Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    Hat wer ne Gamertag die viele mitmachen ?!
    Hab neu internet für xbox360 bekomen und möchte es ausprobieren
    Also meine Spiele die ich internet spielen würde PGR3 NFSMW Perfect Dark und Sicher QUAKE4 ! Also würde ich mich sehr freuen!

  2. Anzeige

    AW: Bester (Online) Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bester (Online) Shooter

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    Hat wer ne Gamertag die viele mitmachen ?!
    Hab neu internet für xbox360 bekomen und möchte es ausprobieren
    Also meine Spiele die ich internet spielen würde PGR3 NFSMW Perfect Dark und Sicher QUAKE4 ! Also würde ich mich sehr freuen!


    PGR3 würd ich nochnmal ne runde mitzocken, kann auch nochmal ein paar Kollegen fragen. Das Game ist allerdings mittlerweile schon was veraltet, finden sich nicht mehr all zu viele dafür. Die anderen Games hab ich leider nicht.

    Lade dir mal (wenn du möchtest) die Demo von Far Cry runter, die zocken wir täglich

    MFG Sebi82

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bester (Online) Shooter

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    PGR3 würd ich nochnmal ne runde mitzocken, kann auch nochmal ein paar Kollegen fragen. Das Game ist allerdings mittlerweile schon was veraltet, finden sich nicht mehr all zu viele dafür. Die anderen Games hab ich leider nicht.

    Lade dir mal (wenn du möchtest) die Demo von Far Cry runter, die zocken wir täglich

    MFG Sebi82
    Hey, bei Far Cry bin ich auch dabei... Müsste es dann halt nochmal downloaden...

  5. #24
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bester (Online) Shooter

    ich hätte mal bock auf ne runde GRAW2

    aber die farcry demo saug ich mir auch mal schnell

    kosten demos im marktplatz eigendlich was?

  6. #25
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bester (Online) Shooter

    @Max @ home

    Jo mach das, wenn du mir dein Gamertag per PN etc. schickst, sende ich dir ne Spieleinladung rüber. Muss mal gucken, wir sind heute Abend bestimmt wieder Online


    @ jethacker

    Nein die Demos sind völlig kostenlos

    MFG Sebi82

  7. #26
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    Jetzt mal ne fragewenn man den mitgliedskarte mit 12 monaten nimmt bezahlt man 60euro und wenn man zum beispiel in internet ist muss man da was extra zahlen ?
    Oder bei einen download??
    @sebi82
    wenn den Far Cry downloaded gibt da eine begränzung z.B.: Wenigere waffen kleineres map 5 minuten spielzeit??
    Weil ich kenn mich nicht gut aus bekomme in ne woche ne internet fur 360 !

  8. #27
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bester (Online) Shooter

    @xgamer360
    bei ebay bekommste ne 12mon +1 gratis für 30€ inkl versand (weil code per mail kommt^^)

  9. #28
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    @jethacker
    aber wenn ich das kaufe muss ich da ersatz auch was zahlen wenn ich zum beispiel im internet bin oder wenn ich downloade??

  10. #29
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Bester (Online) Shooter

    @XGamer360

    wie oben schon erwähnt sind die sownloads kostenlos. wenn du im internet zockst, zahlst du nur die kosten deines providers. da aber fast jeder heutzutage ne flatrate hat, entstehen keine extrakosten.

  11. #30
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    aber ich hab jeden monat 5GB Download platz ! Was dabei?

  12. #31
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bester (Online) Shooter

    @XGamer360

    Bei der "Far Cry" Demo gibt es begrenzungen. Ich habe die Vollversion zwar nicht, aber klar, es gibt z.B nur eine Karte (Verlorene Raffinerie). Um die Spielzeit muss man sich aber keine Sorgen machen, die kann man bis Unbegrenzt hochstellen, auch Waffen, Spielmodi etc. sind genügend dar.



    Ich versteh das nicht ganz mit deiner Download begrenzung .....Du kannst bzw. hast jeden Monat "nur" 5GB Download zur freien Verfügung ( also sogenanntes Volumen)???
    Wenn es so ist, ist das aber glaube ich unabhängig mit der 360, kenne mich da aber auch nicht so gut aus.


    MFG Sebi82

  13. #32
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Bester (Online) Shooter

    Gibts die Far Cry Demo auch im Dt. Store?
    Und Btt......

  14. #33
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    nein ich meine zb. ich hab noch 5GB frei und downloade ein demo wieviel wird es abgezogen
    Zeigt des an wieviel MB das datei zum downloaden beträgt?!
    Hab ichs erklären konnen?

  15. #34
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: Bester (Online) Shooter

    5GB reichen dir locker aus
    Es zeigt dir an wie groß die Datei ist, welche du dl.

    Beste shooter, meines erachtens
    - GoW
    - The Darkness
    - Lost Planet

  16. #35
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Bester (Online) Shooter

    Habe momentan kein Xbox Live. Sollte ich es mir aber nochmal holen, ist meiner Meinung nach GRAW 2 ein Muss. Habe es momentan ausgeliehen und überlege ob ich es für 360 oder PS3 holen soll. PS3 ist halt der Online Modus umsonst.

  17. #36
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    lost planet hab ich bei mein freund ausprobiert ist einfach 1 klasse!GRAW2 mag ich auch und Splinter Cell ist der beste für mich !
    Und noch was habe FEAR gerade bekommen geschenk habs noch nich ausprobiert

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bester (Online) Shooter

    SC hab ich mal kurz probiert - ist extrem interessant... Muss mich nur wieder in die komplizierten Regularien einfinden...

  19. #38
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    naj aich habs nicht aber wenn es geht tuh ich mir den demo download und wenn wir schon bei downloaden sind es gibt die mc points karte mit 2100 points für was ist das ??

  20. #39
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bester (Online) Shooter

    Damit kannst Du die Vollversionen der Arcadespiele freischalten - funktioniert wie ne Prepaid-Karte...

  21. #40
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Bester (Online) Shooter

    also muss man das nicht unbedingt haben !?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Ego-Shooter: Welches findet ihr, ist der beste Ego-Shooter für Ps2 und warum??Ich persönlich mag am liebsten Time Spliiters: Future Perfect, denn das beste ist...

  2. Bester Online Shooter: Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, also nicht wieder meckern. Ich suche DEN Shooter der ONLINE am meisten Spaß macht. Also bitte eure...

  3. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  4. bester ego shooter?: was ist eurer meinung nach der beste ego shooter auf der psp? ich habe "medal of honor" und bin etwas entäuscht, nicht weil es grafisch nicht das...

  5. bester shooter: hi. ich suche einen guten shooter für wii. er sollte multiplayer haben, aber online-modus ist nicht nötig. ansonsten sind grafik und steuerung...