Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Skillah Skillah ist offline

    360 beim aktualisieren abgeschmiert. Statuscode???

    Hi,

    habe ein Problem, hab grad Forza 3 reingehauen, Box wollte sich aktualisieren und ist dabei klebengeblieben. Neustart, Andere CD und sämtliche Andere Versuche fruchten nicht. Es wird nur ein Statuscode angezeigt unter dem ich bei Google aber nix finde.
    Vielleicht kann mir einer von Euch ja weiterhelfen.
    Statuscode: 307D-3080-B200-0700-C000-0013

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    360 beim aktualisieren abgeschmiert. Statuscode???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: 360 beim aktualisieren abgeschmiert. Statuscode???

    Ist deine Xbox geflasht???

  4. #3
    Skillah Skillah ist offline

    AW: 360 beim aktualisieren abgeschmiert. Statuscode???

    Jop, bann?

  5. #4
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: 360 beim aktualisieren abgeschmiert. Statuscode???

    Google mal ein bissen nach ''neues xbox live update 2.0.13599.0 ''

  6. #5
    Skillah Skillah ist offline

    AW: 360 beim aktualisieren abgeschmiert. Statuscode???

    Das Problem is ich hatte das Problem schon früher und auch nicht in den Griff bekommen. Kann ich das mit diesem C4EVA gedöns irgendwie fixen? Ich kenn mich null aus!

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 360 beim aktualisieren abgeschmiert. Statuscode???

    Ist wohl eher ein Fall für's Gulli-Forum. Geflashte Boxen werden hier nicht supported.
    Siehe http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...65#post3852639


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Aktualisieren des Betriebssystems: Guten Tag, wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich ein paar Probleme mit dem Betriebssystem meines Macbook Airs. Folgende Software OS X...

  2. iPod Touch 32GB wird nach Fehler beim Aktualisieren nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe wie gesagt einen 32GB iPod Touch 3rd Generation und wollte ihn vorhin von iTunes auf Software-Version 5.0 updaten lassen. Dabei...

  3. Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminformati: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Media-Player .Wenn ich Albuminformationen aktualisieren möchte,bekomme ich immer die Meldung .Sie müssen...

  4. PSP hängt sich beim Aktualisieren auf: Ich hab meine PSP neu gekauft und immer wenn ich die PSP aktualisieren oder Spiele starten will hängt sie sich auf. Vielleicht weiß jemand ne...

  5. Probleme beim installieren/aktualisieren von programmen unter ubuntu: hallo ich habe das problem dass der synaptic keine programme installieren und aktualisieren will! wenn ich versuche ein programm zu...