Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Max Payne 3

  1. #81
    iSimulacron3

    AW: Max Payne 3

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    hahaaaaaaaaa!!!
    unverwechselbarer protagonist???
    nur schade das er locker auch n bruder von kane&lynch sein könnte der verschollen war.... lololol

    düstere atmo???
    lololol, hawaii-hemd, blauer himmel, schmalzige hotellobby´s und goldne knarren!!!
    dagegen ist gta n horror-game........

    nochmal ha ha und haaaaaa
    sorry.......

    die story ist so belanglos und austauschbar, schlimm.......
    das wäre nem MP früher nie passiert, da lebte das ganze durch die story und DAS WAR düster!!

    ähnlich enttäuscht war ich nur vom max-payne-film!!
    wo jetzt plötzlich CRANK herkommt ist mir schleierhaft, wobei der erste teil nicht übel war und der 2. nicht zuletzt wegen seinem KLAMAUK floppte!!
    Nun das ist natürlich schade dass Du das Spiel nicht so gut findest.

    Hawaiihemd kommt wie gesagt nur ca. 30-40% im gesamten Spiel vor und ich denke nicht das ein Hawaiihemd ein Spiel wirklich schlecht macht^^
    Goldene Waffen kannst Du ausschalten, dann "nerven" sie Dich nicht mehr so.
    Der Max Payne Film mit Marky Mark (kleine Anekdote zum Game One Film Podcast) war wirklich schrecklich - aber bitte bitte stell das doch (bitte ) nicht auf eine Stufe mit diesem Spiel

    Crank habe ich lediglich in einem Atemzug genannt, wegen den Schrifteinblendungen etc. - eben die Stilmittel die Max Payne auf ähnliche Weise verwendet.

    Ich hoffe inständig, dass Du nicht viel Geld dafür bezahlt hast bzw. es Dir nur ausgeliehen hast - so dass Du dieses schlimme Spielerlebnis mit 1-2 Bier wieder ausgleichen kannst

  2. Anzeige

    AW: Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Max Payne 3

    erstens: anti-droge, anti-alkohol!!
    zweitens: hawaii-hemd macht das spiel nicht schrecklich, ich bezog mich auf das angeblich soooo düstere setting, lol!
    drittens: goldene waffen nerven ned, wurden von mir im selben zusammenhang genannt wie "zweitens"!
    viertens: 30 bis 40 % von etwas sind schon ne ganze menge, nich...?? LOL²
    fünftens: habe nie den film und das spiel auf eine stufe gestellt, wohl aber mein "erlebniss" mit den beiden!
    und
    letztens: leider gehypt worden und gleich vorbestellt, also vollpreis gezahlt, wie du dir denken kannst.....

    p.s.: soooo prickelnd kanns ned sein wenn man sieht das wir es gerade auf seite 5 des threads geschafft haben,
    das geht sonst innerhalb von 2 tagen auf seite 10 wenn das game "angesagt" ist......

    es darf jeder spielen was er will und auch toll finden was er will, bis zu diesem teil war die MP-serie eine der besten der WELT (für mich)!!
    so wie bei der GTA-serie bis zu IV!! so is das nun mal, "die geschmäcker der gestecker....." hat meine oma immer gesagt!!

    aber wenn gesagt wird "einzigartig, unverwechselbar, bestes" dann sind das schon grosse worte ohne begründung,
    ich hingegen sage das WARUM dazu...

    cheers und schönes WE

  4. #83
    iSimulacron3

    AW: Max Payne 3

    ähm...lol...^^

    Es war schon Ende 2008 klar dass Max eine Glatze und n Hawaiihemd hat. Wieso holt man sich das zum Vollpreis, wenn man es schon von vorn herein blöd findet?
    Also das Film"erlebnis" war schon n biiiischen panniger als das Spiel. Aber gut... - Tipp: Spiel entsorgen (gelber Sack für Kunststoffe aller Art) = weniger Stress.

  5. #84
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Max Payne 3

    Hmm, dann werde ich mir das Spiel mal aus der Videothek ausleihen. Schade, ich habe hier die ersten beiden Teile als Originalversion für den PC rumliegen.

  6. #85
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Max Payne 3

    und die waren gut, sehr gut sogar.....

    @Simulacron3:
    kein ding, gibt genug die´s wollen für nen vierziger!! ^^
    und was klar war war lediglich das die geniale mp-serie ne fortsetzung bekommt, ich schaue wenig trailer und "lets plays" (spoilern) oder wie das alles heisst!!
    als ich hörte "MP mit mp und von rockstar" war das ding "gekauft"..... v´stehsde??

    und wieso beziehst du dich immer wieder uff´s aussehn??
    hab doch nun schon 2 mal geschrieben das es um die aussage "düster" ging und nicht um´s spiel ansich....!!

  7. #86
    FabulousFab FabulousFab ist offline

    Max Payne 3 - Schrank umwerfen in Level 6

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Schrank am Ende von Level 6 umwerfe?
    Max packt ihn, aber kann ihn nicht bewegen???
    Was mache ich falsch?
    Danke für Eure Hilfe!
    Fab

  8. #87
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Max Payne 3 - Schrank umwerfen in Level 6

    Hilf mir mal kurz auf die Sprünge und beschreib mal das Level, weil mir gerade nicht einfallen will von welchem Schrank die Rede ist...

  9. #88
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Max Payne 3 - Schrank umwerfen in Level 6

    Zitat FabulousFab Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Schrank am Ende von Level 6 umwerfe?
    Max packt ihn, aber kann ihn nicht bewegen???
    Was mache ich falsch?
    Danke für Eure Hilfe!
    Fab
    Musst einfach mehrmals Dreieck antippen ! Bei der Xbox ist es halt eine andere Taste.

    Es blinkt doch die Taste auf, die du drücken musst ! Müsste dieses Level sein, wo die Fabrik explodiert....

    Er meint diesen Schrank hier bei 12:00


  10. #89
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Max Payne 3 - Schrank umwerfen in Level 6

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Musst einfach mehrmals Dreieck antippen ! Bei der Xbox ist es halt eine andere Taste.


    Bei der Xbox 360 ist es die "Y- Taste"

  11. #90
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Max Payne 3

    Hallo

    habe da mal ne Frage oder eher brauche Hilfe.

    Spoiler öffnen

  12. #91
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max Payne 3

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Hallo

    habe da mal ne Frage oder eher brauche Hilfe.

    Spoiler öffnen
    Wenn es die Stelle ist die ich denke...

    Spoiler öffnen

  13. #92
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Max Payne 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wenn es die Stelle ist die ich denke...

    Spoiler öffnen
    Ich glaube nicht das es das ist

    Spoiler öffnen

  14. #93
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max Payne 3

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es das ist
    Sorry, ist schon etwas länger her...
    Dann kann ich dir nur den Blick in einen Guide raten.

    Max Payne 3: Komplettlösung

  15. #94
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Max Payne 3

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es das ist

    Spoiler öffnen
    Also so schwer war er doch nicht ! Hier ab 15:20 .....


  16. #95
    Audionymous

    AW: Max Payne 3

    Immer auf den Kopf Zielen, dann fliegt der Helm weg
    Vorher erst die anderen beiden umnieten, dann hat man mehr zeit.

  17. #96
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Max Payne 3

    Für alle, die sich für dieses Game interessieren, könnten jetzt zuschlagen.

    Amazon listet die Special Edition für 36,97€

    Beinhaltet:


    • Ein Exemplar von Max Payne 3
    • Eine ca. 25 cm hohe Max-Payne-Statue, die in Zusammenarbeit zwischen TriFroce und Rockstar Games entstanden ist
    • Eine Reihe hochwertiger, vom Spiel inspirierter Kunstdrucke, die einige von Max Paynes inneren Dämonen und Lastern zeigen
    • Einen Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen mit abschraubbarem Deckel
    • Das "Classic Character"-Multiplayer-Pack mit acht spielbaren Charakteren für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, inklusive beliebter Figuren aus der "Max Payne"-Reihe wie Max Payne aus Max Payne 2, Mona Sax und Vladimir Lem
    • Das "Disorderly Conduct"-Multiplayer-Waffenpaket für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, das unter anderem die automatische Hammerhead-Schrotflinte, den G9 Granatwerfer und Molotowcocktails enthält
    • den offiziellen Max Payne 3-Soundtrack

      hier geht es zum Angebot...

  18. #97
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Max Payne 3

    So habs nun auch durchgezockt und war positiv überrascht. Ein Vergleich mit Teil 1/2 ist mir leider nicht möglich da es schon zu lange her ist und ich da grade mal um die 8 Jahre alt war als ich diese gespielt habe ^^ Vielleicht gefiels mir ja auch deshalb so gut, weil ich nicht immer an die Vorgänger dachte, was ja der Hauptkritikpunkt vieler Spieler war, dass sich das Spiel angeblich zu sehr von diesen abhob.

    Das einzige was mich gestört hat waren die Gegnerwellen gegen Ende, vor allem im letzten Level weil ich Depp es gleich zu Beginn auf Schwer ohne Zielhilfe durchspielen wollte und mich mächtig aufgeregt habe, als ich nach über 10 getöteten Gegnern einen übersah, dieser mich mit einem schuss tötete und ich alles von vorn machen durfte

    Aber ansonsten wie gesagt, echt solides Spiel. Am meisten gefiel mir ja Max, so einen glaubwürdigen Charakter hab ich glaub ich mein ganzes Zockerleben noch nicht gesehen

    Jetzt noch schauen ob ich mich die Tage mal mit "Eine Minute in New York" durchbeissen und evtl. noch den grandiosen Multiplayer weiterzocken werde. Falls einer Bock aufn Match hat, addet mich

  19. #98
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Max Payne 3

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten wie gesagt, echt solides Spiel. Am meisten gefiel mir ja Max, so einen glaubwürdigen Charakter hab ich glaub ich mein ganzes Zockerleben noch nicht gesehen
    Ja Max gefällt mir auch gut, alles sehr erwachsend gemacht, nix von "Superheld". MP 3 würde so auch ein super Action Film werden.

    Nur das Spiel ist halt schnell frustig und nach der xten Gegner Wellen kommt auch ein das gefühl auf" och nee, nicht schon wieder..." irgendwann geht es ein auf den piss ^^ man will nur die nächste Szene erreichen.

  20. #99
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Max Payne 3

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    nix von "Superheld"
    Dem ist aber leider nicht so. Er wird zwar eher als Anti-Held und Versager dargestellt aber wenn ein Mann alleine über 500 Menschen tötet, kommt dieses Feeling leider nicht ganz rüber. Da hätten se echt auf die Bremse drücken sollen mit den Gegnern.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

max payne 3 xbox 360 aktenschrank

max payne 3 ps3 aktenschrank schieben

max payne 3 ps3 aktenschrank

max payne 3 aktenschrank schieben xbox 360

max payne 3 den schrank wegschieben wie

max payne 3 aktenschrank verschieben xbox

max pain 3 aktenschrank schieben