Seite 52 von 86 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1707
  1. #1021
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Two and a Half Men

    Ich habs jetzt fälschlicherweiße schon oft lesen müssen, daher will ich mal eines klar stellen: Walden Schmidt ist kein Billionär - sondern ein Milliardär -.-

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Two and a Half Men

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt fälschlicherweiße schon oft lesen müssen, daher will ich mal eines klar stellen: Walden Schmidt ist kein Billionär - sondern ein Milliardär -.-
    Billionen und Millarden sind das selbe o.o Billionen ist nur Engliscch.

    Ich hab mir die Folge angesehen und muss sagen das es gut getan hat mal wieder Ashton in einer serie zu sehen
    Schon bei seinem ersten auftritt.. so klatschnass.. musst ich sofort an die Wilden Siebziger denken xD

    Ich freu mich auf die nächste.

  4. #1023
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Two and a Half Men

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Das ist leider oft das Problem. Die Leute fällen Vorurteile, wobei sie keine Ahnung haben was passiert bzw wie es dargestellt wird.
    Mit Ashton war die Serie einfach wieder genial. Freue mich schon riesig auf die nächste Folge. Kann gar nicht mehr erwarten was dann passieren wird.

    Damit soll Charlie nicht schlecht gemacht werden. Im Gegenteil, er war ebenfalls super, aber die Serie hat einfach was neues gebraucht. Dieselben Gags gingen einem langsam nur noch auf die Nerven.


    Edit:

    Wer die 1. Folge sehen will:



    Die Folge wurde exklusiv von CBS zur Verfügung gestellt
    wow echt geil die Folge.
    ist das bei 6:06 Minute der eine der auch bei Full House mitgespielt hat?

  5. #1024
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ist das bei 6:06 Minute der eine der auch bei Full House mitgespielt hat?
    Ja das ist er.

  6. #1025
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    nee, billionen gibbet bei uns auch nur kommen die nach der milliarde welche es bei den ami´s nicht gibt..... also hat headliner recht, wenn man im deutschen billionär sagt hätte er mindestens 1000 milliarden, so sind es aber 1000 millionen, also ist er milliardär.....

    wie gesagt, kutcher war erfrischend aber lachen musste nicht, aber das entscheidet der eigene geschmack, ich habe nie gesagt ich würde die serie nicht mehr schauen, das kann man auf den letzten 20 seiten auch mehrfach lesen... sollte es allerdings in dieser pietätlosen art und weise weitergehen, werde ich das langsam ausklingen lassen.....
    und das man hier einige aus der sido-bushido-Kone-generation mit moral konfrontiert und dafür dann strassensprache an den kopf geworfen bekommt tut mir echt leid für die restlichen, objektiven leute hier im forum......

    und ja, es ist john stamos aus full house und born to ride

  7. #1026
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Two and a Half Men

    Soweit ich weis sollte er ja Charlie ersetzten
    Man man die Folge gefällt mir echt gut, blos wie sie mit Charlie umgehn ist wirklich nur kindisch und Sau dämlich.

  8. #1027
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Two and a Half Men

    Aber Billionär und Milliardär meint doch das Gleiche, oder? Billionär ist doch einfach eine Entlehnung aus dem Englischen, oder? Sowas wie einen Billionär gibt es im Deutschen doch eigentlich nicht, oder seh ich das falsch? (Klar Billion = 3 Nullen mehr als Milliarde, aber wer ist schon so kleinlich).

    @der mOe: Ich hab nix gegen Meinungsäußerungen, aber auf eine eventuell folgende Diskussion muss man in nem Forum schon mal gefasst sein. Das ich explizit betont habe, dass ich dir deine Meinung nicht absprechen will, sollte lediglich dem dienen nicht falsch verstanden zu werden. Anscheinend fühlst du dich ja trotzdem angegriffen. Seis drum.
    Was MICH angeht, finde ich es im echten Leben deutlich verwerflicher einen lebenden Menschen körperlich und/oder psychologisch auszunutzen und ihn dann an den Folgen knabbern zu lassen, als einen (vielleicht geschmacklosen) Witz über einen toten Menschen zu reißen. In der Serie kommt beides vor und macht für mich keinen großen Unterschied. Mich über eines davon aufzuregen käme mir irgendwie scheinheilig vor. Allerdings bin ich auch aus diesem Grund nicht so ein großer TAAHM-Fan, und seh die Folgen nur unregelmäßig. Ab einer gewissen Dosis 'Reicher inkompetenter aber vom Glück Verfolgter bekommt alle heißen Schnecken zum privaten Vergnügen' reicht es mir dann immer wieder für paar Wochen... Ist auf Dauer doch bisschen monoton. Und obwohl Ashton sicher dringend nötige Abwechslung reinbringt und ich zumindest am Anfang wieder etwas häufiger schaun werde, hat die erste Folge ja schon gezeigt, dass der Trend sich insgesamt fortsetzen wird...

  9. #1028
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Two and a Half Men

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    blos wie sie mit Charlie umgehn ist wirklich nur kindisch und Sau dämlich
    fand ich auch schon krass!
    besonders als alan die urne "ausversehen" runterfiel fand ich es schlimm.

  10. #1029
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    @KUV1977
    wieso, ich habe mich doch bedankt das ich wenigstens bei dir meine eigene meinung haben darf!! vllt hast du mich da falsch verstanden, das war kein sarkasmus...
    ich bezog mich dabei auf sachen die vor deinem post stehen, wie das ich mit charlie schlafen will und so weiter, das ist keine diskussion sondern dumme anmache um wieder leute zum offtopic anzuregen wo es dann wieder heisst "siehste, der moe wieder, sucht immer stress", dabei sagt der moe nur was er denkt, sagt aber nicht das andere das nicht genauso dürfen, ich denke das ist meinungsfreiheit in ihrer klassischen form....

  11. #1030
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Two and a Half Men

    Dann musst du die Folge als Teddy starb also auch zum weinen gefunden haben?

    Die Beerdigung entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Vor allem als Alan mit dem Q&A anfing
    Super Folge und ich habe endlich mal wieder bei der Serie gelacht, was in der letzten Staffel eher selten der Fall war. Auch war ich nie wirklich irgendein Hasser von Kutcher. Vor allem weil mir seine alten Rollen immer gefielen.
    Wenn man sich allerdings die Facebook Kommentare anguckt, wird man sehen, dass die Einschaltquoten in den Keller rutschen werden. Europa hin oder her, der Fokus liegt einzig und allein auf Amerika. Und aus den Kommentaren liest man in 90% von Charlie-Lovern. Die meisten haben nicht einmal eingeschaltet und sagen dennoch, dass TAAHM absoluter Ranz ist, seitdem Charlie nicht mehr ist. Schade eigentlich, weil es nun eigentlich nurnoch bergauf gehen kann.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Aber Billionär und Milliardär meint doch das Gleiche, oder? Billionär ist doch einfach eine Entlehnung aus dem Englischen, oder? Sowas wie einen Billionär gibt es im Deutschen doch eigentlich nicht, oder seh ich das falsch? (Klar Billion = 3 Nullen mehr als Milliarde, aber wer ist schon so kleinlich).
    Wer ist schon kleinlich? Sind ja bloß 3 Nullen mehr. Hast du eigentlich eine Ahnung was diese 3 Nullen ausmachen? Wenn dir jemand 1000 Euro schuldet, würd es dir reichen wenn er dir 1 Euro gibt? Ich mein, sind ja bloß 3 Nullen unterschied, wer will schon so kleinlich sein.
    Warum das Deutsche und das Englische so unterschiedlich sind weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es definitiv so:
    million = Million
    billion = Milliarden
    trillion = Billion
    quadrillions = Billiarden
    Wir haben also immer die Grundform und die nächste Stufe daran ist dann ein "-arden". Im Englischen wird einfach weiter gezählt.

  12. #1031
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Two and a Half Men

    Oki. Dann tut's mir leid, hatte es in der Tat als Sarkasmus aufgefasst.

    Das man den Beerdigungsteil als unangemessen empfindet kann ich absolut nachvollziehen, gerade wenn man das Drumherum betrachtet. Mich persönlich hat es einfach nicht wirklich gestört. D
    as man jemanden anderer Meinung beleidigt ist leider geradezu als 'rhetorisches Mittel' eingerissen, besonders im quasi-anonymen Internet. Bin ich auch kein großer Fan von.

    EDIT: Ich bin auch kein großer Kutsher-Fan. Für mich ist er sone Randerscheinung. Ihn ab und zu zu sehen tut mir nicht weh, aber Alles mit ihm müsst ich auch nicht sehen. Ich denke wenn die Episoden gut geschrieben werden, gibt sich auch das Protest-Verweigern nach ner Weile. Sicher wird die Show einige Zuschauer verlieren, aber bestimmt auch paar Neue gewinnen. Ich glaub es gibt schon paar Teenies die auf Asthon stehen und wenn er öfter unbekleidet rumrennt, reicht das Manchen sicher schon.

  13. #1032
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Two and a Half Men

    Naja klar ist das Unschön mit der Beerdigung.
    Aber das habn sie eben gemacht weil die Familie ja auch auf jeder Beerdigung scheiße gebaut hat. (Was auch nich toll war).
    Aber wie gesagt is nachvollziebar das es nich jeder komisch findet.

    Ich fands nur übertrieben das selbst Mia nichts gutes für ihn übrig hatte. Obwohl sie ja sozusagen in Frieden auseinander sind.
    Und Chelsea hat garnix gesagt.. bzw hat nur ganz vorn gesessen. Von den beiden hätt ich eher was liebes erwartet.

  14. #1033
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    erstens: teddy hat keine tragende, langjährige rolle gespielt und moral und heulen ist ein unterschied, aber das lernst du auch noch...
    zweitens: alles geschmackssache, so wie viele hier sagen "es wurde zeit das charlie weg ist" gibt es viele die sagen "schade das charlie weg ist"!!
    wobei ich ersteres nicht nachvollziehen kann, denn hätte er sich nicht mit lorre verkracht hätte hier niemand geschrieben "er muss weg", aber plötzlich wurden die stimmen gegen ihn laut.... wie wäre es denn gewesen wenn dieser walden einem total verschuldeten harper zur hilfe geeilt wäre, mit geld fürs haus, und dafür eingezogen wäre, platz ist ja genug?? als entfernter verwandter zum beispiel, der geerbt hat und somit neuen wind reinbringt!?!? da hätte doch keiner hier das ableben von sheen verlangt, nichtmal auf die idee wäre man gekommen.....

  15. #1034
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Two and a Half Men

    Ich fands nur übertrieben das selbst Mia nichts gutes für ihn übrig hatte. Obwohl sie ja sozusagen in Frieden auseinander sind.
    Und Chelsea hat garnix gesagt.. bzw hat nur ganz vorn gesessen. Von den beiden hätt ich eher was liebes erwartet.
    Genau ads hab ich mir auch gedacht, gerade bei Chelsea die ihn ja in der Serie liebt und sogar Heiraten wollte, hat nichts gesagt nicht mal geweint(glaub ich).
    Aber nagut, Charlie fand seinen tod aj selber ganzw itzig also nicht so schlimm

  16. #1035
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Two and a Half Men

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wer ist schon kleinlich? Sind ja bloß 3 Nullen mehr. Hast du eigentlich eine Ahnung was diese 3 Nullen ausmachen? Wenn dir jemand 1000 Euro schuldet, würd es dir reichen wenn er dir 1 Euro gibt? Ich mein, sind ja bloß 3 Nullen unterschied, wer will schon so kleinlich sein.
    Ich verleihe hiermit den Sheldon Cooper Ehrenpreis für das nicht Erkennen von Sarkasmus. Vor allem den Unterschied von einer Billion zu einer Milliarde mit dem Unterschied von 1 zu 1000 zu erklären ist niedlich.

    Das Wort Billionär gibt es im Deutschen schlicht nicht offiziell. Es ist in der Regel eine zu direkte Übersetzung aus dem Englischen und meint daher auch fast immer das Gleiche wie das Englische, aber klar hast du Recht: Würde es das Wort Billionär geben, wäre es die falsche Übersetzung für Bilionaire, aber im Rahmen der Serie spielt das nicht wirklich eine Rolle, oder? Im Übrigen gibt es das relativ häufig, dass Worte falsch aus dem Englischen übersetzt und verwendet werden. Es gibt dafür auch die Bezeichnung 'false friends'.

  17. #1036
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    die art und weise wie er stirbt will ja auch gar keiner in abrede stellen, aber das sie nur über geschlechtskrankheiten, unterwäsche und leichen anspucken reden, evelyn das haus anbietet und jake was essen will nachdem gesagt wurde sein onkel sei wie ein fleischballon in einer art explosion zerstückelt worden, ist einfach nicht zum lachen, das ist der kern!! ob und wie er stirbt ist dabei für mich völlig irrelevant!!

  18. #1037
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Two and a Half Men

    Mal so eine bescheidene Frage. Gestern lief ja in Amerika die neue Staffel mit Ashton Kutscher, wann wird die eigetntlich bei uns ausgestrahlt oder ist sie schon?

  19. #1038
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    dauert meist ein jahr, die staffel muss erst fertig gedreht sein und übersetzt werden, also ende 2012 denke ich....

  20. #1039
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    aufjendenfall haben sie eins erreicht, geschmack hin geschmack her,

    TWO AND A HALF MEN ist wieder im gespräch und es wird diskutiert und ist in aller munde, darum gings.

  21. #1040
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    ja, das erreichen aber leute die sich auf offener strasse anzünden auch, oder daniela katzenberger...
    selbst wenn die serie abgesetzt wird werden leute darüber sprechen.....

Seite 52 von 86 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion