Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 180
  1. #21
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Eternal Sonata

    Hab mir auch Eternal Sonata gekauft. Aber als ich jetzt ein Test zum Spiel gelesen habe war ich geschockt! Es soll keine Sidequest geben. Also auch keine Megagegner wie der Omega Weapon. Und kann mann eigentlich später an Orte zurück bei den man schon war?

  2. Anzeige

    AW: Eternal Sonata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Eternal Sonata

    Moin Leute, ich habe die Demo gestern mal gespielt und ich war schon sehr beeindruckt! Allerdings mag ich diesen kindlich/süßen Stil nicht so ganz.
    Sollte mal eine Xbox360-Version von Final Fantasy 8 im Grafik-Stil von Eternal Sonata erscheinen, würde ich diese sofort kaufen!

    Gruß, der Fear

  4. #23
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eternal Sonata

    @Gravius Zodiac
    Hmm das wäre nicht so schön, mir ist acuh schon aufgefallen, das es bisher sehr geradlienig war...

    Man sollte vieleicht mal nach einer Komplettlösung ausschau halten, dann wissen wir mehr

    @FeartheOne
    Ich fand diese Grafikart früher auch nciht so schön, aber als ich dann damals "Dark Chronicles" für die PS2 gespielt habe, änderte ich meine Meinung.
    In dieser Grafikform kann man viel Detailverliebter arbeiten. Wenn man mal drauf achtet wie wunderschön die Blumen geworden sind.
    In den meisten anderen Spielen sind die einfach als Foto auf den Boden gesetzt... Hier ragen sie richtig aus dem Boden und bewegen sich im Wind.

    Man muss halt mal genau drauf achten.

  5. #24
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Lächeln AW: Eternal Sonata

    @jethacker:

    ich gebe dir Recht! Die Grafik war auch wirklich das, was mich umgehauen hat!
    Optisch ein Augenschmaus! Nur fehlt mit a bisserl der Coolnessfaktor. Ich fands net so doll, dass Polka mit nem Regenschirm einen Gegner verprügelt. Ich bevorzuge da eher ein schönes Gun-blade!

    Den Grafikstil können sie gerne beibehalten, find ich top, aber die Charactere bitte nicht like in the Kindergarden!

    Sonst alles top!

    Lieben Gruß, der Fear

  6. #25
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eternal Sonata

    da hast du recht^^ wäre was anderes cooler gekommen.

    oder sie kann halt aus dem schirm schiessen...^^

    Naja, aber man kann ja später auch sachen mit verschiedenen musikinstrumenten machen, wenn cih das richtig verstanden habe..

  7. #26
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Eternal Sonata

    Die Grafik ist schon serh verliebt ^^.

    Allerdings hat das Spiel mal wieder die alten Japanophilen RPG Probleme, zum Beispiel sieht es einfach affig aus wie sich die Charaktere teilweise in der Welt bewegen.
    Damit meine ich nicht die Animation an sich sondern die Tatsache das diese voll unflexibel sind und es teileise so scheint als würde der Charakter steif über den Boden rutschen, die selben Probleme gibt es natürlich auch wieder in kleineren Zwischensequenzen welche, anstatt sie endlich gesondert zu animieren mit den Mittelmäßigen Standartanimationen durchgebracht werden.

    Das macht das Spiel nicht SO viel schlechter, im Gegenteil das Teil ist wirklich sehr genial, allerdings wünscht man sich doch das die Japanische Innovationswelle in Sachen Games endlich auch mal die Japan-RPG's erfassen würde.

    Trotzdem ein Potentieller PG-Hit für alle die auf Japan-RPG's stehen.

  8. #27
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Eternal Sonata

    Wahrscheinlich ist das Spiel so saloonfähiger, da die Gewalt (im Kampf) nur vermindert dargestellt wird.
    Auch kann es sein, dass man wirklich bewusst die Charaktere verniedlicht dargestellt hat, um eine größe Bandbreite an Kunden bzw. jungen Käufern anzusprechen. Mutmaße ich mal...! Identifikation mit den Helden, etc.!

    Gruß, der Fear

  9. #28
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eternal Sonata

    Da habt ihr schon recht.
    Was mir aufgefallen ist, die Haare von Polka haben echt eine merwürdige Art sich zu bewegen.

    Blöd finde ich auch, wenn man eine andere Waffe findet und sie auswählt, werden die CHars zwar Stärker, aber die Waffe verändert sich nicht im Kamfmodus... das fand ich in FF oder Kingdom Hearts immer so cool!

  10. #29
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Unglücklich AW: Eternal Sonata

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Blöd finde ich auch, wenn man eine andere Waffe findet und sie auswählt, werden die CHars zwar Stärker, aber die Waffe verändert sich nicht im Kamfmodus... das fand ich in FF oder Kingdom Hearts immer so cool!
    Auha, dass konnte ich in der Demo leider nicht testen!
    Das ist aber ein sehr großes Manko, finde ich! Gerade in Zeiten von Nextgen-Konsolen!

    Hm, schon schade!

    Gruß, der Fear

  11. #30
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eternal Sonata

    Bei Polka hätte es ja schon gereicht, wenn sich die Farbe des Schirms ändert^^

    aber bei den anderen hätte das auch kaum zusatzarbeit erfordert...

  12. #31
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Eternal Sonata

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Da habt ihr schon recht.
    Was mir aufgefallen ist, die Haare von Polka haben echt eine merwürdige Art sich zu bewegen.

    Blöd finde ich auch, wenn man eine andere Waffe findet und sie auswählt, werden die CHars zwar Stärker, aber die Waffe verändert sich nicht im Kamfmodus... das fand ich in FF oder Kingdom Hearts immer so cool!
    Ja das ist auch so ein altes Manko.

    Wo das so richtig geil gemacht war war damals bei Skies of Arcadia da gab es massig Extrawaffen, (auf der Dreamcast konnte man sogar zusätzlich neue runterladen, gekostet hat das damals nichts) und alle wurden im kampf dargestellt ^^. Ausserdem konnte man zusätzlich seine Piratenbasis aufpeppen und sein Piratenschiff Upgraden mit neuen Waffen Räumen und Panzerungen sowie verschiedennen Raketen und Torpedos.

    Hach ja, Skies of Arcadia. Zum Glück habe ich das Spiel noch für den Gamecube ^^.

  13. #32
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Eternal Sonata

    @jethacker Also hab jetzt mit Allgretto 5 Specialtricks. Das dumme ist zb. Sonnencombo und Schattenangriff sehen komplett gleich aus. Ausser bei Sonne kommt ne rote Explosion beim letzten Schlag bei Schatten ne blaue. Irgendwie doof.

  14. #33
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eternal Sonata

    Ja ich bin auch von der vielfältigkeit der Angriffe wie auch von den Waffen etwas endtäuscht. Da hätte man sich schon mehr mühe geben können...

    Die Story selber finde ich aber sehr gut.

    Ich zock erstma weiter, mal schauen obs irgendwann langweilig wird..

  15. #34
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Eternal Sonata

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch von der vielfältigkeit der Angriffe wie auch von den Waffen etwas endtäuscht. Da hätte man sich schon mehr mühe geben können...

    Die Story selber finde ich aber sehr gut.

    Ich zock erstma weiter, mal schauen obs irgendwann langweilig wird..
    "Eternal Sonata" liegt für mich ebenfalls zur Abholung bereit - zusammen mit "Jericho". Ich freue mich riesig darauf, fand die Demo schon absolut großartig - und das, obwohl mir Japano-RPG`s so gar nicht liegen. Aber nach all dem westlichen Rollenspielen wird es wieder einmal Zeit für einen Knallbunten Zuckerschock.

    Hab schon gelesen, dass es ziemlich einfach sein soll und das RPG-Profis sich unterfordert fühlen könnten. Ist mir aber wurscht... Bis "Assassins Creed" kommt hab ich erstmal genug zu tun...

  16. #35
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eternal Sonata

    hör bloss auf mit AC...
    Jetzt hast du mich wieder heiss drauf gemacht

    Ich wills endlich haben!!!

  17. #36
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Eternal Sonata

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch von der vielfältigkeit der Angriffe wie auch von den Waffen etwas endtäuscht. Da hätte man sich schon mehr mühe geben können...

    Die Story selber finde ich aber sehr gut.

    Ich zock erstma weiter, mal schauen obs irgendwann langweilig wird..
    Bin jetz schon ziemlich weit und hab alle Chars bis auf einen.
    Ja dass mit den Attacken nervt Phantomwelle<>Feuerwelle.
    Aber langweililg wirds irgendwie nicht. Hab erfahren wenn mann
    durchzockt bekommt mann new game+. Mann fängt an und hat alle
    seine Stats und es gibt viele neue Boni zu entdecken....klingt cool

  18. #37
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Eternal Sonata

    Ich habe es mir nun am WE geholt und bin von der Story, dessen Aussehen und der Atmosphäre begeistert. Mehr als genials bisher.

    Ich könnte mir vorstellen das es Baten Kaitos, das für mich beste Spiel je, von den Thron stößt aber mal schauen.
    Ich bin zwar begeistert, habe aber erst ein wenig gespielt.
    Blue Dragon war schon genial, das spiel scheint es evtl. sogar besser zu machen. Und es ist schwerer, ja.

  19. #38
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Eternal Sonata

    Ok jungs ich hab ne frage ( n help O_O pls) also ich bin beim drachen endgegener also in der geisterwelt und ich hab gehört da gibts irgendwas mit claves seele!? wo find ich ihre seelenteile ich bin jetzt in dem turm. muss ich jetzt zurück in die wüste oder find ich die in dem turm??? bitte help!

  20. #39
    neo_w_inger25 neo_w_inger25 ist offline

    AW: Eternal Sonata

    Hi leute!ich finde das game ist ja super aber leider habe ich ein problem und zwar im 2kapitel im forte.ich kann dort drei schalter betätigen aber leider habe ich keine ahnung was ich machen muss.mir wurde gesagt das ich keine schalter drücken darf um weiter zu kommen das habe ich gemacht aber hat nicht geklappt.jetzt frage ich hier jemanden ob er mir helfen kann.ich danke im voraus

  21. #40
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Eternal Sonata

    Ich habe es ja noch nicht gespielt, aber bevor du keine Antwort auf deine Fragen bekommst, gebe ich dir hier eine Lösung aus dem von gamefaqus aus dem Lösungsweg von Kiryn Silverwing. Ich finde das klingt alles ein bisschen kompliziert. Was ich daraus verstanden habe ist, dass du 1. den Raum mehrmals fluten musst, damit du alle upgrades bekommst und 2. musst du auf das Dach dieses Raumes, um es zu überqueren. 3. Sollst du den äußeren Stadtring entlanglaufen, nach Norden bis zu einer Mauer, dann nach Süden. Dort ist eine Leiter zu einem Speicherpunkt und ein Boss oder so.

    Na, ich habe mich an der Übersetzung versucht, ist vielleicht besser, als gar nix. Um einen gemeinsamen Ausgangspunkt zu finden, habe ich die Übersetzung an dem Punkt angefangen, wo die Gruppe Fermeata betritt, oder wie auch immer die im deutschen heißt. Die original Beschreibung in englisch ist darunter als Zitat.

    Fort Fermeata: Central Road

    Hier ist ein Speicherpukt - gehe von hier aus nach Osten, nach Fermata Ost. Bewege dich nach Süden und klettere in einem kleinen Raum eine Leiter hinunter und drücke einen Schalter. Damit erreichst du, dass ein überschwemmter, quadratischer Raum bewegt wird. Dadurch, dass du ihn bewegst öffnest du einen neuen Weg.

    Gehe nun zu diesem überfluteten Raum hin, denn du findest dort ein upgrade für Allegretto.

    Jetzt wird es von der Beschreibung her ein bisschen komplizierter, denn er sagt, du sollst nun zwar nach Westen gehen, aber dabei in die Südliche Ecke laufen, also Süd-West (?? Vielleicht sagt Dir das ja was). Dort ist nämlich eine Leiter, die du herunter kletterst. Unten ist wohl ein Weg und am Ende dieses Weges ist ein kleiner Raum. Der hat wieder einen Schalter, den du betätigst. Das bringt den überfluteten Raum in seine Originalposition zurück.
    (Hier ist ein upgrade für Polka)
    Gehe zurück zum Speicherpunkt im Westen und gehe in den kleinen Raum in der Nähe. Drücke den Schalter erneut und der überflutete Raum kommt jetzt in seine dritte Position.
    Gehe jetzt nach OSTEN. Hinter dem Speicherpunkt ist im Süden eine Leiter. Die nimmst du und überquerst oder durchquerst (weiß ich nicht genau) die Position des überfluteten Raumes (wenn du das siehst, wirst du wissen, was zu tun ist). Gehe jetzt nach Süden eine Leiter HOCH und dann gehe über das Dach des überfluteten Raumes und zwar in Richtung Nord-Osten. Gehe eine Leiter im Norden herunter und weiter nach Norden. Dort ist ein weiterer kleiner Raum mit Schalter, den betätigst du und der überflutete Raum verändert sich in die vierte Position.

    Von dieser Position aus findest du nördlich eine Felsenbrücke. Die überquerst du und gehst dann etwas nach Süden. Dort ist eine Leiter. Die benutzt du und kommst wieder zum Dach des überfluteten Raumes. Das Dach überquerst du Richtung Süden. du solltest für ein upgrade nochmals diesen überfluteten Raum betreten.

    Danach sagt er, du sollst den "outermost ring" also den äußersten Ring entlanglaufen. Ich vermute mal, er meint, du sollst den äußeren Stadtring entlanglaufen. Dort findest Du ein Upgrade für Viola. Laufe diesen äußeren Ring weiter nach Norden und du kommst an eine Mauer. Dort änderst du deine Richtung nach Süden und hier findest du eine Leiter, die zu einem Speicherpunkt führt. Geschafft.
    Fort Fermata: Over Central Road.

    Save at this save point, then continue east to Fort Fermata: East.

    Move south and down a ladder, and hit the switch inside the small room. This will move the floating rectangular room slightly east, opening up a new path.

    Return to the floating rectangular room in West and go through it to find the Poison Blood, an upgrade for Allegretto.

    Return to the southeast corner of West, and follow the path slightly west until finding a ladder down. Enter the small room at the end of this path and push the button to reset the floating room to its original position, and pick up the Red Velvet, an upgrade for Polka. Return to the save point in West, and enter the small room nearby. Hit the switch to move the floating room to a third position.

    Return to East, run past the save point and south to a ladder. Pass through the floating room's new position. Go south and up the ladder, then walk back northeast across the floating room's roof. Move north and go down the ladder, then walk north, across the bridge to the west, then south again to reach another small switch room. Hit this switch to move the floating room to its fourth position.

    Go north from this room, west across a rock bridge, then slightly south to a ladder back up. Walk south across the top of the floating room, then climb the ladder down and walk through the floating room to get a Maple Baton, an upgrade for Frederic.

    Return to the outermost ring and follow it all the way south for a Rapid Fire, an upgrade for Viola. Follow the ring to the north until reaching the wall, then follow the path south. Take the ladder down to a save point.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  2. Eternal Sonata Lösung: Gibts irgendwo auch einen Dt. Guide für das Spiel als download oder so?

  3. eternal sonata hilffe: hi ihr lieben habe mir das spiel Eternal sonata geholt und komme nicht weiter. bin dar wo ich knöpfe betetigen muss und dan die gebeude sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eternal sonata geheimgang

kann man eternal sonata zu zweit spielen