Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 186
  1. #21
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fallout: New Vegas

    Hm schön langsam werden die Spiele tatsächlich wieder gut. Ich glaub diverse Spieleentwickler haben es nun endlich begriffen. Qualität spricht sich weiter durch Internet, Mundpropaganda und durch Chat auf den Konsolen.

    Aber das Problem hat Fallout ja nicht. Es ist einfach gut und wem es gefällt der kann sich denn nächsten Teil (New Vegas) ohne Bedenken kaufen. Das Liebe ich so an Bethesda Game Studios^^.

  2. Anzeige

    AW: Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Neue Story-Details bekannt!

    Fallout: New Vegas ist im Jahre 2280 angesiedelt, mehr als 200 Jahre nach der nuklearen Katastrophe, aber lediglich einige Jahre nach den Geschehnissen in Fallout 3. Zu Beginn von New Vegas findet sich euer Charakter unter der Erde wieder - und zwar erschossen unter dem Wüstensand vergraben. Das Paket, welches ihr ausliefern solltet, ist verschwunden. Ein Roboter findet euren Körper und bringt ihn zu Doc Mitchell, der euch wieder zusammenflickt. Hines weiter:

    »Im Gegensatz zu den früheren Fallout-Spielen spielen Sie einen Kurier, der offensichtlich etwas für jemanden austragen soll. Ein Teil der Story dreht sich darum, herauszufinden, was mit Ihrem Charakter passiert ist und welchen Inhalt das Paket hatte. Das Spiel wird auf der einen Seite ein komplett neues und unverbrauchtes Erlebnis bieten und sich dennoch an die früheren Fallouts anlehnen. Auf der anderen Seite ist es ein eigenständiges Spiel mit einem neuen Look wie zum Beispiel Joshua-Trees (Baumart), Steppenläufern und blauem Himmel."«


    Trotz der apokalyptischen Ereignisse ist Vegas allerdings keine Geisterstadt. Darauf legt Hines im Interview besonderen Wert. Die Stadt wächst und gedeiht. Selbst die obligatorischen Casinos und der weltberühmte Strip sind mit von der Partie.

    »Es ist eine riesige Spielwelt, die den Spieler hunderte von Stunden an den Bildschirm fesseln wird - sofern er jeden noch so kleinen Winkel erkundigen will. New Vegas ist vergleichbar mit Washington DC in Fallout 3, voll mit Eidechsen und bewaffneten Mutanten.«

    Charaktere aus Fallout 3 werden dem Spieler allerdings nicht über den Weg laufen. Dennoch wird er im Verlauf von New Vegas mit den Geschehnissen in Fallout 3 konfrontiert, so dass man keines der vorangegangenen Fallout-Spiele kennen muss, wenn man sich für New Vegas interessiert.

    Einen offiziellen Releasetermin zu Fallout: New Vegas gibt es zwar noch nicht, voraussichtlich dürfte sich die Veröffentlichung allerdings bis zum Herbst dieses Jahres hinziehen.
    Quelle: Gamepro.de

  4. #23
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Neue Story-Details bekannt!

    Quelle: Gamepro.de
    Erst ein mal schön das du es gepostet hast, danke dir.


    Und dann muss ich sagen, schade !! Es war ja von vornherein klar das es nichts mit 3 zu tun hat, nicht im direkten Sinne, aber hatte drauf gehofft das vielleicht ein paar Characters von 3 auftauchen. Wie zum beispiel das man vielleicht den Lone Wanderer, den Vault Dweller oder gar den Choosen One?? Das wär echt genial, aber ich denke New Vegas wird gut. So RICHTIG gut. Endlich ein neues Fallout <333

  5. #24
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Fallout: New Vegas

    Kleines Preview von der Gamepro
    Vorschau für PlayStation 3 und Xbox 360
    Wir haben für euch die wichtigsten Unterschiede zwischen Bethesdas Hit-Rollenspiel Fallout 3 und dem bei Obsidian entstehenden Nachfolger Fallout: New Vegas zusammengefasst.
    Fallout: New Vegas - Vorschau

  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fallout: New Vegas

    Screenpaket zu Fallout: New Vegas erschienen:

    klick

    Nun denke ich immer mehr an ein Riesen-AddOn!

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat krüse Beitrag anzeigen

    Nun denke ich immer mehr an ein Riesen-AddOn!
    Ich hab's ja gesagt.
    Nur den PipBoy gibt's anscheinend nicht mehr.

    Werde wohl dreimal überlegen, ob ich mir New Vegas als Vollpreistitel kaufe.

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Neue Screens aus der Kotaku...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

  9. #28
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Fallout: New Vegas

    schaut mal wieder sehr geil aus ich freu mich sowas von auf dieses spiel

    EDIT: @Loki: man bekommt einen Pip-Boy und zwar auch wieder direkt am Anfang wenn man von dem Besitzer des "Tv-Roboters" ausgegraben wird, der den man im Teaser sieht

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout: New Vegas mit 30 fps / Download-Inhalte geplant
    Die Konsolen-Versionen von Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) sollen mit mindestens 30 fps laufen.
    Das hat Senior Designer Chris Avellone von Bethesda bestätigt.

    Außerdem gibt es Pläne für Download-Inhalte, die nach der Auslieferung des Action RPGs erscheinen sollen.
    Quelle: Gamefront.de

    Europa-Release ist nachwievor Herbst 2010.

  11. #30
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fallout: New Vegas

    So wies aussieht ist es immernoch die Gamebryo-Engine. - Perfekt. Da ich mit ihr sehr gut klarkomme!
    Mittlerweile habe ich richtig Bock auf New Vegas, gerade die Story scheint ganz nett zu sein und evtl. spielt man nicht wieder den Bethesdatypischen-Riesenhelden, sondern nur eine kleinere Person (wie etwa in allen Gothic-Teilen :] )

  12. #31
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fallout: New Vegas

    Achja das schöne Gothic damals Teil 1-2 scheiße waren das noch Zeiten!

    Ich fänds auch Cool wenn man nicht unbedingt der "HELD DER MENSCHHEIT" währe.

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout: New Vegas

    Entwickler von Obsidian Entertainment hat neue Screenshots aus dem Rollenspiel Fallout: New Vegas veröffentlicht. Die Bilder aus dem Endzeit-RPG reichen von stimmungsvoll bis actionreich und lassen auf einen gelungenen Nachfolger hoffen.

    Quelle: Gamepro.de

    Weitere Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

    Fallout: New Vegas  

  14. #33
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fallout: New Vegas

    Ist das jetzt ein Add-on oder ein komplett neues Game

  15. #34
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Fallout: New Vegas

    es ist ein komplett eigenständiges spiel, soll mindestens die gleiche spielzeit haben wie fallout 3, also alles neu und hat nix mehr mit fallout 3 zu tun

    EDIT: 1000. post

  16. #35
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    Inhalt der Collecters Edition bekannt!

    Heute hat Bethesda den Inhalt der Collecters Edition bekannt gegeben!

    - Sieben "Lucky 7" Pokerchips
    - Einen "Lucky 38" Platinumchip
    - Ein exklusives New Vegas Kartendeck
    - Das Buch "All Roads" von Chris Avellone über Charaktere und Hintergründe von New Vegas
    - Eine "Making Of New Vegas" DVD

    http://static.bethsoft.com/blog/fnv_collector_edition-generic.jpg

    Quelle: Your first look at the Fallout: New Vegas Collector’s Edition

  17. #36
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fallout: New Vegas

    Wow wie geil ist das denn?

    Ich habe Fallout 3 geliebt, der einzige Makel für MICH waren die zerstörten Städte was in diesem Teil wohl nicht der Fall sein wird.

    Mal kucken wie es bewertet wird und dann wird entschieden

  18. #37
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Fallout: New Vegas

    naja wahrscheinlich wird schon alles zerstört sein, da es sich bei fallout um ein !postapokalyptisches! spiel handelt, das bedeutet es handelt nach einem nuklearen krieg zwischen china und usa aber gerade das macht ja fallout aus

  19. #38
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fallout: New Vegas

    Naja aber Fallout New Vegas handelt ja paar jährchen nach Fallout 3.
    Vielleicht hat sich da ja so einiges getan

    Gottseidank sind wieder Mutanten dabei, die waren einfach nur Top

    Gibt es dort auch wieder Partner wie z.B aus Fallout 3 Jericoo oder den Hund?

  20. #39
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Fallout: New Vegas

    geh ich mal stark von aus, dass karma-system soll ja auch erhalten geblieben sein

  21. #40
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fallout: New Vegas

    Der Hund war ein geiler Begleiter. Okay hin und wieder hatte die Mitstreiter KI Ausetzer und das Bedürfniss einfach die Klippe runterzurennen aber ansonsten war das nicht schlecht.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Wie die Kollegen von vg247 berichten, hat Bethesda auf einem Londoner Event soeben den Titel Fallout: New Vegas angekündigt. Fallout: New Vegas wird...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...