Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Kommende Highlights 2011

    Metal gear Rising alleine schon der Beiname Lightning bolt Action sorgt dafür das es mir in den Fingern kribbelt

  2. Anzeige

    AW: Kommende Highlights 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kommende Highlights 2011

    Ja komm Metal Gear Rising nun 2011 für de 360?

  4. #43
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Kommende Highlights 2011

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Ja komm Metal Gear Rising nun 2011 für de 360?
    Ja Metal Gear Rising wird auch für die 360 erscheinen.

  5. #44
    BlastOne BlastOne ist offline

    AW: Kommende Highlights 2011

    Ich freu mich auf Homefront *-*
    Hab darüber irgendwann was in ner Computerbild SPiele gelesen und seitdem will ichs haben ^.^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  2. Vorschläge für kommende Updates: Hallo meine PS3 Freunde! Ich weiss solche Thread gibt bzw. gab es schon viele, aber ich möchte trotzdem nochmals einen eröffnen und zwar mit...

  3. Kommende RPG`s für die PS3: Hei :) Schlagt mich bitte nicht, falls es schon so einen oder ähnlichen Thread hierzu geben sollte, aber ich habe nix gefunden. Ich würde gerne...

  4. Kommende Wii Spiele...: Halloouuu, so langsam habe ich irgendwie die schnauze voll von meinen spielen :D mario kart und so sind zwar sehr geil, ich habe aber schon alles...

  5. highlights 2008: auf welche games wartet ihr bzw kauft ihr euch 2008 (Herbst / Winter)