Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wolf91 Wolf91 ist offline

    Ausrufezeichen 60hertz modus nicht unterstützt ?!?

    Hi ^^,

    für hilfe oder versuchte hilfe bin ich dankbar ^^, also mein problem ist ich hab vor ein paar wochen einen flatscreen von meinem dad geschenkt bekommen marke AOC also no name produkt er gibt aber nicht die 60 hertz von der xbox wieder heißt er zeigt die farben grün,blau und gelb in orange an komischerweise wenn ich meinen rechner anschließe zeigt er an das er bild 1028.1250 oder und 60 hertz hat ich raffe es nicht bitte um hilfe

    Mfg Wolf91

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 60hertz modus nicht unterstützt ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 60hertz modus nicht unterstützt ?!?

    Etwas mehr Informationen wären hilfreich. Welches Kabel nutzt du? Welchen Anzeige-Modus? Kommt es schon im Menü vor, oder nur bei Spielen?

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. UDF nicht unterstützt?: Moin Moin! Als ich mal wieder eine CD mit dem Dateisystem "UDF" in mein CD-Laufwerk einschob, erlebte ich eine Überraschung. es funktioniert nicht...

  3. DIVX größer 2GB nicht unterstützt?: Hallo, mit der aktuellen Firmware 2.20 sollen nun ja auch DIVX-Dateien größer 2 GB unterstützt werden. Leider funktioniert es bei mir...

  4. Grafikkarte wird nicht unterstützt: hallo! habe mir ein neues spiel installiert, dass aber leider die mx serie von geforce nicht unterstützt... kann man da iwas machen oder nützt da...

  5. Help-Dateien von Vista nicht unterstützt!: Ich habe größte Probleme damit, dass praktisch keine herkömmliche Help-Funktion mehr unterstützt wird. Vista meldet lediglich, dass die Help-Dateien...