten wagen immerhin den Versuch.

    Wird sowieso Leute hier geben, die erst gegen ihn waren und es dann trotzdem gut finden.

  20. #839
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Two and a Half Men

    Wie oft wollt ihr noch rumjammern?
    Weil eine Serie die man zum Teil sehr gut/geliebt hatte, durch sowas nur Zerstört/verunstaltet wird, genauso wie es bei den vielen anderen Serien oder bei Filmen war, z.B. bei einem Film: Matrix, Matrix 2 und 3 haben mein Bild von Matrix 1 komplett verändert und ich betrachte den Film jetzt etwas anders.
    Und wir haben das Recht zu jammern so oft wie wir es für nötig halten.

  21. #840
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    reg dich ab, du kommst hier alle 2 seiten reingeschneit und blubberst immer den selben text vor dich hin!!
    haste den kopiert!! liest sich fast so!! wir sind hier in einem diskusionsforum, wieso also sollte man nicht weiter diskutieren???

    guckts euch doch nich an, bla und blub!! mach du doch nen kutcher-thread auf, könnte man jetzt sagen!! findste das toll, solche hingesch.ssenen antworten oder statement´s?? meinungsaustausch heisst nunmal nicht das alle einer meinung sind....

Seite 42 von 86 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion