Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Beyond Good & Evil HD

    Beyond Good & Evil HD

    Wie IGN berichtet, wird eine Neuauflage des von Michel Ancel kreierten Action-Adventures Beyond Good & Evil erscheinen. Das Remake des 2003 erschienenen modernen Klassikers soll neben 1080p- und Trophy/Achievement-Unterstützung leichte optische Optimierungen und einen neuaufgelegten Soundtrack bieten. Hoffentlich erhält das Spiel dann endlich die Beachtung, die es bereits seinerzeit verdient gehabt hätte…

    Offizielle deutsche Homepage: Beyond Good and Evil
    Durchschnittswertungen nach Gamerankings: Reviews and News Articles - GameRankings










    INFOS:
    Systeme: PSN, XBL
    Entwickler: Ubisoft
    Genre: Adventure
    Release: 2011









    Quelle: Beyond Good & Evil HD Coming Next Year - Xbox 360 News at IGN

  2. Anzeige

    Beyond Good & Evil HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Darauf freu ich mich so.
    Es ist meiner Meinung nach eines der besten und liebevoll gestaltesten Action-Adventures. Das Problem ist, dass dieser Teil ein sehr offenes und wirres Ende hat, weil er ursprünglich als Trilogie geplant war. 7 Jahre warte ich schon auf die Fortsetzung. Immer wieder zieht sich dies hin. Der Präsident von Ubisoft hat noch letzten Monat bestätigt, dass zu keiner Zeit die Entwicklung an Beyond good and evil 2 eingestellt wurde. Ich vermute, dass das Remake als Vorbereitung für den zweiten Teil dient. Schließlich wird der zweite Teil am offenen Ende des ersten Teils anknüpfen.

  4. #3
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Damals ging das Spiel runter und zählt zu eine geheimtipp. Ich habe es bis zu Mitte gespielt dann aufgehört war schwer und wurde langeweilig

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Ubisoft veröffentlichte heute einen ersten Teaser zum HD-Remake von Beyond Good and Evil. Angekündigt wurde der Titel bereits im letzten Jahr und soll nun voraussichtlich im Frühjahr 2011 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen.

    Beyond Good and Evil HD wird im Remake neben Erfolgen, Trophäen, frischen Texturen und überarbeiteten Charaktermodellen auch einen remasterten Soundtrack und Online-Leaderboards bieten.


  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Test auf Gamepro: 85%
    Dank viel spielerischer Abwechlsung und lustigen Charakteren 2011 noch so frisch wie 2003 - ein gelungenes Remake.

    Beyond Good & Evil HD erscheint heute für 800 MSPs auf dem Marktplatz.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil HD

    ...bin grad am laden, und es ist günstiger als ich dachte. Endlich mal wieder ein Grund mir neue Points zu kaufen und meine Festplatte endgültig zu füllen.^^

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Autsch: Gerade kommt mir, dass ich meine Cube-Fassung doch tatsächlich vor einigen Jahren verhökert habe…

    Ich kann aber auch eine absolute Kaufempfehlung aussprechen: Das Spiel ist in meinen Augen ein absolut charmant erzähltes Märchen für Erwachsene, die unterschiedlichen Spielelemente des Adventures sind allesamt stimmig, die phantasievollen Charaktere (besonders Pey'j ^^) besitzen Charakter und das Werk ist in seiner Gesamtheit einfach wunderschön. Ich bin zwar natürlich nicht sicher, wie gut das Stück Software gealtert ist - aber hey, wofür gibt's schließlich die Demo? Für faire 800 Punkte sollte man den Kauf jedenfalls ernsthaft in Erwägung ziehen!

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil HD

    Ich kenns auch noch von der PS2, habs aber zu meiner Schande nie zu Ende gespielt und irgendwann verkauft. Freu mich schon richtig drauf.

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  2. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  3. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...