Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Us (2019) - Kinostart: 14.03.

    Us 2019 - Regie: Jordan Peele

    Adelaide und Gabe Wilson wollen gemeinsam mit ihren Kindern Zora und Jason den Sommer in einem Strandhaus in Nordkalifornien verbringen, in dem Adelaide ihre eigene Kindheit verbracht hat. erwarten die Ankunft ihrer Freunde. Doch als die Nacht hereinbricht, verwandelt sich ihre Gelassenheit in Anspannung und Chaos, als einige ungebetene Besucher auftauchen. Vier Gestalten, die sich an den Händen halten, stehen plötzlich stumm in ihrer Einfahrt. Sie stellen sich als Doppelgänger der Familie heraus.
    Der Originaltrailer:



    Die deutsche Version:



    Der neue Film vom Regisseur von "Get Out". Ich habe den Trailer heute vor der OV von Glass gesehen und freue mich seitdem schon wie ein Schnitzel auf diesen Film. Get Out ist vermutlich der beste Horror/Thriller der vergangenen Jahre.

  2. Anzeige

    Us (2019) - Kinostart: 14.03.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Us (2019) - Kinostart: 14.03.

    Vielleicht insgesamt kein schlechter Film aber der Trailer hat schon jegliche Spannung genommen,...
    Hatte mir den Facebook Trailer angeschaut und es kam mir vor als hätte man den Film in 3 Minuten zusammen gefasst,... schade

  4. #3
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Us (2019) - Kinostart: 14.03.

    Tatsächlich zeigt man einigermaßen viel aber gerade bei "Get Out" konnte man hervorragend sehen, dass es eben nicht unbedingt irre Twists/Turns braucht. Wenn das Drehbuch stimmt wird das sicherlich gut.

  5. #4
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Us (2019) - Kinostart: 14.03.

    So heute gesehen und für gut befunden. Nicht so gut wie Get Out aber dennoch einer der besseren Thriller.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Us (2019) - Kinostart: 14.03.

    Ein mega bescheuerter Film.
    Einfach nur blöd.
    Get Out war mega klasse.Aber das hier mal mega schlecht.
    Die ganze Musik unpassend.Und die 2 "normalen " Kinder töten ohne eine Schulter zu zucken.
    Kam mir mittendrin wie ein Kinderfilm vor.So ungewohnt lustig.
    0 Spannung,oder sonstwas

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2019: Formel-1-Weltmeisterschaft 2019 Die Formel-1-Weltmeisterschaft 2019 wird die 70. Saison mit insgesamt 21 Rennen sein. Zudem findet der 1000. Grand...

  2. Joker (2019): Regisseur :Todd Phillips Produzenten: Martin Scorsese und Todd Phillips Drehbuch: Todd Phillips , Scott Silver Cast: Joaquim Phoenix, Robert De...

  3. Anime Seasons 2019: Vor fast genau einem Jahr habe ich den "Anime Seasons 2018" eröffnet. Jetzt ist es schon wieder Zeit für das nächste Anime-Jahr, welches in vier...

  4. Dschungelcamp 2019: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  5. Insidious 2 (Kinostart 2013): Ich denke das jedem Horrorfilm-Fan "Insidious" bekannt sein dürfte. Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Nun ist bekannt,...