Seite 14 von 61 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1204
  1. #261
    Unregistriert

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Sind die Memorys Unit schon alle weg ?
    Ich kann nur noch eine Festplatte dort bestellen ,weiß jemand eine Lösung ?

    Schonmal Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    XBOX wird bald flüsterleise

    habe das video gefunden vielleicht kennt ihr das noch nicht,

    hier wird verglichen wie die lautstärke beim normalen installieren und danach im installierten zustand ist.

    IGN Video: Installing Your Games Video Xbox 360 - The Xbox Experience: Install & Noise Test

  4. #263
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: XBOX wird bald flüsterleise

    Super clip ich schaue es mir grade zu ende an bei meiner 20 gb hdd tuhe entweder gow2 oder fable2 rein.
    ps. sowas kommt nächstes mal hier rein http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...d-85829/page14

  5. #264
    venomq venomq ist offline

    AW: XBOX wird bald flüsterleise

    heist das man kann jedes spiel installieren oder nur die neuen die das auch unterstuetzen?

  6. #265
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: XBOX wird bald flüsterleise

    Zitat venomq Beitrag anzeigen
    heist das man kann jedes spiel installieren oder nur die neuen die das auch unterstuetzen?
    sowas wie eine unterstützung gibt es nicht du kannst jedes spiel installieren bei den spielen die neu kommen merkt man die unterschiede deutlicher.

  7. #266
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: XBOX wird bald flüsterleise

    ich denk jedes game, muss mir dan aber ne größere festplatte zulegen hoffe es gibt größere als nur die 60ger

  8. #267
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: XBOX wird bald flüsterleise

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    ich denk jedes game, muss mir dan aber ne größere festplatte zulegen hoffe es gibt größere als nur die 60ger
    Es gibt noch die 120 gb.

  9. #268
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: XBOX wird bald flüsterleise

    dann kommt die ins haus, vorausgesetzt ich verkauf sie nicht und hol mir ne ps3 am wochenende xD

  10. #269
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Würde ich nicht tun, das neue Dashboard stellt die PS3 erstmal in den Hintergrund, wenn GoW 2 das nicht schon macht ;-)

    Alter Schwede, die 360 wird ja so gut wie lautlos und die Spiele laufen nur noch flüssig o.O

    Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde, ist ein sehr ausführlicher Walkthrough durch das neue Dashboard, vor allem finde ich den Startscreen genial:

    New Xbox Experience - Video-Walkthrough - Alle Funktionen des Xbox 360-Updates im Detail | XBox 360 // GameRadio.de

  11. #270
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ist jetzt schon das genaue Datum bekannt, wann es kommt ?

  12. #271
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ja,am 19.11.2008

  13. #272
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Ja,am 19.11.2008
    und für die die es nicht wissen am 21.11.2008 kommt das ms starter pack mit 60 gb festplatte 3 monate gold headset und lan kabel
    preis ca. 79 euro

  14. #273
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Voll cool. Am 18ten geburtstag, am nächsten Tag update. Paar Tage später das Starterpack.

  15. #274
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Ja,am 19.11.2008
    Wenn man weiss wie bekommt man das NXE auch jetzt schon

  16. #275
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Klar, man konnte sich am 25. für die Beta bewerben, leider nur innerhalb weniger Stunden, danach war's zu spät -.-

  17. #276
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Mittlerweile kann es aber jeder bekommen xD,mehr sag ich net.

  18. #277
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ist doch schon alt... das Beta-Update wurde irgendwann mal geleaked... nichts Neues...

  19. #278
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann es aber jeder bekommen xD,mehr sag ich net.
    Aber nicht legal oder?

  20. #279
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Höchstwahrscheinlich... Aber wer das Zeug installiert und zu früh online geht, der ist selbst schuld...

  21. #280
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Wenn man weiss wie bekommt man das NXE auch jetzt schon
    hmm wie den ??
    muss man die xbox öffnen oder so??
    dann würde ich das auch machen den online gehe ich mom nicht

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...